Ich wunder mich über

• Pizza esse ich lieber vor Ort:D....... also doch öfter zum Mittagstisch:grins:.
    Ich esse ab und zu gerne in unserer Kantine oder in der Mensa.
    Dort gibts vorzügliche Salatbüffets. Außerdem werden dort schmackhafte vegetarische Gerichte angeboten.

Wir haben hier so unser Stammlokal. Da gibt es Mittags immer
    "all you can eat" - und das für 5,50 - 6,50.

Zur Auswahl stehen immer zweierlei Gerichte, eines davon auch vegetarisch.
    Schmeckt dort immer sehr, sehr lecker.

• Gibt es sowas nicht in deiner Nähe, Tina?

Hier hat fast jedes Lokal in zwischen Mittagstisch.
    Viele die in der Stadt arbeiten nutzen dieses Angebot.

• Hab ich auch mal versucht. Hat mir nicht geschmeckt. Und ich stand mir die Beine in den Bauch, als ich mit dem leeren Teller vorm Koch herumwarten musste. Mit Magenknurren...
    Hat's dir geschmeckt? Lohnt sich ein 2. Versuch?

• hmmm KÜrbiskernöl kommt bei uns auf jeden Salat

ich hatte heute Rindfleischsalat mit Kürbiskernöl ... und vieeel Zwiefel ... sooo gut ...

nachdem gestern was vom Suppenfleisch übergeblieben ist ...

ich seh grad Feli

nachdem sie für sich alleine gekocht hat...

*g

**g

**fg

sich übers Bäuchlein streichelnd sagen: Boah war das aber legga, gut gemacht Feli, weiter so....

uiiii kopfkino aus....aber flott

;););):D:D:D:D:D:D:D

oooh doch Vappiano mag ich auch
    Nudeln und Rucola und was weiss ich noch- lecker...mjamjam

hab da mal n tip des tages verspeist...boah, da hätte ich mich reinlegen können, leider seitdem nicht mehr angeboten.

luise, ich lese immer mehr Ähnlichkeiten...:grins:

Wenn man einen Gemüsestand in der Nähe hat und einen Metzger, dann geht das schon irgendwie.
    Aber ständig abgepackte Würste und Schnitzel, wo 5 Stück in der Packung sind und Möhren nur im 2,5kg Pack, das nervt.

Weißt wie ich das mach?
    Ich kauf mir meistens 2 Packungen Suppengrün für die Rindsuppe am Bauernmarkt (gibt's auch im Supermarkt, nur nicht so frisch). Da Karotten, gelbe Rüben, Petersilienwurzel, Lauch, Sellerie und Petersilie drinnen. Und das reicht für mich als Beilage oder auch für ein Wok-Essen und nix bleibt übrig

• Zurück
    Oben Unten