Nicht hier.Prima!
Pils?![]()
Warum? Früher hat man auch Windeln gewaschen. Ich sehe da kein Problem. Alte Putzlappen gibt es genug. Bettlaken etc. sind gut geeignet.... aber Hand aufs Herz... wer möchte das auswaschen...
Nicht nur in der Latrine, sondern auch zur Verhütung ..Essigschwämmchen in den Latrinen![]()
Ich mag nicht inmitten von hundert Indern mein Geschäft erledigen
Am Bauernhof haben wir noch ein intaktes Plumpsklo
Sowas sollte man nie hergeben
@Stupsi, ich verstehe absolut, dass Du in Deiner gesundheitlichen Situation Angst hast...Feiveline Virologen sagen das es KEINE normale Grippe ist ,sondern eine Lungenerkrankung die mit Grippe Symptomen beginnt
(...)
Bei Atmungsproblemen ruft unbedingt den Rettungswagen! Die Lunge kann kollabieren und Multiples Organversagen setzt sehr schnell ein, bei leichten Symptomen wird es nicht schlimmer als eine Grippe.
Wenn die Nudeln knapp werden, brauchen wir auch weniger Klopapier...Und, falls das klopapier doch knapp werden sollte.
ZARTBITTERSCHOKOLADE
Wir wurden in der Sonntagsmesse gebeten, den Friedensgruß "japanisch" auszutauschen, und uns halt nicht wie sonst die Hand zu reichen, aber sonst habe ich noch keine Reaktion feststellen können.
Hallo !
Mir hat gerade eine Freundin geschrieben, ihre Schwiegerkinder sind von einem Südtirol-Urlaub heimgekommen. Die dürfen nicht in die Arbeit gehen, sie müssen 14 Tage zuhause bleiben und von daheim aus arbeiten. Bin gespannt was alles für Reaktionen noch erscheinen.
lg elis
![]()
Dringend! Alle 4 Stunden Meditation, um den Ausbruch des Coronavirus zu stoppen
AKTUALISIERUNG am 7. April: Die Anleitung für die Meditation wurden aktualisiert, um die neueste Situation und den Schweregrad des Coronavi...german.welovemassmeditation.com
Das habe ich heute bekommen. Interessant......
lg elis
War schon mein Eingangspost zu diesem Thema;
aber, dass das nun verulkt wird, finde ich total daneben.
Ich finde es nicht Wertschätzend einem User gegenüber ihn/sie auszulachen über das was er/
Solange es niemanden schadet ...
Ich kenne viele Esoteriker, sie schaden niemanden ... höchstens sich selbst wenn sie es zu exzessiv betreiben.
War mal mit so jemanden zusammen deshalb sind mir diese Begriffe nicht fremd. Hab mich aber auch gerade deswegen von ihm auch getrennt ... nicht ganz meine Welt ...