Landpartie Gut Kump

• Habe es mir angeschaut, tolle Veranstaltung und viel größer als die, die wir hier in der Region haben.

Tinchen, ich habe in der Karte gesehen, dass du auch nicht weit weg wohnst.:pa:
    Wünsche euch viel Spaß, für uns ist es leider viel zu weit.

Für mich sind es gut 30 km. Ich werde dort wohl freitags vorbeischauen.

• Bei der Entfernung würde ich auch sofort hinfahren.
    Wir besuchen solche Veranstaltungen höchsten bis ca. 200 km entfernt.
    Dann aber mit Übernachtung, aber eher sehr selten.

Danke Joa :pa:, wird sicher wieder schön.

Ich kann da mit dem Fahrrad hinfahren. Dann geht das auch nicht so in den Geldbeutel, dafür hab ich nämlich keinen Anhänger:rolleyes:

• Überleg dir mal Pyro, ich wollte eigentlich samstags hin. Von Bönen aus haste allerdings ein bisschen Berg-/ und Talfahrt.

Bönen ist schon der, der am nächsten liegt. Hamm ginge auch, relativ gerade Strecke aber an der B63

Ich werde dort morgen Mittag aufschlagen, in der Hoffnung, dass es dann noch nicht so voll ist.
    Und dann werde ich ordentlich zuschlagen, so dass für die ganzen Samstagsbesucher nicht mehr allzu viel Auswahl vorhanden sein wird! :D

Ich werde dort morgen Mittag aufschlagen, in der Hoffnung, dass es dann noch nicht so voll ist.
    Und dann werde ich ordentlich zuschlagen, so dass für die ganzen Samstagsbesucher nicht mehr allzu viel Auswahl vorhanden sein wird! :D

Bleib mir von den Tomaten wech!

Tinchen, wenn du weitere Tomatenpflanzen brauchst, dann musst du wirklich mal nach Münster kommen - Freitags zum Bio-Wochenmarkt. Da gibt es einen Stand mit alten Tomatensorten. Pflanzenqualität war bisher immer gut, was ich von denen hatte.

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    F Meinem kleinen Zitronenbaum geht es nicht gut Zitruspflanzen 49
    Linserich Monstera deliciosa viele Luftwurzeln - gut oder schlecht? Zimmerpflanzen 2
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    P Japanischem Palmfarn geht es nicht gut? Tropische Pflanzen 3
    00Moni00 Gut und früh tragende Himbeeren ohne Stacheln.. Obst und Gemüsegarten 78
    Pyromella Pflanzen, die trockene Sommer ohne zusätzliche Wassergaben gut überstehen Gartenpflanzen 65
    Linserich Rest Holzkohle gut für Pflanzen? Gartenpflege 21
    Schwabe12345 Tomaten sehen nicht gut aus Tomaten 36
    Hexe9 Gelöst Gut getarnt (Natternkopf-Grasminiermotte = Ethmia bipunctella) Wie heißt dieses Tier? 12
    V Meiner Mini Monstera geht es nicht gut Zimmerpflanzen 4
    Elkevogel Gelöst Schmetterlingsflieder - Ein Sämling, der sich den Sommer über gut entwickelt hat Wie heißt diese Pflanze? 29
    JensSchwamborn Gärtnern ist gut für die Seele. Small-Talk 10
    S Bananenpflanzenexperten gefragt: Ist diese Pflanze gut? Tropische Pflanzen 11
    H Meinem Geldbaum geht es nicht gut, was fehlt ihm? Kakteen & Sukkulenten 5
    J Rasen geht es nicht gut - hellbraune Stellen Rasen 1
    G Meisenkasten gut bauen und wohin? Nützlinge 17
    Tubi 2022 was läuft besonders gut? Obst und Gemüsegarten 11
    Golden Lotus Was würde hier gut an Gemüse gehen Obst und Gemüsegarten 26
    M Colorado-Tanne geht es nicht gut. Kann bitte jemand Tipps geben? Nadelgehölze 2
    M Meiner Fiederaralie geht es nicht gut, und ich kann nicht rausfinden woran es liegt Zimmerpflanzen 5
    G Hab ich mein Geld gut angelegt? Small-Talk 4
    Pflanzrella Anzuchterde-wirklich so gut? Gartenpflanzen 6
    P Meinen Zimmerpflanzen geht es gar nicht gut. Zimmerpflanzen 18
    G Algenteichwasser und Algen gut oder schlecht für Tomaten? Tomaten 4
    DigiHurry Rosenkohl: ... schwächelnd oder alles gut? Obst und Gemüsegarten 8