Und wie ärgerlich, dass die auch noch sehr lecker sind und außerdem dieses Jahr schon tragen
Du bist so furchtbar böse! Du bist schuld, dass ich jetzt auch noch meinen Tisch abbauen muss. Zumindest wüßte ich gerade sonst nicht, wohin mit der noch kleinen Himbeere, die eben Einzug hielt. Wurde wegen Unwetter aber noch nicht eingetopft.Und wie ärgerlich, dass die auch noch sehr lecker sind und außerdem dieses Jahr schon tragen
Wetter war bis gegen Abend gut. Das Unwetter kam plötzlich. ist aber jetzt weiter gezogen. Dafür hat es abgekühlt. Naja, ist eben April.
Ich brauch Regen, bitte hier her weiter schicken :grins:
Nur in den falschenDa hast du ja was schönes in deinen Töpfchen.
Mir wird es (noch) nicht zu viel - nur dem Balkon, der ja alles unterbringen muss. Immerhin habe ich jetzt den level erreicht, wo ich nicht noch mehr unterbringen will und meine Planung somit abgeschlossen habe Das heißt aber nur, dass ich nichts mehr kaufen werden - vorhandene Saaten wollen zum Teil aber noch in die Erde.Es sieht toll aus, aber zu viel werden darf es dir natürlich auch nicht
Bleibt natürlich noch abzuwarten, ob die Minigurke im Laufstall bleibt. Die wird bestimmt ausbrechen wollen. Aber mit Käfig kann ich sie vielleicht in Zaum halten (hoff).Ich muss zugeben, dass ich den Überblick über deine ganzen Gemüsearten mittlerweile verloren habe - bin total gespannt auf die Ernte!! :d Dein "Laufstall" für die Gurke gefällt mir ausgesprochen gut! :grins: