Naaaa...da geht dem Suchti jetzt aber schon ein bissel der Blutdruck hoch, oder?
Dann wünsche ich dir das es bald wieder Windstill wird .Bin ganz kurz da... dieses Jahr weht uns Privat eine Art "Orkan" um die Ohren
Liebe Grüße an euch alle a:
Hallo Nanne,
schön, daß du dich mal wieder meldest. Ich wünsche dir windstillere Zeiten, aus welcher Richtung auch immer der Orkan weht.
Liebe Grüße, Pyromella
Ich schließe mich Pyromellas guten Wünschen an, liebe Nanne! a:
Dann wünsche ich dir das es bald wieder Windstill wird .
LG.
Achim
Hallo liebe Nanne,
schön, dich mal ganz kurz zu sehen!
Ich wünsch euch auch alles Gute und wieder ruhigere Zeiten!
Pass auf dich auf und lass dich mal knuddeln ...
Anhang anzeigen 410502
Oh oh Nanne
Eines habe ich schon in meinem Leben gelernt
Jeder Orkan, jeder Sturm legt sich wieder!
Mal dauerts lange, mal geht's schnell!
Auch ich schließe mich den Wünschen aller an!
Möge dieser blöde Orkan, der über deine Familie hinwegfegt,
baldmöglichst in sich
zusammenfallen!
Trotz allem, ein schönes WOE
Hier gewittert's grad
Stupsi, ihr helft mir hier schon sehr viel mit eurer Anteilnahme. Dankeschön, ich bin ganz gerührt a:Schön das du dich mal kurz meldest
Wenn wir dir helfen können sag bescheid....dann stemmen wir uns zusammen gegen den Orkan a:
Da hat Stupsi vollkommen Recht. Wenn ihr jede Woche davon essen wollt, brauchst du mehr, als wenn ihr es nur alle 1-2 Monate essen wollt.
Und die Idee mit dem versetzten Ansäen find ich auch gut. Ich nehm's mir auch oft vor, aber meistens bin ich für ein weiteres Säen zu faul.
Da habt ihr aber wirklich ganz ordentlich geerntet - mal abgesehen von den Zucchinis. Die Schneckenviecher sind echt nervig. Bin gespannt, ob dein Mittelchen (das du bei mir im Garten erwähnt hast) hilft.
Ich hatte doch von dir Samen vom Stielmus (das ich noch nicht mal kannte). Das war gar nicht mal so schlecht. Wenn ich drandenke, stell ich demnächst mal Bilder bei mir ein.
Und natürlich drück ich euch alle Daumen, damit die Massnahmen klappen. Eine ungefähre Ahnung hab ich ja. Wenn du magst, darfst mir auch eine PN schicken - aber kein Stress.