Conya
0
Das könnte ein Kälteschaden sein, vielleicht durch nasskalte Nächte oder kalten Wind
LG Conya
LG Conya
Was meinst du?Das verstehe einer:
Anhang anzeigen 738412
Schließe mich an, @Tubi..?Was meinst du?
Physalis?Na, was sind das wohl für Pflanzen?
Ja.Physalis?
Ich habe noch fünf andere Pflanzen in dem Stadium. Im Gewächshaus wachsen sie jetzt.Gehe ich richtig, dass das zwar Physalis sind, du aber was anderes erwartet hattest? Oder haben sich da zwei Mickerpeter doch noch aufgerafft? Das wär dann natürlich spitze!
Nein, das ist nicht nur dieses Jahr so, sondern seit einigen Jahren jedes Jahr so.Wenigstens hat es überhaupt geklappt @Tubi - dieses Jahr ist eh komisch, bei meiner Anzucht jedenfalls.
... dann dürfte bei mir im und um's Haus garnix mehr wachsen ...Ich vermute inzwischen, das ist das WLAN ist.
Ich habe neun Sorten, die jetzt das Wochenende an ihren Bestimmungsort sollen.Sehr schön, denn hoffe ich mal dass sich dieses Jahr ein paar mehr Gartenfreunde an Kartoffeln heran wagen, mit denen kann man so viele leckere Sachen zaubern und sie machen nicht viel Arbeit.
LG Conya
Da würde ich nicht lange fackeln. Abschalten das dumme WLAN. Wer braucht schon WLAN?Ich vermute inzwischen, das ist das WLAN ist.
Ob die Lösung wirklich so einfach ist? Meine Quickpotplatten standen auf dem Regal im Büro neben dem WLAN Router. Außer die Paprika/Chili, die standen unten im Wohnzimmer, also unter dem Router nur 3 m weiter nach Südwesten.Ich vermute inzwischen, das ist das WLAN ist
Was genau?Ach, kommt schon!
Das ist voll das Aluhutdenken!
Hm, das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber LED hat ganz sicher Auswirkungen auf die Entwicklung mancher Pflanzen, wobei ich bei Physalis und Pepino keine eigenen Erfahrungen gemacht habe weil ich nix davon im Anbau habe.Ich vermute inzwischen, das ist das WLAN ist.
Bei mir sind es dieses Jahr 12 und mein Nachwuchs hat auch noch mal 10 Sorten, da kommt denn sicher keine Langeweile bei den Kartoffelgerichten auf.Ich habe neun Sorten, die jetzt das Wochenende an ihren Bestimmungsort sollen.
Ich habe mich gegen Mulchkartoffeln entschieden und werde meine großen 100L-Töpfe nehmen