Kleiner Zaubergarten will hoch hinaus

Jetzt legste aber los bei der Anzucht :grins:
Auf das der Garten dann voll wird!
Fleißig fleißig!!!

Für EINE Tafel Schokolade? Da würde ich dir den Stinkefinger zeigen :-P :grins:

• Du hast 60 Tomatenpflanzen und behältst nur 20? Hattest du Sorge, dass sie nicht aufgehen? :D
    Bei dir gehts ganz schön zu. :D:D

Sollten deine Leds nicht schon lange da sein?

Dann dürfte es tatsächlich dem Fensterplatz geschuldet sein.. Für das nächste Mal weißt du es besser.

• Ach, ich war einfach Schneesturm-frustriert und habe mich beim Sähen abreagiert :D

Leds sollten bis 28 Februar ankommen, sofern sie nicht unterwegs verloren gegangen sind.

• :D:D Das heißt, du wirst noch einiges säen? Schneestürme sind bei dir ja noch nicht vorbei. :D:D
    Huch.. das sind ja noch immer 2 Wochen. Hoffentlich kommen sie dann auch.

• Und in der Stadt kriegen die das soweit hin, dass alles schneefrei ist? Wie machen die das?
    In Innsbruck hatten wir im Jänner 2x so 20-25cm Schnee innerhalb von 12 Stunden, das war vielleicht ein Chaos. An einem Tag habe ich mich selbst im Bus zu Tode gefürchtet, der ist mehrmals ordentlich ins Schlingen geraten.

• Supernovae - ich kann es auch kaum abwarten, was anderes als "weisse Fotos" hier zu teilen;)

Aurinko - Jep, hier werden ganz andere Mittel angewandt, um dem Schnee Herr zu werden:

photo-tc-media-2572124.jpg

Es gibt leider keinen Button für gefällt mir nicht .

Boah ich würde über einen Umzug nach Canadian Florida nachdenken. American Florida geht gerade eher nicht. :(

Ach Marmande, ich wünschte auch manchmal, es wäre wärmer. Aber so ist das Land nun mal, und ich habe es gewusst, als ich mich hier niedergelassen habe. In solchen Momenten muss ich mir ein Beispiel an meinen Kindern nehmen, die nie einen anderen Winter kannten und die sich überhaupt keinen Kopf draus machen, wenn es im März noch -15 hat ;)

Ist schon o.k. so. Allerdings würde ich mir über die Heizkosten ernsthaft Gedanken machen. In den Subtropen würde ich sehr wahrscheinlich zu Grunde gehen. Bin ein oldfashioned Europäer.:rolleyes:

Sehe ich das richtig, dass die Autos, die an der Seite parken, jetzt einfach mit Schnee zugeschmissen werden? Weil der eine Kehrt weg, pustet es auf den Transporter (der es ja vermutlich abtransportieren soll) und bei dem fällt es aber auf der anderen Seite wieder runter. Hm...

Sehe ich das richtig, dass die Autos, die an der Seite parken, jetzt einfach mit Schnee zugeschmissen werden? Weil der eine Kehrt weg, pustet es auf den Transporter (der es ja vermutlich abtransportieren soll) und bei dem fällt es aber auf der anderen Seite wieder runter. Hm...

Das ist der Grund warum wir in Innsbruck so ein Chaos hatten. Da zumeist auf beiden Straßenseiten Autos parken, wird mit Außnahme der Innenstadt nicht geräumt (sonst würde neben/hinter den Autos ja ein Haufen liegen und die kämen nicht mehr weg). Man wartete halt bis der Schnee von selbst zusammengefahren war.

Wow, das ist wirklich nordpolmäßig bei euch!
    Aber zum Glück hast du ja innen schon eine kleine Gärtnerei, um die
    Wartezeit zu verkürzen.
    Ich drück dir die Daumen, daß deine LEDs bald kommen.
    ..... dann geht`s ab in Jardins Gärtnerei!

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten