Kochen für Anfänger

• Au weia, ich hab nur mal Muskat mit Zimt verwechselt, war sehr interessant...:grins:

• Danke für eure nette Unterhaltung, gutgemeinten Ratschläge und doofen Kommentare, nicht wahr...........:rolleyes:
    Tina geht jetzt essen.

Anhänge

• PIC00252.webp
      PIC00252.webp
      63,1 KB · Aufrufe: 171
  • Au weia, ich hab nur mal Muskat mit Zimt verwechselt, war sehr interessant...:grins:

Besser als lecker Apfelkuchen mit Salz. :d Ist nicht mir passiert. Aber ich petze nicht.

War unterhaltsam der Thread. Ich lieg noch vor Lachen lang.

Wieso nimmste nicht den Gries vom Dr.? Ich hoffe nur, die Klümpchen haben dir nicht einen Zahn ausgebrochen.

• Was weiß ich, was der Dr.meines Vertrauens für einen Gries empfiehlt. Ich kann nur den kaufen, den es hier gibt. Wollte ja nicht noch einen Ausritt in die Großstadt machen. Wir sind hier auf dem Land.:d
    Manchmal komme ich mir vor, wie zu DDR-Zeiten, wenn du verstehtst, was ich meine.
    Klümpchen gabs keine:D
    Ich hab noch dieses formschöne Relikt in meiner Küche stehen.
    http://www.google.de/imgres?q=milch...sp=35&ved=1t:429,r:21,s:28,i:228&tx=144&ty=31

Was weiß ich, was der Dr.meines Vertrauens für einen Gries empfiehlt. Ich kann nur den kaufen, den es hier gibt. Wollte ja nicht noch einen Ausritt in die Großstadt machen. Wir sind hier auf dem Land.:d
    Manchmal komme ich mir vor, wie zu DDR-Zeiten, wenn du verstehtst, was ich meine.
    Klümpchen gabs keine:D
    Ich hab noch dieses formschöne Relikt in meiner Küche stehen.
    http://www.google.de/imgres?q=milch...sp=35&ved=1t:429,r:21,s:28,i:228&tx=144&ty=31

Dr. O., der mit der Gelinggarantie.

Dabei fällt mir ein, dass ich mir vorige Woche Grießplätzchen von ihm gekauft habe. Müßte ich vielleicht doch mal in die Pfanne schmeißen. Die werden nämlich gebraten und dann mit Zucker und Zimt gegessen.

Leckaaaa!!!!!!!!

Hoff` ich jedenfalls.

Dr. O., der mit der Gelinggarantie.

Dabei fällt mir ein, dass ich mir vorige Woche Grießplätzchen von ihm gekauft habe. Müßte ich vielleicht doch mal in die Pfanne schmeißen. Heute noch? Die werden nämlich gebraten und dann mit Zucker und Zimt gegessen.

Leckaaaa!!!!!!!!

Hoff` ich jedenfalls.

Mach mir nicht den Mund wässrig. Ich darf so spät nicht mehr essen.

• Zurück
    Oben Unten