Kimi, so weit nach hinten hab ich gar nicht geschaut, jetzt weiß ich was du meinst. Nein, das ist kein Bambus, es ist eine Pflanze mit riesigen Herzförmigen Blättern, wie sie heißt, weiß ich nicht, ich mach dieses Jahr mal ein richtiges Bild von ihr
Guten Morgen Nanne,
wirklich toll, deine Fotos!
Zaubern einem schon an diesem frühen grauen Morgen ein Lächeln aufs Gesicht!
Große herzförmige Blätter?
Am End ein Tulpenbaum?
Liebe Grüße
von der Emmi
Hallo Wurzelelfe!
Einen schönen Frühlingsgarten hast du. Meinst du bei deiner Pflanze das japanische Springkraut? Das blüht im Sommer rosa, wird 1,5-2 m hoch und hat die Tendenz zum Wuchern?
Liebe Grüße, Pyromella
Guten Morgen Nanne
Bild 6. macht mich nu doch neugierig.
Was ist das für eine Pflanze, die da so hoch aus dem Beet wächst?
Im übrigem,
die Frühlingsblüte im ''Dorf der Wasserräder'', gibt auch ihr Bestes
Hach is doch einfach schön, gelle?
Leider verliert diese bombastische, kräftige Weiß, in der Natur schon langsam seine Kraft.
Dann ist ja gut Auf meinem Minilaptop sah es gestern mehr nach Bambus aus, als heute am PC
Ist das kleine Häuschen ein Grill oder ein Kinderspielhaus?
Guten Tag die Damen , auf Bild 5 könnte auch ein Jap . StaudenknöterichWunderschöne Bilder a:
Ist das Bambus??? Meine Arbeitskollegin musste ihren letztens entfernen lassen. 2.000Euro!!! Und bei ihrer Freundin hat sich der Bambus durch die Kellerwand durchgebohrt und sie hatten einen großen Wasserschaden
:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
Mein Freund ist ja bekanntlich so ein nerviger Perfektionist, wenn es um so unwichtige Sachen geht. Da sind wir heute bei Obi, ich will Rohre kaufen... Farbe gefiel ihm nicht, 2 andere auch nicht, große Diskussion und Gemaule (wir sind da nicht zimperlich ) später, habe ich die Rohre wieder wütend weggebracht.
Ihm war das alles zu spontan.. :schimpf: Manchmal macht er mich ja wirklich kirre! Ich solle mir die Farbe noch mal durch den Kopf gehen lassen..... Täglich treffe ich schwere Entscheidungen und will "sowas" einfach nur machen und nicht reden. Nun sehe ich Diskussionsrunden allá Kalwas vor mir
Wenn er sonst nicht so lieb wäre!
Kumi, wie siehts aus? Hast du ihn überredet?
Ja, genau die sindsBlüten in Hülle und Fülle!
Hochgeschossene Kohlköpf :d
...welch Frühjahr - der reine Wahnsinn, aber wahnsinnig schön
Nanne, was für wunderschöne Bilder!! a:
Hach, das ist eine richtige Freude, zu sehen...
Wir sind noch in der Klärungsfindungsphase