M
mikaa
Guest
Genau, außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche MaßnahmenIst natürlich einfacher in die Marktwirtschaft einzugreifen und Ware zu beschlagnahmen, als zu bevorraten. Das stimmt.
Genau, außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche MaßnahmenIst natürlich einfacher in die Marktwirtschaft einzugreifen und Ware zu beschlagnahmen, als zu bevorraten. Das stimmt.
Im Postcast "Wir brauchen pragmatische Lösungen" vom 03.03.2020 wird dieses Problem ab Minute 18 besprochen.Ich will ja keine Panik schieben, aber ob das so richtig ist?
![]()
Aachen: Keine Quarantäne trotz Coronavirus-Nachweis
Nachdem eine Pflegekraft positiv auf das Coronavirus getestet wurde, schickt die Uniklinik Aachen nicht alle Kontakte der Person in Quarantäne - sonst könne der Betrieb nicht aufrechterhalten werden, sagt die Klinik.www.spiegel.de
Und hier ist der Tanz dazu (lange Version zum Oliver-Video)Informationsvideo im vietnamesischen Fernsehen. Das ist schmissig, und hat Pepp.
Genau so etwas wollte ich meinen Kunden vorschlagen ("Survival Kit"), fand es dann etwas zu opportunistisch / kontrovers und hab's gelassen.Aldi,... doch es war Aldi, der in der Werbung diese Woche mal einen
vorgefüllten Einkaufswagen anbietet mit allem was man so brauchen würde
wenn man in Quarantäne müsste. Von den Mitarbeitern zusammengestellt .
Im Gegenteil. Lt. einer vietnamesischen Bekannten werden diese Videos als "Lehrmaterial" gewertet und unterstützt. Gerade für Kinder ist der angstfreiere, spielerische Umgang mit einem schwierigen Thema wesentlich konstruktiver.Da spricht keiner von Veralbern. Die machen aus allem ne gängige Tanzeinlage. Ja, das find ich knorke.
Aldi,... doch es war Aldi, der in der Werbung diese Woche mal einen
vorgefüllten Einkaufswagen anbietet mit allem was man so brauchen würde
wenn man in Quarantäne müsste. Von den Mitarbeitern zusammengestellt .
Da ist von Wasser über WC-Papier und Reis, Kekse, Nudeln ....... und was weiß ich noch
was alles drin. Kostet glaub an die 86 Euro oder so.
Ein Service für die Kunden.
Na das ist ja mal ein Service am Kunden , Respekt ...so selbstlos.
Ich fände so einen Einkaufswagen von Obi (bzw. Baumärkten) interessant ... Was man da wohl alles reinpacken würde?
Aldi Süd hat auch ab Montag Desinfektionsmittel ......
Trump würde sagen: America first und jeder würde es akzeptieren......
Was ich empörend finde: Im Februar hat Herr Maas tonnenweise Hilfsgüter wie z.B. Atemmasken, Desinfektionsmittel etc. nach China eingeflogen bzw. verschenkt, jetzt wird in Deutschland ein Ausfuhrverbot für Schutzkleidung und-material ausgesprochen und der Schweiz die zugesicherte Lieferung von 240.000 Atemmasken verweigert.
Wenn man sich allgemein über Klimaschutz informiert und auch daran interessiert ist, hört und liest man genügend von ihr und über sie.Übrigens über diese Thunberg hört man so gut wie nix mehr.
Nennt sich seit geraumer Zeit AfD...Wo ist eigentlich Pegida abgeblieben?