Sieht zwar süss aus, wie die Kolibris dann herum schwirren, nur hat man nicht viel von der Ernte)
Wow - ihr habt Kolibris?
Das ist toll!
Hast du die vielleicht auch schon mal vor die Linse bekommen?
LG Katzenfee
Sieht zwar süss aus, wie die Kolibris dann herum schwirren, nur hat man nicht viel von der Ernte)
Ich werde dann morgen wohl Gelbtafeln besorgen, und ich muss gucken, wie man das Neemöl verwendet...
Hm, ich bin jetzt mit Aussagen lieber sehr vorsichtig :d - wenn es sich um Alternaria wegen Mängeln handeln würde (wovon ich nicht mehr überzeugt bin), oder ein paar harmlosen Wehwehchen, wird frische Luft und Sonne sicherlich helfen. Wenn es Schädlinge sind... kommt es sehr darauf an - vor Allem falls eine Milbenart involviert wäre rr:JardinEnchante schrieb:Das Problem mit den Trauermücken wird dann wahrscheinlich gegessen sein, und die Flecken auch, wenn ich mich auf dich und Michi verlassen darf :grin:
Wie gesagt, ich kenne die Pflanze nicht aus dem Keimstadium heraus, aber meine Lavendelblätter erinnern mich an Nadeln und nicht an Vogelmiere ;-)Ja Supernovae, das soll Lavendel sein, stand zumindest auf der Packung, und der Duft ist auch sehr "lavendelig". Was könnte es sonst ein
ALso mich würde es überhaupt nicht stören, wenn totgeglaubte Samen losgegen würden. Gerade Blumen bekomme ich immer irgendwo dazwischen gesteckt.
Ja Supernovae, das soll Lavendel sein, stand zumindest auf der Packung, und der Duft ist auch sehr "lavendelig". Was könnte es sonst ein
Hast du direkt in China bestellt...? :dJardinEnchante schrieb:Ich habe heute das Mikroskop bestellt :grins:, hoffe es ist dann in 2-3 Wochen da :smile: