Hallo,
Neuanschaffungen (vor allem spontane) bewirken oft Umpflanzaktionen und dabei entstehen neue Ideen.
Hier musste nun ein Schneeball (ewig verlaust) einer weidenblättrigen Birne weichen.
Aber wohin mit dem Schneeball??? Entsorgen war keine Option.
Grr, die Kompostecke am Gemüseacker ist so hässlich - da könnte doch eine Art Raumteiler-Hecke als Sichtschutz hin (Platz ist reichlich vorhanden).
Loch gebuddelt, Schneeball umgepflanzt - sieht schon ganz gut aus!
Und dann hatten wir noch Zaunstücke in verschiedenen Längen - daraus bauen wir einen Rasenkomposter.
Wohin denn?
Vor die Kompostecke am Gemüseacker!
Und was machen wir mit dem langen Zaunstück? Absägen oder lang lassen?
Lang lassen!
So sieht es jetzt aus:

Hinter dem Schneeball ist der Rasenkomposter versteckt und irgendwas finde ich noch, was daneben gepflanzt werden kann.
Der olle Haufen neben dem schwarzen Komposter (der ist neu) wird noch umgelagert und ich hoffe, dass die Ecke dann etwas ansehnlicher wird.
Hat jemand Ideen, wie das noch zu optimieren wäre?
LG
Elkevogel
Neuanschaffungen (vor allem spontane) bewirken oft Umpflanzaktionen und dabei entstehen neue Ideen.
Hier musste nun ein Schneeball (ewig verlaust) einer weidenblättrigen Birne weichen.
Aber wohin mit dem Schneeball??? Entsorgen war keine Option.
Grr, die Kompostecke am Gemüseacker ist so hässlich - da könnte doch eine Art Raumteiler-Hecke als Sichtschutz hin (Platz ist reichlich vorhanden).
Loch gebuddelt, Schneeball umgepflanzt - sieht schon ganz gut aus!
Und dann hatten wir noch Zaunstücke in verschiedenen Längen - daraus bauen wir einen Rasenkomposter.
Wohin denn?
Vor die Kompostecke am Gemüseacker!
Und was machen wir mit dem langen Zaunstück? Absägen oder lang lassen?
Lang lassen!
So sieht es jetzt aus:

Hinter dem Schneeball ist der Rasenkomposter versteckt und irgendwas finde ich noch, was daneben gepflanzt werden kann.
Der olle Haufen neben dem schwarzen Komposter (der ist neu) wird noch umgelagert und ich hoffe, dass die Ecke dann etwas ansehnlicher wird.
Hat jemand Ideen, wie das noch zu optimieren wäre?
LG
Elkevogel