Tubi
Foren-Urgestein
Ist das nicht ein Tigerschnegel?... über diese Nacktschneke in einer 10mm HKP.Anhang anzeigen 756650
Ist das nicht ein Tigerschnegel?... über diese Nacktschneke in einer 10mm HKP.Anhang anzeigen 756650
Ach Mist, ja der ist ja in der Hohlkammer drin.Naja, aber umdrehen kann er da drin ja nicht. Das wird er wohl nicht überleben
Das hab ich auch nicht gesehen;-)Ach Mist, ja der ist ja in der Hohlkammer drin.
Das ist tragisch!
Der ist da drin sicher nicht gewachsen. Wenn das Ende offen ist, kann er raus. Wenn nicht, wird das hässlich, wenn er da drin verfault.Wahrscheinlich ist er ganz klein da irgendwie reingekommen, und nun wird es ihm zum Verhängnis
Mir hat letzten Winter auch jemand erzählt, dass die FFP2-Maske Parfumpartikel abhalten kann, die bei der Person allergische Reaktionen auslöst. Muss man dann halt kräftiger atmen, um nicht Sauerstoffmangel zu bekommen, der ev. wiederum Kopfschmerzen auslösen kann.Heute wieder extremer Parfüm-Geruch, so dass ich direkt die FFP2-Maske ausgepackt hab um nicht Kopfschmerzen davon zu bekommen.
Geht das nur mir so, oder nehmen die Zeitgenossen zu, die keinerlei Geruchsnerven mehr haben, denn anders kann ich mir nicht erklären, dass man den eigenen "Gestank" aushalten kann.
Was mir dabei in den letzten Monaten vermehrt auffällt ist der extreme Parfüm-Geruch. Im Juli waren wir auf einem Fest in einem Garten, da sass gegenüber von uns jemand, der förmlich in der Parfüm-Flasche gebadet hat. Wir haben uns dann umsetzen müssen, weil der Wein nicht mehr schmeckte.
Da hast Du recht, als "Gebrauchsradler" und Fussgänger, muss ich das bestättigen.Geht das nur mir so, oder nehmen die Zeitgenossen zu, die keinerlei Geruchsnerven mehr haben, denn anders kann ich mir nicht erklären, dass man den eigenen "Gestank" aushalten kann.
Meine Söhne und deren Freunde hören nicht so gut – Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie mit ständigem Ohrhöhrer tragen, da einiges beschädigt haben.Das schlimme ist, dass aber auch überall Düfte drin sind und man kaum noch was ohne zustzliche Aromen bekommt.
Meine Tochter hat ne Haarcreme, da fällt man fast um, wenn sie die frisch aufgetragen hat.
Da kenne ich auch jemanden.Bei uns ist auch eine Arbeotskollegin ,da brauchst du nicht in dem Raum gewesen zu sein. Wenn du dann in den Raum kommst, weißt du genau das SIE da war und das Parfüm riechst du noch "meilenweit".Manchmal ist weniger mehr
Das geben diese Duftstpender aber nicht ab...Ist doch praktisch, braucht man nicht mehr zu lüften.
Ich liebe Lavendel und Knoblauchduft. Aber frisch gepresst muss es sein.
Vielleicht nicht. Aber solche Düfte gibt es hier.Das geben diese Duftstpender aber nicht ab...
Das ist ja auch eine der besten Küchen, die es gibt...gehe am liebsten zum Inder, eben wegen der feinen Gewürze.
Ich trage das Parfume grundsätzlich auf die Haut auf. Und gehe dann solange spazieren bis der Duftablauf bei der Basisnote angekommen ist.Mehr als 3 Düfte sollte man beim Parfumeinkauf nicht auf die Karte sprühen lassen,
Ist schon seit ein paar Tagen da raus und nicht wieder aufgetaucht! Hat also hoffentlich den Weg in die Freiheit gefundenja, das ist irgendwie tragisch, aber das GWH kann ich jetzt wirklich nicht auseinandernehmen.
Wahrscheinlich ist er ganz klein da irgendwie reingekommen, und nun wird es ihm zum Verhängnis
Ich empfehle "Nonchalance" für den Abend und tagsüber "Kölnisch Wasser"FP2 Masken helfen mir übrigens nichts, gegen Düfte... ich rieche das trotzdem alles sehr stark. Ich glaube auch nicht, dass es da wirklich etwas gibt. Aktivkohlemasken vielleicht (?)
...und zwar auf die eigene Maske gesprühtIch empfehle "Nonchalance" für den Abend und tagsüber "Kölnisch Wasser"
Kannst so nix falsch machen.
Hm... wo siehst du den Unterschied zu Käse? Oder Eiern..?Genau sowas ist für ein Grund, keine Milch zu mögen.
In der schleimigen Konsistenz. Ich mag auch keine halbrohe Eier. Ich wurde als Kind im Krankenhaus gezwungen Milch mit Haut zu trinken. Ich habe einmal quer über den Tisch gek…Hm... wo siehst du den Unterschied zu Käse? Oder Eiern..?
Tubi, jetzt haust aber gehörig auf den Putz.Genau sowas ist für ein Grund, keine Milch zu mögen.
Nee, das ist die Wahrheit. Ich mag den Geschmack von Milch einfach nicht.Tubi, jetzt haust aber gehörig auf den Putz.