Trixi, mach ich Bei mir gibt es zu Salaten immer dreierlei Dressing (wenn Besuch da ist). Aus ganz einfachem Grund, Herr HildeWeit und ich sind schonmal grundverschieden was das angeht (gut er isst keinen Tomatensalat aber bei allen anderen), er braucht seine Salatsoße süß, das zieht mir die Geschmacksnerven zusammen. Ich hab da lieber ein Essig-Öl-Dressing oder Senfdressing etc... Dadurch das der Salat dann erst auf dem Teller angemacht wird, fällt auch öfter mal was für die Löffelohrbande ab
Stupsi, das gibt es hier nicht. Klingt verrückt da ich kein Vegetarier bin, aber ich habe Schwierigkeiten rohes Fleisch anzufassen. Es gibt Tage, da muss das Herr HildeWeit machen, sonst wirds nix. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich ein Steak aufschneide und es innen noch blutig ist *schüttel*
Wenn es hier Steaks doch mal gibt, brate ich mein Fleisch tot. So, dass da wirklich nix mehr an Soße vorhanden ist. Einfach aus grusel vor diesem Blutigen :d
Stupsi, das gibt es hier nicht. Klingt verrückt da ich kein Vegetarier bin, aber ich habe Schwierigkeiten rohes Fleisch anzufassen. Es gibt Tage, da muss das Herr HildeWeit machen, sonst wirds nix. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich ein Steak aufschneide und es innen noch blutig ist *schüttel*
Wenn es hier Steaks doch mal gibt, brate ich mein Fleisch tot. So, dass da wirklich nix mehr an Soße vorhanden ist. Einfach aus grusel vor diesem Blutigen :d