Lycell
0
Ich bin eh gespannt, wie sich die Pflanzen alle den Balkon teilen wollen. Der Kürbis ist aber ein ganz kleiner. Heißt Baby Bear - Babys sind ja winzig *kicher* Ich hoffe doch mal sehr, dass der wirklich balkontauglich ist - er darf bis zur Decke ranken und wenn er dort ankommt, mit der mexikanischen Minigurke um das Seil streiten. Wobei diese Gurke eigentlich bis jetzt sehr enttäuschend ist - sie wächst zwar auch, aber sehr langsam und recht dünn. Irgendwie kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die einen Dschungel bilden wird. Womöglich war der Käfig für sie gar nicht nötig.
Ich habe halt echt keinerlei Vorstellung davon, wie die ganzen Pflanzen im ausgewachsenen Zustand aussehen. Okay, Stabtomate schon - aber alles andere halt nicht. Ich denke immer, im Kübel bleibt doch eh alles kleiner.
Ich habe halt echt keinerlei Vorstellung davon, wie die ganzen Pflanzen im ausgewachsenen Zustand aussehen. Okay, Stabtomate schon - aber alles andere halt nicht. Ich denke immer, im Kübel bleibt doch eh alles kleiner.