Fanz
0
Drinnen kann man bald Tomaten ernten, und Draußen taut der Schnee.
Die ersten Blüten sind ja auch schon da.
Wünsche Euch ein Frohes Osterfest!
Die ersten Blüten sind ja auch schon da.
Wünsche Euch ein Frohes Osterfest!
Ich dachte, du wärst schon lange angemeldet gewesen :lol: - ich glaube nicht, dass bei dir noch so viel schiefgehen wird, wenn die Pflanzen raus dürfen.JardinEnchante schrieb:Und ab heute kann man sich für den Wettbewerb einschreiben. Was ich aber nicht tue, warte brav ab, wie das Aussiedeln verlaufen wird
Mensch, das stimmt... verdammt...! :grins:Wäre Schade, so entgeht dir eine ganze Apfelallee
Du bist vor 07.30h ausgeschlafen? :d Also eine Lerche? Wie beneidenswert!Ich kann dich gut verstehen. Hatte gestern eine Veranstaltung am Abend, kam nicht vor Mitternacht ins Bett, und natürlich mussten Kiddies um 5h45 Kravall machen :schimpf: Ist jedesmal so. Ist man mal ausgeschlafen, so wachen die Herrschaften nicht vor 7h30 auf. Braucht man mal Schlaf, so werden die Kobolde noch vor den Hühnern wach!
Ich bin schon sehr gespannt auf neue Gartenbilder - und werde zu gegebener Zeit die Daumen für den Wettberwerb drücken.
Naja, muss noch verhandelt werden.
Es soll angeblich am 15. und 16.5. nachts nochmal 1°C bekommen, aber zum Einen lässt sich das 10 Tage im Voraus noch gar nicht sicher sagen, und zum Anderen sollten die Pflanzen bis in 11 Tagen abgehärtet genug sein, um mal für 2-3 Stunden 1°C wegzustecken.