Männer! Oder wie fülle ich eine Abwaschmaschine....

Luna

Foren-Urgestein
Registriert
25. Sep. 2006
Beiträge
1.373
Ort
im Norden
Moin zusammen!

Ich weiß nicht, ob es euch genau so geht, aber können eure Ehemänner die Abwaschmaschiene richtig füllen?

Heute durfte mein Göttergatte mal wieder die Abwaschmaschiene füllen....

Hallelulja!!! 3 Teile und sie ist voll, bzw. es waren Dinge darin die nie und nimmer darein gehören.
spuelen01.gif


Er ist im Augenblick zu Hause und hat "ganz alleine" die Küche aufgeräumt....wow welch eine Tat!!!

Der GG hat mich auch darauf angesprochen," haste das gesehen?"

Was für eine Heldentat..............

Vielleicht sollte ich auch bei jedem Handschlag im Hause einen Freudentanz vor ihm ausführen und sagen " haste gesehen?"

haushalt2.gif

saugen.gif
waschmaschine.gif
waesche.gif


In diesem Sinne

Fröhliche Hausarbeit liebe Frauen auf der Welt!!!
 
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    luna, du bist böööse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dein mann hat sich so nemühe gegeben und du belegst ihn mit hohn und spott. das ist nicht fair!!!!!
    ihr frauen seid doch alle gleich. die story hätte auch von meiner gg sein können.
    allerdings bekomme ich immer nur 2 sachen in den geschirrspüler. demnach hat dein gg das schon klasse hinbekommen. und das ist jetzt der dank... tse tse tse
     
  • P

    pere

    Guest
    Luna,

    du solltest wirklich stolz auf deinen Mann sein :rolleyes:

    Mein GG weiß nicht mal, wie die Abwaschmaschine zu öffnen ist :rolleyes: :confused:

    Liebe Grüße
    Petra, die bei Einräumversuchen von Junior auch immer alles um räumen muss :schimpf:
     
    M

    mutabilis

    Guest
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hallöchen,

    Aber es gibt schon Männer die durchaus in der Lage sind ein kompletten Haushalt ohne Anleitung oder Anweisungen zu erledigen :grins:

    LG,
    Mark
     

    Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    Hallo Luna,

    also mein GG räumt die Spülmaschine wunderbar, ohne zu klagen, ein und wieder aus:grins:

    Ich habe meinen GG gut erzogen, er beherrscht nach 33 Ehejahren einiges im Haushalt....... hehe........

    und........ das loben nicht vergessen
    68da132e5f11187a0acf0102a9e8291d.png
     
  • Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    Wir werden das "gut erzogen" dezent überlesen

    ja, überlest das mal, eigentlich war es mehr Quälerei als Erziehung , so quasi: Nein, ich will die Abwaschmaschine nicht einräumen............doch........und ob du das willst !!!!!!!!
    96aa008e147d00450e7804236f37c641.gif
    oder....... hehe....herrlich:grins: GG links, ich rechts
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Gegen eine kleine Gebühr kann ich Dir meins ausleihen:d[/QUOTE]

    Ich will mir doch nix leihen. Die Hausarbeit soll doch mit viel Liebe und Hingabe erledigt werden, damit frau nach nem langen Tag gemütlich die Beine ausstrecken kann. Das kann man doch mit Geld gar nicht bezahlen.:grins:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.300
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    ich habe einen Hausmann zu Hause,der mir gerade was leckeres kocht,was ich beißen kann!
    Aber er kann kein Auto packen-bei 2 Koffern ist unser Kombi überladen oder zwei Einkaufstüten und der Rest muß nach vorne gg


    Afwashmaschine=holländisch für Spülmaschine....
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Wo finde ich so ein Exemplar??????????????????????????????

    LG Tina

    Die gibt es schon. Aber sobald sie eine Frau im Haus haben stellen sie sich absichtlich blöde an, damit sie ja nichts mehr tun müssen. Da ist System dahinter.

    Mein Mann und meine 3 Jungs(alle erwachsen) haben da eine besondere Technik. Wenn sie die Spülmaschine ausräumen sollen, wird alles so verräumt, dass ich, wenn ich das nächste Mal koche, 3X so lange am Suchen bin, wie ich gebraucht hätte, die Maschine selber auszuräumen. Aber ich bin dann auch stur. Ich lasse sie jedes Teil wieder heraussuchen.:grins:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Die gibt es schon. Aber sobald sie eine Frau im Haus haben stellen sie sich absichtlich blöde an, damit sie ja nichts mehr tun müssen. Da ist System dahinter.

    Mein Mann und meine 3 Jungs(alle erwachsen) haben da eine besondere Technik. Wenn sie die Spülmaschine ausräumen sollen, wird alles so verräumt, dass ich, wenn ich das nächste Mal koche, 3X so lange am Suchen bin, wie ich gebraucht hätte, die Maschine selber auszuräumen. Aber ich bin dann auch stur. Ich lasse sie jedes Teil wieder heraussuchen.:grins:

    Huch, Respekt, 4 Männer im Haus. Mir reicht ja schon der Eine, der es schafft, nix auf-/oder wegzuräumen, aber streiten mag ich mich darum nicht, dafür muss er dann eben andere Dinge erledigen. Also einkaufen kann er zum Beispiel ganz gut, das mach ich nicht so gerne.

    LG Tina
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Gegen eine kleine Gebühr kann ich Dir meins ausleihen:d

    Ich will mir doch nix leihen. Die Hausarbeit soll doch mit viel Liebe und Hingabe erledigt werden, damit frau nach nem langen Tag gemütlich die Beine ausstrecken kann.......:grins:

    womöglich auch noch die zarte füße massieren:grins:???

    LG,
    Mark
    der auch in der Lage ist eine vorzügliches Essen zuzubereiten:)

    und vorab... nein, ich werde nicht ausgeliehen..:grins:
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Füße massieren! Klasse.........

    Aber Dich ausleihen? Nööööööööö, Du fährst mir zuviel Fahrrad.:grins:
     
    P

    pere

    Guest
    Ach wisst ihr,

    eigentlich bin ich ganz froh, dass mein GG mir nicht in Haushaltsdingen rein redet oder hilft!

    Dafür macht er alles, was ich nicht machen mag oder kann und meckert nie am Essen! :)

    Liebe Grüße
    Petra, die schon bei Zwilli alle Augen zudrücken muss, wenn sie die Abwaschmaschine bestückt (allerdings meckert sie auch nie am Essen ;))
     
    M

    Marsusmar

    Guest
    Also mein GG hatte heute geteilten Dienst.
    1)Er hat früh um halb vier!!!! oder so die Strasse gefegt 17 m dazu 15 meter Weg zum Haus.
    2)War irgendwann vormittags da, hat Betten gemacht,
    3)geguckt was noch aufgeräumt werden muss (Machen wir immer abends vor dem Schalfen gehen)
    4)Abgewaschen (händisch eine spülmaschine haben wir gewollt nicht)
    und lag auf der Couch als ich mittags kam. Weil ich wegen Trainern die aus Zweibrücken hier waren und berechtigterweise pünktlich los wollten, so früh Feierabend hatte. Und meinte, als ich fragte, würde ich ohne die Betten zumachen hier rumliegen? nein nie.
    Er musste, falls ihr nicht wisst was geteiter Dienst heisst gegen halb eins wieder los....
    5)zum Nikolaus gab es Theaterkarten, für nächstes We. UND Auch gleich welche fürs Sommertheater auf dem Domplatz

    LADYS Hört auf zu jaulen und sucht euch nicht immer den lautesten, Schönsten und beliebtesten raus. Der ist von ihn anhimmelnden Gören seit er 10 wurde verwöhnt das zerstört jede gute Erziehung durch Mütter.

    Suse
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Liebe Suse.....

    geht nicht auch: hübsch UND funktionabel?? Muß es immer gleich die Kröte mit der Brille sein, der die Buchhaltung so toll kann? :cool::cool::cool:


    Beste Grüße
    Doro
     

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    luna mein noch gg hat dann nur bis auf den spüler geschafft.
    es ist ja auch so anstrengend die klappe auf zu machen:grins:
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo,

    also mein GG geht Einkaufen, räumt die Spülmaschine aus und kocht ab und zu wirklich ganz lecker.
    Aber aufräumen kann er überhaupt nicht. Räumt zwar alles hin, lässt dafür aber alles an Ort und Stelle liegen. Schrecklich. Doch meine Hilfe lässt mich doch jetzt immer öfter lachen!!!:D Unsere Katze kann halt auch so alles mögliche gebrauchen und spielt so manches kaputt. Hoffe, GG lernt langsam das Aufräumen.:grins::grins::grins:

    LG Karin
     
    M

    Marsusmar

    Guest
    Liebe Suse.....

    geht nicht auch: hübsch UND funktionabel?? Muß es immer gleich die Kröte mit der Brille sein, der die Buchhaltung so toll kann? :cool::cool::cool:


    Beste Grüße
    Doro

    Also dazwischen gibt es tausende.

    Meiner zum Beispiel saß als wir morgens aufwachten, in Uniform, damals noch DDR (was heisst miese dicke stoffe und Sch.. Schnitte) äußerst ansehnlich, grinsend in einem Sessel in dem abends eigentlich nicht nur meine Klamotten gelegen hatten....
    Aber dazu sollten wir glaube ich dann ein anders Thema aufmachen...

    Gruß Suse
     

    Salima

    Mitglied
    Registriert
    26. Nov. 2010
    Beiträge
    109
    Ort
    Kärnten/Österreich
    Ich hab echt Glück mit meinem GG. Er macht alles im Haushalt... so wie ich auch...wir ergänzen uns.. jeder macht dass, was er sieht, bzw. sprechen wir ab, wer was macht... z.B. wenn wie Großputz machen, meistens mach dann ich Bad, WC und er staubt ab, saugt und wischt. Er bügelt auch, legt Wäsche zusammen.
    UND: er ist Koch.. und macht auch immer die Küche sauber. Dafür geh dann ich mal mit dem Schneepflug fahren und bastle mit der Großen ein Vogelhäuschen.. wir teilen uns das immer so auf, wozu wir gerade Lust haben. Heute hab ich gebügelt, er hat mit den Kindern Kekse gebacken. Ist schon super... und ich könnte es mir gar nicht anders vorstellen.
    Am schönsten ist es gemeinsam zu Kochen.. da geht alles Hand in Hand.
    Ich war jahrelang dienstlich im Ausland unterwegs.. und bin nur am WE nach Hause gekommen... da hat GG alles "geschmissen"... außer dass er mal rote Socken zur weißen Wäsche schmeißt, paßt alles. Aber ich versuche ihn nie zu kritisieren, weil ich einfach froh bin dass er es macht - auch wenn nicht immer perfekt... aber wer ist schon perfekt. Ich hab auch schon mit dem Schneepflug dass Starkstromkabel gekappt....:rolleyes:
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.939
    Ort
    Nby
    das geht ja runter wie Öl. Schön das hier nicht nur gemotzt wird :grins:
     
    I

    iris09

    Guest
    Nein hier wird nicht nur gemotzt!

    Bei uns sind die Rollen einwenig verschoben.Mein GG könnte zwar alles,aber macht nicht alles so gerne.
    Er räumt auf(wenn nötig),kocht gerne,bäckt gerne aber das Schneeschaufeln,Umgraben ......bleibt mir.
    Ich denke das passt, solange beide damit zufrieden sind.
    Manchmal genieße ich es,vom Garten reinzukommen und mich zum gedeckten Tisch setzen zu können.Manchmal allerdings ärgert es mich,dass mir die körperlich schwere Arbeit bleibt.Aber besser eine Hilfe als keine.
    LG iris
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Also bei uns wird auch geteilt: GG lässt alles liegen und ich räums wieder weg.
    :rolleyes:
    Nee ehrlich: ich wusste, dass haushalten nicht sein liebstes ist, bevor wir geheiratet haben. Er macht so ziemlich alles, aber ich muss es sagen, von alleine geht nichts. Ausser die Technik im Haus, Netzwerkzeug, Filme, Musik, Computer: das macht er super und gerne. Kostet auch immer wieder was, denn die neuen Teile sind nicht gratis :roll: aber dafür darf ich dann wieder im Gartencenter Geld ausgeben...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Tjaja, mein GG hat da auch so seine Probleme mit der Spühlmaschine,
    aber ehrlich Mädels, was ist den so schlimm daran, dass ich jetzt da
    noch 5 Teller und ne Schüssel mehr rein gebracht hätte ??

    Er kocht aber auch immer am Wochenende, er kann tollen Marmorkuchen und Käsekuchen backen. Er weiss wie der STaubsauger funktioniert und kann Gardinen ab- und wieder aufhängen.. und noch so viel mehr.

    Vorallem hat er die Gabe mich zum lachen zu bringen, auch wenns mir mal ganz bescheiden geht und das ist viel mehr wert
    als eine perfekt eingeräumte Spühlmaschine.


    LG Feli
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin!

    Ach ist es schön so in der Vorweihnachtszeit von euren, euch liebenden Göttergatten zu lesen!

    Mein GG hat natürlich dafür ganz andere Talente,:grins: die ich nicht habe!

    An alle Männer:
    Wir lieben euch so wie ihr seit!!!
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Hallo zusammen!


    Ich bin entsetzt, ....... Luuuuuuunnnaaa! :schimpf:

    Ich bin Hausmann und kann das 100 %tig alles besser als so manche Frau!

    Gut, das ich nur die erste Seite gelesen habe, sonst würde ich jetzt hier einen Roman schreiben.

    .
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Hallo zusammen!


    Ich bin entsetzt, ....... Luuuuuuunnnaaa! :schimpf:

    Ich bin Hausmann und kann das 100 %tig alles besser als so manche Frau!

    Gut, das ich nur die erste Seite gelesen habe, sonst würde ich jetzt hier einen Roman schreiben.

    .


    P.S. Falls jemand Teich-Volker als Wichtel hat!!! Er wünscht sich "Putzsachen"
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    tja, was soll ich sagen. mein mann meckert ständig, dass ich die spülmaschine nicht richtig einräumen würde....dabei bekomm ich viel mehr rein als er....ok...es wird dann manchmal nicht sauber, aber das liegt doch an der doofen maschine, nicht an mir, oder?
    :D:D:D

    mein gg kann ganz prima kochen....also STERNEMÄSSIG gut....er kann reifen wechseln und maschinen reparieren, er kann möbel bauen und tapezieren und streichen....ab und zu rasen mähen....er kann sogar knöpfe annähen...und ganz
    kleine löcher in textilien stopfen.....und noch was kann er ganz prima....
    mich anhimmeln....und darum ist er genau so richtig, wie er ist.:p und ausgeliehen wird er auch nicht:pbasta!:D

    gruß geli
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    nicht mal ne stunden....:p

    er himmelt nur mich an...aus, basta!:D
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Hallo liebe Luna....
    mit dem Problem stehst du ganz bestimmt nicht alleine da.
    Mein Bruder hat es vor ein paar Tagen geschafft auf dem Gäste -WC einen neuen Wasserhahn zu installieren....nachdem der Alte vier Jahre gewackelt hat.
    Mein Kommentar...natürlich ganz ernst gemeint.....das hast du fein gemacht,nun wackelt er nicht mehr.
    Heute habe ich dann das restliche Werkzeug und den letzten Abfall weg geräumt.

    @Marc
    Diese Exemplare haben meistens keine GG.
    Oder Ausnahmen bestätigen die Regel.

    LG Elke
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Von Bienen und Blumen, oder warum ist meine Männer-Kiwi schwanger? Obst und Gemüsegarten 3
    G Männer-Seite Small-Talk 75
    P zwei maskierte Männer stehen vor der Tür und wollen in euer Haus - laßt ihr sie rein ? Haus & Heim 20
    M Sind Frauen schlechter drauf als Männer? Spaß & Spiele 64
    Mo9 Ohne Männer kaufen Frauen mehr ein - sagt man... Small-Talk 22
    Feli871 Pitralon - der Thread nicht nur für Männer Small-Talk 56
    herbstrot Männer mit riesen Ösen im Ohr Small-Talk 172
    H Männer verstehen! Spaß & Spiele 69
    K Männer! Small-Talk 13
    Fini wo sind die romantischen Männer? Small-Talk 8
    N Gartenhandbuch für Männer gesucht Gartenfreunde 20
    O.v.F. Wir armen Männer Small-Talk 37
    S Wie überlisten wir unsere Männer, um noch mehr Tomaten anziehn zu können Small-Talk 80
    tina1 Männer, bitte helft mir Sanierung & Renovierung 110
    T Für die Männer des Forums... Small-Talk 59
    Feli871 Drei Männer im Schnee - DVD gesucht Small-Talk 57
    Kanne Umfrage: (un)rasierte Männer - (un)rasierte Frauen Small-Talk 58
    Feli871 Männer und ihr Schnupfen Small-Talk 79
    philamia männer dieses forums! Glückwünsche 13
    Malun Immer mehr Männer lassen sich liften Small-Talk 51
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 3
    E APP oder Lesezeichen? Support 1
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0

    Similar threads

    Oben Unten