Frau Spatz - der Grosse wird in einem Monat 7 und die Kleine im Sommer 5.
Bisher ist es mir gelungen, sie ohne Fernsehen, Playstation, Smartphones&Tablets gross zu ziehen, vielleicht sind sie deshalb auch naturverbundener, weil der Wald schon immer ihr Spielplatz war...
Chère jardin enchanté,
hab ein bisschen in deinem Gartenbeitrag quergelesen und es freut mich sehr, dass es hier anscheinend noch weitere "Mamagärtnerinnen" gibt

a: Was aber jetzt nicht heissen soll, ich hätte die "Rentnergärtner" weniger lieb, im Gegenteil, da kann man immer so viel lernen und mei manche haben echt einen Humor zum Kringeln

Super, dass es bei euch keinen TV und Co. gibt, hätte ich auch gerne gehabt, allerdings zieht da mein Mann nicht mit

immerhin, Spielkonsole oder Händy gibt es noch nicht *uff*. Habe zwei Töchter, die Grosse 10, die Kleine 7 (=das Wurmkind).
Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum, denn leider mussten wir unser Gärtnern einstellen, ich hab wegen der Arbeit einfach keine Zeit mehr

Aber da sich bei uns heimlich eine Nr. 3 eingeschlichen hat, Nachzügler, ehrlich gesagt ist meine Freude noch recht verhalten, bis jetzt weiss es auch noch niemand, ihr seid die ersten:grins:, lol, aber das wirklich Positive, da hab ich dann endlich Zeit fürs gärtnern, da Mutterschutz und so, ja, deshalb bin ich zurück :d
und ansonten echt schöner Garten
LG, Marlis