Krisenvorsorge

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schau halt Nachrichten(ARD, N-Tv etc.), läuft doch gerade überall ........

super Antwort ..... ok ich muss zugeben das ich nicht den ganzen Tag Zeit habe TV zu schaun ... und im Essenz des Tages um 20:00 habe ich es pers nicht gesehen ... was nicht heissen soll das es nicht gesendet worden ist .

ich kenne die erste Bundesimmisionsschutzverordnung , sowie die neue Bestimmung für Kaminöfen, du sicherlich auch, denn sonst wüsstest du ja nicht das sich da etwas ändern soll ...
    Da diese Bestimmung ihre Wurzeln aber schon in 2010 hat und in ihr ganz klar geregelt wurde welche Öfen mit bestimmten Baujahr wann stillzulegen und / oder nachgerüstet werden müssen,
    wäre es für mich und für andere Kaminofen / Kachelofenbetreiber auch sehr von Bedeutung wenn du etwas wissen solltest ob sich an diesen Bestimmungen aktuell etwas geändert haben sollte .
    Darum meine Nachfrage nach der Quelle

Stupsi hat es nicht so mit Quellen, bei Stupsi gibt es bei Vollmond Ebbe und Flut
    im Wohnzimmer.

Entschuldigung, ich konnte nicht anders, der Fred damals war zu genial, den werd
    ich nie vergessen.
    :lachend::lachend:

• Stupsi hat es nicht so mit Quellen, bei Stupsi gibt es bei Vollmond Ebbe und Flut
    im Wohnzimmer.

Entschuldigung, ich konnte nicht anders, der Fred damals war zu genial, den werd
    ich nie vergessen.
    :lachend::lachend:

Wann war das..... `????
    Zitat bitte!!!
    --------------------------------
    Wenn ich was in den Nachrichten höre oder lese hab ich nicht direkt ne Quelle zur Hand und den ganzen Tag schau ich auch nicht TV, im Videotext ist doch das wichtigste zu finden, reicht doch wenn man da einmal am Tag durchzappt.
    Deshalb verwies ich ja auf N-TV und ARD.

• Ich hatte es wirklich vergessen.....danke für den Link hätte es jetzt sonst nicht geglaubt :grinsend: ABER........ das war damals wirklich ernst gemeint und ihr habt mich verspottet:zunge::grinsend:

Ich gebe zu wenn ich das heute lese muss ich auch herzlich lachen aber damals war das mein erstes Tomatenjahr und ich stand noch ganz am Anfang mit eigener Pflanzenanzucht, hätte ja sein können........ :grinsend:

• Ja da hatte ich einen Birkenstumpf aus dem Wald mir nach Hause geshleppt auf den Balkon und plötzlich kamen da ganz komische Dinge dran, sah aus wie von einer anderen Welt aber nachher stellte sich raus es waren Pilze :lachend: er vermoderte halt langsam.....

Mal was zum Thema.....

Hatte mir überlegt ich sammel ein paar leere Flaschen und wenn mal ein Notfall kommt kann ich die ja immer noch schnell mit Leitungswasser füllen (erspart das schleppen und lagern)

Tja gestern kam ja in den Nachrichten das in Heidelberg plötzlich das Leitungswasser blau wurde und keiner mehr davon trinken sollte oder damit duschen bis man wusste warum.
    Habt ihr gesehen wie schnell die Supermärkte leer waren ?

Ich denke eine Kiste Mineralwasser stelle ich mir doch noch in den Keller, da sieht man wie schnell man plötzlich auch kein Leitungswasser mehr bekommt.

Yeiiii das Avatar!

Jetz fälllt mir endlich ein woher ich dich kenne

Son bunker hab ich auch

Aber was nützt der mir wenn ich da nimma rauskann

Stupsi, ich habe inzwischen auch immer einige Flaschen Wasser hier, Da reicht ein Rohrbruch und schon hat man kein Trinkwasser.

Wie viel Wasser man noch aus der Leitung bekommt, wenn es kein Wasser mehr gibt, kann man schlecht sagen, das hängt auch sicher davon ab, wie viele im Haus auch die Idee haben.

also ich hab im Bunker ca. 30 kilo Kartoffeln .. 30 Kilo Selchwürschte und Alkohol von den letzten 10 Weichnachten ... eigendlich isses ja mein Erdenkeller, da er aber komplett unter der Erde ist, wird der wohl als Bunker auch noch nutzbar sein ..

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten