Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Männer! Oder wie fülle ich eine Abwaschmaschine....
es ist wirklich mein Ernst...meine Männer sind erfinderisch!!! Vor allem, wenn es mal schnell gehn muß, vor allem mein Jüngster...
aber zur hygienischen Beruhigung - der Spüler heizt auf 70 Grad rauf, da überlebt nix...
LG Anneliese, die dann schleunigst die Spülmaschine wieder in Ordnung bringt, oder Sohnemann von Hand spülen läßt....
klar gehn da Felgen rein, sogar die super verbreiterten vom Kadett (den hat Sohnemann während des Abiturs restauriert, anstatt zu lernen - hat mit dem Abi aber trotzdem geklappt) Er hat die Körbe rausgenommen und schön eine nach der andern gewaschen...dann wurde der Kadett lackiert und stand dann in Einzelteilen im Wohnzimmer...mit dem Kommentar - ist moderne Kunst...
LG Anneliese
Lieschen, oben sind ja die fuer einen Hund weniger interessanten Sachen, wuerde ich meinen! Wer will schon Kaffeetassen und sowas auslecken? Da lobt sich doch ein Hund Reste von Sossen und Fleisch auf den Tellern, die unten eingeraeumt sind! Oder was denkst Du??? :grins:
da könnte man doch ..... HUnd rein, Tür zu, Spülgang an.....danach Tür auf HUnd raus .....so sauber war Wuffi noch nie..und das ganz ohne das Bad unter Wasser zu setzen:grins::grins::grins: