Winterfalke
Mitglied
Warum streichen?Vielleicht sollte man einfach das nvorsorge streichen
Warum streichen?Vielleicht sollte man einfach das nvorsorge streichen
Kaufe doch solche Papierboxen, in denen dünne Taschentücher sind - keine festen Tempotaschentücher aus Packungen.
Wenn man die zerschneidet sollte es eigentlich nicht problematisch sein, sie wie Toilettenpapier zu benutzen.
Dir oder Deinen Windeln?Zur Not eben den guten alten Waschlappen und dann auskochen. Meine Windeln wurden das vor über 50 Jahren auch, es hat nicht geschadet.
Ansonsten kommt das mit auf die Liste:
Klopapier für die Krise.
Zumindest so bevorraten, dass es eine gewisse Reserve gibt.
EinkochenWird Toilettenpapier eigentlich schlecht?
Sollte ich es besser einfrieren?
Ja, die Seiten auf denen ein Bild von Ulbricht war, waren dafür besonders beliebtDa heißt es wohl kreativ werden. ...
Ich erinnere mich noch gut an meine Kindheit auf dem Land. Da hing immer in handliche Blätter geschnittenes Zeitungspapier an einem Speckhaken aufgespießt.
... und umschmelzen bei Bedarf ... ihr macht mich fäddisch ...Einkochen
Dann hättest du vorsorgen sollen
Stupsi....... Kopfkino! Aber, an den mittelalterlichen Burgen gibt es so etwas. Und es soll ja sowieso keiner unterwegs sein auf der Straße.Balkonplumsklo
Ja, das hätten wir im Herbst wissen müssen. Da hätten wir sie nicht einfach so achtlos zusmmengeharkt und auf den Kompost geschmissen.Ahorn-, Kastanien-)Blätter
Weder Taschentücher, noch Zeitungen oder Küchenpapier oder Einmal-Waschlappen dürfen in der Toilette entsorgt werden!Ich hab echt schiss das Klo verstopft wenn man das jeden Tag nimmt auch wenn man es klein macht.
Die haben so geiles zeuch.Ich glaube, die würden mir hochkommen, wenn ich an die Werbung dächte. Wegen der nervenden Werbung kaufe ich prinzipiell nichts von denen. Ich wusste gar nicht, dass es außerhalb vom Ländle auch diese Dauerberieselung gibt. Einfach schrecklich.
Stelle dir vor, welchen Absatz die dann ohne diese Werbung hätten ...Die haben so geiles zeuch.
Tja, auf den Kompost geschmissen, nix im Kompostklo gschissn.Stupsi....... Kopfkino! Aber, an den mittelalterlichen Burgen gibt es so etwas. Und es soll ja sowieso keiner unterwegs sein auf der Straße.
Ja, das hätten wir im Herbst wissen müssen. Da hätten wir sie nicht einfach so achtlos zusmmengeharkt und auf den Kompost geschmissen.