Tja, ich gestehe reumütig!
Juchhu, meine Pilze sind schon unterwegs. (Da hamse gar nicht lang gebraucht, um meine Bonidingens zu prüfen)
Amliebstenschonneuesrezept raussuchende Grüße *Schleckermäulchensmiley*
Pina
*kurz reinschnupper*
Vielleicht sollte ich meine auch kälter stellen... aber dafür bräuchte ich einen kälteren Ort
@Nanne: Du ziehst schon die Luffas an?
Die erste Ernte bei meinem Arbeitskollegen, und er hat die kleinsten noch nicht geerntet.
Anhang anzeigen 373456
Nanne du Liebe...hast du schon zeit gefunden die dwarfs in keimbeutel zu packen? Und wächst dein blumenkohl auch so langsam? Meiner ist total gackelig und ich frage mich ob man den tiefer setzen kann....
Ihr seid schrecklich
....
Ist das mit den Dwarf-Sorten schon eilig? Ich hatte bisher noch keine und wollte eigentlich erst ab März mit den Tomaten anfangen.....
Na das ist doch klasse wenn nicht so viele den Garten haben dann wird auch nicht durcheinander gewuselt
Na gut dann kann der heiteren Aufzucht ja nix mehr im Wege stehen,viel Erfolg:grins:
Schöne Grüsse
Nicki
Oh oh, ihr Lieben, ich hinke mit den Dwarfs hinterher...
Das kann dann irgendwann unter dem Motto laufen: "Lauren holt auf" - oder "Lauren liegt weit abgeschlagen ganz hinten" :grins::grins::grins:
- aber Spaß beiseite, ich werd sie in den nächsten Tagen einweichen.
Na, wer hat uns denn hergelockt mit all den Pilzköstlichkeiten?
Hätte zwar hier mitgelesen, aber die Gemüseweihen hängen mir zu hoch, vielleicht wenn ich mal groß bin, dann kann ich das auch?
Aber ich kann freudig berichten, dass die Pilze auf den Weg gebracht wurden. Ein Hexensprüchlein drübergesagt
Nun: ein paar Daumendrücker täten doch auch noch gut, damit nichts mehr schief geht. Immerhin drücke ich auch sämtliche Däumchen, damit eure Sämereien auflaufen. Daaaanke!
Dann nicht's wie ab mit mir
Erleichterte Grüße :grins:
Pina
Hergelockt? Leider kann man im Netz noch keine Geruchsfahne auslegen, dann hätte die Ansteckung viel schneller geklappt...:d
Wieso hängen dir die Gemüseweihen zu hoch? Dafür sind wir doch da um zu helfena:
Er ist nun doch bei zwei Schokoladentafeln am Tag angekommen :d Ich hab's gewusst
Fahrt sie nach erfurt, ich mach hier grad ne Gärtnerei auf ;-)
GG meinte "wolltest du nicht runterfahren und weniger anziehen? " ne, wollte ich nicht. Ich wollte nur konventionelle anzuchtmethoden verwenden und weniger sortenvielfalt. Tja so kann man sich missverstehen ;-)
also sind es tomaten wusst ich doch. Hat auch nen reiz so ein scheißerlein zu beobachten wenn es aus der erde krabbelt ♥
Kann ich dir meine Töpfe auch bringen? :grins:
Hier will sich auch einfach nix tun, bin erst bei 4kleinen und einer großen Tomate und hab noch locker 20 Samen in der Erde die einfach nicht wollen
Werd am WE noch mal nachlegen und dann passt auf kommen se alle und ich sitz hier wieder im Tomatendschungel :d