Aber viele Leute sind echt unbedarft .... du meine Güte ...... Ich war die letzten Tage öfters mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs und habe die Leute etwas beobachtet. Da wird in der S-Bahn gegessen und immer wieder etwas in den Abfallbehälter mit Klappe geworfen. Manche grubbeln sich ständig in der Nase, Ohren, Gesicht herum, ein Kind leckte an der Haltestange, ohne dass die Mutter etwas sagte. usw. igitt......Losung: Ruhe bewahren, Händewaschen und Leuten nicht durchs Gesicht lecken.
Losung: Ruhe bewahren, Händewaschen und Leuten nicht durchs Gesicht lecken.
Mich würde mal interessieren warum du zu dieser Annahme kommst.Und dann ab in die Toilette und ziehen. Oder ?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du zur Meite wohnst?
Ich melde auch volle Regale.
Ich wohne an Niederrhein, fahre aber jeden Tag in die Bundeslandhauptstadt.Wer jetzt mal interessant zu wissen wer wo her kommt, hier in NRW scheint die Panik größer, vielleicht weil mehrere Fälle?
Warum auch...Nach Desinfektionssachen habe ich nicht geschaut.
Begrenzt viruzid reicht.stinknormalen Desinfektia
Dito. Toilettenpapier gibt's auch wieder en masse. (NRW)Ich melde auch volle Regale.
sich ne Packung Bleichmittel über die Rübe hauen...das hat etwas sehr erheiterndes.
Da wurde bei uns ins UKM eingebrochen und eine Palette geklaut.
Wer jetzt mal interessant zu wissen wer wo her kommt, hier in NRW scheint die Panik größer, vielleicht weil mehrere Fälle?
Ganz abwegig ist es ja nicht, Wasserstoffperoxid wirkt antiviral. Nicht wundern, wenn die Friseure mit "Blondierung gegen CoV" werben(Oder Salons geplündert werden, man weiß ja nie)
Wovon? Von den Diebstählen? Die Menschheit ist schlecht, oder zumindest ein Teil davon. Und ich denke, dass diejenigen, die das so massenweise klauen, nicht aus Angst machen, dass sie keines mehr bekommen, sondern um es meistbietend zu verhökern.Ich bin immer noch wirklich schockiert.
Bring ihn nicht auf so schlechte Ideen!Dieses neue Geschäftsmodell werde ich ma direkt meinem Freund übermitteln.![]()
Findest du?Finde ich ok, sollten sie bei uns genauso machen, auch mit den Desinfektionsmittel, damit es denen zukommt, die es wirklich brauchen.
Ich habe das erst heute nach dem Dienst im Netz gelesen.Das Frage ich dich.
Ist das normales Personalmanagement, dass Krankenstand nicht aufgefangen werden kann?
Findest du?
Beschlagnahmungen durch den Staat empfinde ich als ziemlich große Nummer.
Ist so etwas nicht sogar Bestandteil des Notfall- Pandemie Plan der BRD .Finde ich ok, sollten sie bei uns genauso machen, auch mit den Desinfektionsmittel, damit es denen zukommt, die es wirklich brauchen.