Kochen für Anfänger

• Ford ist Mord :-P:D Hallooooooooooooooooooo hier wird geschpämmt eyhh!!:D

Um beim Thema zu bleiben: man gebe den Ford kleingeschnetzelt in die gut vorgeheizte Pfanne, Zwiebeln, Paprika und 3 l Wein zum Ablöschen...*binwech*

auch Jesus hatte schon n Ford

"und sie sündigten in einem Ford"...

@ Tina
    ich war eben einkaufen, direkt nach meinem Post. Kaufland haben wir im Ort und die hatten das, wenn nicht wär ich eben zum getränkemarkt gedüst.
    Ich bin das eigentlich so gewohnt. 3 Jahre hab ich mal in einer (für mich) Einöde gewohnt. Jeder Sonderwunsch brauchte tage...grauenvoll.
    Für mich seitdem klar: Nicht noch mal .

da stand orangenlikör dran und auf der Flasche Orange + Wodka . Isrt echt lecker.....*kicher

Wir haben hier drei Discounter im Umkreis und einen Supermarkt. Und nirgends bin ich fündig geworden, auch nicht in der Getränkequelle. GG hat den Likör dann im Großmarkt bekommen. Da hab ich ihn hingeschickt, denn mit irgendwas müssen die Gastronomen ihre Kundschaft doch abfüllen, dachte ich mir.;)
    Aber ich habe auch nach einer Flasche gesucht und dachte doch nicht, daß der in 2 kleinen Fläschchen im Kartönchen verpackt ist. Gut abgetarnt. Frechheit, dabei ist der so lecker.
    Freut mich, daß die Speise geschmeckt hat.:)

Hallo,

Tina hat mal wieder einen Küchenunfall. Aber vielleicht läßt sich ja noch was retten.
    Habe mich durchgesetzt und heute fleischlos:schimpf: gekocht.
    Ganz simpel, Griesbrei mit Erdbeeren sollte es geben.
    Den Gries hab ich nach Rezept gekocht und nun ähnelt es eher einer Suppe, denn einem Brei.
    Können wir heute noch hoffen, daß das zum Brei wird oder sollen wir lieber Essen gehen?

Griesbrei nach Rezept?:confused:
    Wenn er zu dünn ist, dann kipp halt noch etwas Gries rein, kann doch net so schwer sein...

Ich bin da nicht beschlagen, ich mach halt einfach...

Grüßle
    Stefan, der eigentlich nie nach Rezept kocht...

Hätt ich die Sache meinem GG überlassen, der hätt es auch so gemacht.
    So, nun hab ich die Griessuppen wieder rein in den Topf gekippt, Gries dazu, umgerührt und nun warte ich, bis es kocht und dann werden wir ja sehen.....

• Zurück
    Oben Unten