Männer-Seite

Galileo

Foren-Urgestein
Registriert
25. Sep. 2020
Beiträge
3.409
Ort
Eppelwoi-Land
Ein Fred für Männer–
  • Ängste
  • Ansichten
  • Argumente
  • Emotionen
  • Freuden
  • Gefühle
  • Humor
  • Interessen
  • Küche
  • Probleme
  • Sichtweisen
  • Träume
  • Witze
  • Wünsche
;) :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Denk, dass sich die Moderation wegen spezieller Seiten
    selbst bemühen sollten. Mal sehn, ob noch mehr Mods
    eine Sparte für sich entdeckt haben.

    :zunge:
    Roasabell - Kinderseite
    Linsi - Emanzen
    Oko - Diverse
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.586
    Was geht denn hier ab, und auch noch öffentlich, ab ins Separee.:D

    Viel Spaß euch, mal sehen wie lange das so freundlich geht.
     

    Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.409
    Ort
    Eppelwoi-Land
    Unterhalten sich drei Männer in der Reha bei der Wassergymnastik, warum sie dort sind.
    Der erste „Ich hab kaputte Knie, aber hier im warmen Wasser geht’s.“
    Der zweite „und ich einen schlimmen Rücken, aber im warmen Wasser geht’s.“
    Der dritte meint „Ich habe Probleme beim Wasser lassen, aber hier im warmen Wasser...

    Mein Lesezeichen: Witz, Reha
     

    Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.409
    Ort
    Eppelwoi-Land
    ...nie machen wir etwas richtig... :cautious:

    Humor_Saufen aufhören.jpeg

    Mein Lesezeichen: Humor, Saufen
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Die Frauen haben doch immer Recht😉

    Mein Lieblingswitz

    Ein Ehepaar steht auf dem Deck eines Dampfers. Sagt die Frau: "Guck Mal Franz, da schwimmt ein Hai". Der Mann erwidert:" Nein Else, das ist ein Wal, das erkennt man an den Flossen."
    Die Frau besteht jedoch darauf, dass es ein Hai ist. Der Mann versucht zu erklären:
    " Schau doch mal, der macht eine Wasserfontäne, das können Haie doch nicht."
    Daraufhin sagt die Frau:" Du siehst doch das er es kann".
     

    bolban2

    Mitglied
    Registriert
    23. Okt. 2022
    Beiträge
    267
    Ort
    Nürnberg
    Auf jeden Fall, wenn du den Mann als Krone der Schöpfung anerkennst. :augenrollen:
    :grinsend:
    ...diese Ansichten sind überholt, denn es gibt auch genug Damen, die ihren Männern den "Macho" draufspielen- und sich dann als emanzipiert fühlen. Derweil sind sie jetzt nur die gleichen Arschlöcher, wie die Typen damals.
    Bolban, Jahrgang 74, weit entfernt vom Machoalleinherrschergedanken:paar:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Auf jeden Fall, wenn du den Mann als Krone der Schöpfung anerkennst. :augenrollen:
    :grinsend:
    Als Gott Adam und Eva erschuf, hatte er noch zwei Dinge frei, die er Ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch. Jeder darf sich eines aussuchen. Das eine ist, stehend pinkeln zu können."
    Adam unterbrach Gott: "Ich will, ich will es wirklich haben. Es wäre toll und mein Leben wäre viel leichter und lustiger!" Dann schaute er zu Eva und sie nickte: "Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig."
    Also gab Gott Adam das Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier, mal dort, rannte zum Strand und pinkelte auch dort und bewunderte das Muster, das er in den Sand machte.

    Gott und Eva schauten sich Adams Freude an. Dann schaute Eva Gott an und fragte: "Und das zweite Geschenk?" "Das Gehirn, Eva, das Gehirn ..."
    😇
     

    mahatari

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Juni 2008
    Beiträge
    1.748
    Ort
    Deutschland , Nähe Ostsee.../früher Südafrika
    Mein Zahnarzt hat mich neulich verblüfft...er meinte, er hört es immer wieder, daß bei älter werdenden Ehepaaren die Frauen...die "Angestellten" der Männer werden....
    Meine Überlegungen dazu...
    Historisch gesehen, hat Frau wohl früher einen Mann gesucht, der sie und die zu erwartenden Kinder gut versorgen kann...Heute braucht man dazu die Männer nicht mehr, Frau kann sehr gut alleine für sich sorgen, nachdem es gelungen war, die Männer vom Sockel zu schupsen und gleichwertige Ausbildungen zu machen...
    Weiter im Leben, die Kinder sind aus dem Haus...und Frau kümmert sich um Eltern und Schwiegereltern...
    ...und dann werden die Frauen..."Angestellte" der Männer??? Ich sollte den Zahnarzt wechseln...Seine Frau hat übrigens vor Kurzem die Praxis verlassen und baut sich eine eigene Existenz auf...ob sie ihn wohl mal pflegen wird?

    Ein Freund von uns ist gerade im Krankenhaus...Kommentar meines Mannes....nun wird W. ihm wohl auch noch das Holzhacken verbieten...

    Ich habe schon sehr lange vermutet, daß irgendwann die Männer eine Alice Schwarzer brauchen...
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Ich beantrage, diesen Thread ins Separee zu verschieben !
    Bin sowas nicht gewohnt, werd laufend rot.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P zwei maskierte Männer stehen vor der Tür und wollen in euer Haus - laßt ihr sie rein ? Haus & Heim 20
    M Sind Frauen schlechter drauf als Männer? Spaß & Spiele 64
    Mo9 Ohne Männer kaufen Frauen mehr ein - sagt man... Small-Talk 22
    Feli871 Pitralon - der Thread nicht nur für Männer Small-Talk 56
    herbstrot Männer mit riesen Ösen im Ohr Small-Talk 172
    H Männer verstehen! Spaß & Spiele 69
    K Männer! Small-Talk 13
    Fini wo sind die romantischen Männer? Small-Talk 8
    P Von Bienen und Blumen, oder warum ist meine Männer-Kiwi schwanger? Obst und Gemüsegarten 3
    N Gartenhandbuch für Männer gesucht Gartenfreunde 20
    Luna Männer! Oder wie fülle ich eine Abwaschmaschine.... Small-Talk 120
    O.v.F. Wir armen Männer Small-Talk 37
    S Wie überlisten wir unsere Männer, um noch mehr Tomaten anziehn zu können Small-Talk 80
    tina1 Männer, bitte helft mir Sanierung & Renovierung 110
    T Für die Männer des Forums... Small-Talk 59
    Feli871 Drei Männer im Schnee - DVD gesucht Small-Talk 57
    Kanne Umfrage: (un)rasierte Männer - (un)rasierte Frauen Small-Talk 58
    Feli871 Männer und ihr Schnupfen Small-Talk 79
    philamia männer dieses forums! Glückwünsche 13
    Malun Immer mehr Männer lassen sich liften Small-Talk 51
    V Tomaten auf Mini Balkon mit voller Süd-Seite Tomaten 3
    K Marquise Terasse alt - Seite einhängen Haus & Heim 2
    Taxus Baccata Seite offline? Support 19
    Knofilinchen Empfehlungen für den Balkonkasten auf der Nord-Ost-Seite? Obst und Gemüsegarten 26
    Rosabelverde Sicherheitszertifikat dieser Seite abgelaufen Support 13

    Similar threads

    Oben Unten