Männer! Oder wie fülle ich eine Abwaschmaschine....

Füße massieren! Klasse.........

Aber Dich ausleihen? Nööööööööö, Du fährst mir zuviel Fahrrad.:grins:

• Ach wisst ihr,

eigentlich bin ich ganz froh, dass mein GG mir nicht in Haushaltsdingen rein redet oder hilft!

Dafür macht er alles, was ich nicht machen mag oder kann und meckert nie am Essen! :)

Liebe Grüße
    Petra, die schon bei Zwilli alle Augen zudrücken muss, wenn sie die Abwaschmaschine bestückt (allerdings meckert sie auch nie am Essen ;))

• Also mein GG hatte heute geteilten Dienst.
    1)Er hat früh um halb vier!!!! oder so die Strasse gefegt 17 m dazu 15 meter Weg zum Haus.
    2)War irgendwann vormittags da, hat Betten gemacht,
    3)geguckt was noch aufgeräumt werden muss (Machen wir immer abends vor dem Schalfen gehen)
    4)Abgewaschen (händisch eine spülmaschine haben wir gewollt nicht)
    und lag auf der Couch als ich mittags kam. Weil ich wegen Trainern die aus Zweibrücken hier waren und berechtigterweise pünktlich los wollten, so früh Feierabend hatte. Und meinte, als ich fragte, würde ich ohne die Betten zumachen hier rumliegen? nein nie.
    Er musste, falls ihr nicht wisst was geteiter Dienst heisst gegen halb eins wieder los....
    5)zum Nikolaus gab es Theaterkarten, für nächstes We. UND Auch gleich welche fürs Sommertheater auf dem Domplatz

LADYS Hört auf zu jaulen und sucht euch nicht immer den lautesten, Schönsten und beliebtesten raus. Der ist von ihn anhimmelnden Gören seit er 10 wurde verwöhnt das zerstört jede gute Erziehung durch Mütter.

Suse

Liebe Suse.....

geht nicht auch: hübsch UND funktionabel?? Muß es immer gleich die Kröte mit der Brille sein, der die Buchhaltung so toll kann? :cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• und das ist M E I N E R

Anhänge

• Helferleinkarte.webp
      Helferleinkarte.webp
      57,1 KB · Aufrufe: 129
    Hallo,

also mein GG geht Einkaufen, räumt die Spülmaschine aus und kocht ab und zu wirklich ganz lecker.
    Aber aufräumen kann er überhaupt nicht. Räumt zwar alles hin, lässt dafür aber alles an Ort und Stelle liegen. Schrecklich. Doch meine Hilfe lässt mich doch jetzt immer öfter lachen!!!:D Unsere Katze kann halt auch so alles mögliche gebrauchen und spielt so manches kaputt. Hoffe, GG lernt langsam das Aufräumen.:grins::grins::grins:

LG Karin

• Liebe Suse.....

geht nicht auch: hübsch UND funktionabel?? Muß es immer gleich die Kröte mit der Brille sein, der die Buchhaltung so toll kann? :cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Also dazwischen gibt es tausende.

Meiner zum Beispiel saß als wir morgens aufwachten, in Uniform, damals noch DDR (was heisst miese dicke stoffe und Sch.. Schnitte) äußerst ansehnlich, grinsend in einem Sessel in dem abends eigentlich nicht nur meine Klamotten gelegen hatten....
    Aber dazu sollten wir glaube ich dann ein anders Thema aufmachen...

Gruß Suse

• Ich hab echt Glück mit meinem GG. Er macht alles im Haushalt... so wie ich auch...wir ergänzen uns.. jeder macht dass, was er sieht, bzw. sprechen wir ab, wer was macht... z.B. wenn wie Großputz machen, meistens mach dann ich Bad, WC und er staubt ab, saugt und wischt. Er bügelt auch, legt Wäsche zusammen.
    UND: er ist Koch.. und macht auch immer die Küche sauber. Dafür geh dann ich mal mit dem Schneepflug fahren und bastle mit der Großen ein Vogelhäuschen.. wir teilen uns das immer so auf, wozu wir gerade Lust haben. Heute hab ich gebügelt, er hat mit den Kindern Kekse gebacken. Ist schon super... und ich könnte es mir gar nicht anders vorstellen.
    Am schönsten ist es gemeinsam zu Kochen.. da geht alles Hand in Hand.
    Ich war jahrelang dienstlich im Ausland unterwegs.. und bin nur am WE nach Hause gekommen... da hat GG alles "geschmissen"... außer dass er mal rote Socken zur weißen Wäsche schmeißt, paßt alles. Aber ich versuche ihn nie zu kritisieren, weil ich einfach froh bin dass er es macht - auch wenn nicht immer perfekt... aber wer ist schon perfekt. Ich hab auch schon mit dem Schneepflug dass Starkstromkabel gekappt....:rolleyes:

Nein hier wird nicht nur gemotzt!

Bei uns sind die Rollen einwenig verschoben.Mein GG könnte zwar alles,aber macht nicht alles so gerne.
    Er räumt auf(wenn nötig),kocht gerne,bäckt gerne aber das Schneeschaufeln,Umgraben ......bleibt mir.
    Ich denke das passt, solange beide damit zufrieden sind.
    Manchmal genieße ich es,vom Garten reinzukommen und mich zum gedeckten Tisch setzen zu können.Manchmal allerdings ärgert es mich,dass mir die körperlich schwere Arbeit bleibt.Aber besser eine Hilfe als keine.
    LG iris

Also bei uns wird auch geteilt: GG lässt alles liegen und ich räums wieder weg.
    :rolleyes:
    Nee ehrlich: ich wusste, dass haushalten nicht sein liebstes ist, bevor wir geheiratet haben. Er macht so ziemlich alles, aber ich muss es sagen, von alleine geht nichts. Ausser die Technik im Haus, Netzwerkzeug, Filme, Musik, Computer: das macht er super und gerne. Kostet auch immer wieder was, denn die neuen Teile sind nicht gratis :roll: aber dafür darf ich dann wieder im Gartencenter Geld ausgeben...

Tjaja, mein GG hat da auch so seine Probleme mit der Spühlmaschine,
    aber ehrlich Mädels, was ist den so schlimm daran, dass ich jetzt da
    noch 5 Teller und ne Schüssel mehr rein gebracht hätte ??

Er kocht aber auch immer am Wochenende, er kann tollen Marmorkuchen und Käsekuchen backen. Er weiss wie der STaubsauger funktioniert und kann Gardinen ab- und wieder aufhängen.. und noch so viel mehr.

Vorallem hat er die Gabe mich zum lachen zu bringen, auch wenns mir mal ganz bescheiden geht und das ist viel mehr wert
    als eine perfekt eingeräumte Spühlmaschine.

LG Feli

Moin!

Ach ist es schön so in der Vorweihnachtszeit von euren, euch liebenden Göttergatten zu lesen!

Mein GG hat natürlich dafür ganz andere Talente,:grins: die ich nicht habe!

An alle Männer:
    Wir lieben euch so wie ihr seit!!!

• Zurück
    Oben Unten