Die erste Tomatentarte des Jahres:
Anhang anzeigen 779123
Zucchinicrumble hört sich auch gut an? Was ist da so drin?Dieses Wochenende ist Zucchini-Time. Gestern Zoodles mit Blauschimmelsosse, heute Zucchinicrumble mit Zucchinispiesschen mit Zitronen Knoblauch Butter. Zucchinikuchen hatte ich schon letztes Wochenende gebacken- wird der Nachtisch….
Das Rezept zum Zucchinicrumble kann ich leider nicht lesen, da ich die Zeit nicht im Abo habe.Zucchinispiesse-sehr zu empfehlen, gerade verspeist:
![]()
Zucchini Ribbon Skewers with Spicy Lemon Garlic Butter.
These zucchini skewers are the prettiest, summery ribbons grilled with spicy lemon garlic butter. They are a delicious side dish!www.howsweeteats.com
Zucchinicrumble- die Streusel sind super, den Rest hatte ich etwas zurückhaltend gewürzt, da geht noch mehr: Crumble mit Gemüse: Champion im Crumble-Club
Zucchinikuchen- ich habe nur 50ml Kürbiskernöl genommen, den Rest Sonnenblumenöl. Fand ich auch sehr lecker und schön saftig: Zucchini mal anders: Saftig grüner Kuchen zum Nachtisch
Sehr tolles Rezept. Werde ich mir merken. Danke dafür.Zucchinispiesse-sehr zu empfehlen
Ganz große KlasseZucchini- Linsenmoussaka
Anhang anzeigen 780445
Nehme Baguette und einen Lugana dazu oder zweiTomaten. Pro Person ein Teller.
Wahlweise mit Mozzarella oder Käsebrot und Basilikum.
Anhang anzeigen 777222Anhang anzeigen 777223