Die erste Tomatentarte des Jahres:
Anhang anzeigen 779123
Zucchinicrumble hört sich auch gut an? Was ist da so drin?Dieses Wochenende ist Zucchini-Time. Gestern Zoodles mit Blauschimmelsosse, heute Zucchinicrumble mit Zucchinispiesschen mit Zitronen Knoblauch Butter. Zucchinikuchen hatte ich schon letztes Wochenende gebacken- wird der Nachtisch….

www.howsweeteats.com

www.howsweeteats.com
				Das Rezept zum Zucchinicrumble kann ich leider nicht lesen, da ich die Zeit nicht im Abo habe.Zucchinispiesse-sehr zu empfehlen, gerade verspeist:

Zucchini Ribbon Skewers with Spicy Lemon Garlic Butter.
These zucchini skewers are the prettiest, summery ribbons grilled with spicy lemon garlic butter. They are a delicious side dish!www.howsweeteats.com
Zucchinicrumble- die Streusel sind super, den Rest hatte ich etwas zurückhaltend gewürzt, da geht noch mehr: Crumble mit Gemüse: Champion im Crumble-Club
Zucchinikuchen- ich habe nur 50ml Kürbiskernöl genommen, den Rest Sonnenblumenöl. Fand ich auch sehr lecker und schön saftig: Zucchini mal anders: Saftig grüner Kuchen zum Nachtisch
 Und so gab es vorgestern Zucchinilasagne, gestern gegrillte Zucchini und heute ein indischen Eintopf mit den restlichen Zucchini und Kartoffeln. Unsere Feigen aus dem Garten sind auch noch drin. Das spart den herkömmlichen Zucker im Rezept.
 Und so gab es vorgestern Zucchinilasagne, gestern gegrillte Zucchini und heute ein indischen Eintopf mit den restlichen Zucchini und Kartoffeln. Unsere Feigen aus dem Garten sind auch noch drin. Das spart den herkömmlichen Zucker im Rezept. 
Sehr tolles Rezept. Werde ich mir merken. Danke dafür.Zucchinispiesse-sehr zu empfehlen
Ganz große KlasseZucchini- Linsenmoussaka
Anhang anzeigen 780445

Nehme Baguette und einen Lugana dazu oder zweiTomaten. Pro Person ein Teller.
Wahlweise mit Mozzarella oder Käsebrot und Basilikum.
Anhang anzeigen 777222Anhang anzeigen 777223