Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu im Forum weil ich seit kurzem stolze Gartenbesitzerin bin!
(naja, gemietet ist er, gehört zur neuen Wohnung.)
Wir haben ihn jetzt schonmal umgegraben. Vorher sah es wirklich furchtbar aus. Es war eine Wiese gestreut, die nur ganz unregelmäßig gewachsen ist. Dann war in der Mitte eine Art Erhebung mit Matschwegen aussen rum. Da hat wohl jemand versucht Struktur rein zu bringen. War aber wirklich nicht dekorativ. Da haben wir erstmal alles wieder platt gemacht!
Wiese soll schon wieder hin, klar. Aber diesmal anständig und deckend bitte
Ich dachte an ein paar blühende Büsche an den Rändern.
Ich hab hier im Forum ganz viel über Kürbisse gelesen. Ich würd sooo gern auch eigene Kürbisse ziehen, aber für dieses Jahr bin ich wohl wirklich zu spät dran.
Wenn man die Treppe runter kommt, da gegenüber wollte ich diese Pflanzstreine hinstellen und Kräuter rein. Weiter ist die Planung bisher nicht.
Also, ich freu mich, wenn ihr ein paar kreative Ideen äußert!
Liebe Grüße!
Ich bin neu im Forum weil ich seit kurzem stolze Gartenbesitzerin bin!
(naja, gemietet ist er, gehört zur neuen Wohnung.)
Wir haben ihn jetzt schonmal umgegraben. Vorher sah es wirklich furchtbar aus. Es war eine Wiese gestreut, die nur ganz unregelmäßig gewachsen ist. Dann war in der Mitte eine Art Erhebung mit Matschwegen aussen rum. Da hat wohl jemand versucht Struktur rein zu bringen. War aber wirklich nicht dekorativ. Da haben wir erstmal alles wieder platt gemacht!
Wiese soll schon wieder hin, klar. Aber diesmal anständig und deckend bitte
Ich dachte an ein paar blühende Büsche an den Rändern.
Ich hab hier im Forum ganz viel über Kürbisse gelesen. Ich würd sooo gern auch eigene Kürbisse ziehen, aber für dieses Jahr bin ich wohl wirklich zu spät dran.
Wenn man die Treppe runter kommt, da gegenüber wollte ich diese Pflanzstreine hinstellen und Kräuter rein. Weiter ist die Planung bisher nicht.
Also, ich freu mich, wenn ihr ein paar kreative Ideen äußert!
Liebe Grüße!
Zuletzt bearbeitet: