Ich wunder mich über

• womöglich :D:D:D

ich dachte eher an eine Tüte *gg*

macht sicher lustiger als so ne olle Pizza

meeeeeeeensch .. seid ihr stutz von Begriff ....

eine Tüühüüüüte ... diese die so lustig machen solll .. und raucht .. ganz viel

ich bin so furchtbar unschuldig....:d an solche Tüten hab ich gar nicht gedacht.:grins:
    Und denn mal Prost! Ich sauf jetzt den letzten Schluck Wein auf kroatischem Boden. Schön wars und ich muss dann mal in den Ärgerfred, denn Urlaub ist vorbei:(

Wenn da Pilze mit druff sind, bestimmt. :grins:

Genieß die letzten Stunden des Urlaubes, haste Dir echt verdient. :pa:

Beste Grüße
    Doro

Bäh,
    ich futter morgen Steinpilze!

Naja, ich hoffe es sind wirklich welche!

Wenn nicht, dann bitte nur weiterwundern...

Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
    Danke für den Hinweis!:d

Steine können ja auch sämtliche Farben und Muster haben.

Aber da ich eingeladen bin, darf ich doch wohl wenigstens hoffen...:confused:

An was für Tüten ihr aber auch denkt. Sowas liegt jenseits meiner Vorstellungskraft und wundern tut mich hier gar nix mehr, damit ihr es jetzt mal wißt. So!
    Ich wundere mich, daß ich bis morgen Abend zwei runde Geburtstage hinter mich bringen muß.
    Also, nicht daß ich jetzt zweimal Nulle, nein, ich muß zweimal den lustigen Gast geben.:confused::d;)

Das ist eine geniale Idee.
    Habe absolut keine Lust. Es geht schon 18 Uhr los, bis dahin muß ich noch die Feierfummel raussuchen-hoffentlich sind wir denen nicht schon entwachsen, Haare waschen und aufbriezeln, den Wochenendeinkauf machen, einen Präsentkorb packen und Blumen holen und einen Strauß für morgen bestellen.
    Mir mißfallen solche Großveranstaltungen eh, wo man kaum einen Menschen kennt und meine Schwägerin dann wieder mit albernen Spielchen aufwartet.
    Und ich als Fahrer halte mich dann bei zwei Flaschen Wasser auf und muß jedem erklären, warum ich nichts zu Saufen möchte.
    Und wenn man dann gegen Mitternacht völlig entnervt und eingeräuchert die Pary verläßt, ist man auch noch der Parykiller.
    Ich will nicht.

Altes Miesnickelchen :pa:

Auf, auf, feiern gehn! Back doch neben den anderen Kleinigkeiten, die du im Handumdrehen erledigt haben wirst, noch schnell ein, zwei Torten zum Üben!
    Und vergiss nicht, jemanden (niiicht den Nachbarn :grins:) zu bitten, ein paar Fotos für diesen Thread zu erstellen... *kicher*

jenau , lass es mal richtig krachen ... nem ein Taxi und gieß dir mal ordentlich einen hinter den Knorpel ...;)
    Heute habe ich auch Teil 1 der Geb Party vom Filius ... Bierfass steht bereit, Grill ist getankt und das Wetter spielt auch noch mit ...auf das die Bude voll wird ...

Morgen ist dann Teil 2 mit der buckeligen Verwandtschaft :p da gehts ruhiger zu...

Ich hasse einfach diese Pflichtveranstaltungen.
    Weder ich noch GG haben zum letzten runden Geburtstag eingeladen, weil das dann immer recht einseitig würde. Da käme die Verwandtschaft von Gg, von meiner Seite könnte man mit keinem Gast rechnen, da wir alle sehr verstreut wohnen und aus Entfernungsgründen keiner käme.
    Mir hängt noch die letzte "Feier" dieser verwandtschaftlichen Linie in den Knochen.
    Es sollte eine ländliche Hochzeit in eben so einem Ambiente werden.
    Bei der Braut dachte ich, sie hätt das Nachthemd noch an und der Herr Gemahl erinnerte mich an einen Kanonier aus der Französischen Revolution.
    Das Fest fand in der Garage der örtl.Feuerwehr statt. Wir saßen auf Biergartenbänken, was meinem Hüftleiden total unzuträglich ist. Nach einer Viertelstunde tat mir nicht nur der Hintern weh. Hinter mir war das riesige Rolltor offen, ich habe gefroren wie ein junger Hund. Zu allem Überfluß war ich total overdressed, mit Latzkleid, weißem Blüschen und Pumps. Die anderen Anwesenden sahen aus, als hätte man sie von der Straße weggelockt, in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen.
    Auf der umliegenden Streuobstwiese haben meine Treter den Geist aufgegeben und als die peinlichen Spielchen anfingen, hatte ich eh genug.
    Ne, nicht mein Ding.

Jetzt ist es passiert .......Ihr habt eindeutig zu laut gerufen hier :D

Heute kam die Anmeldung fürs Familientreffen ( GG Seite ) ......und ich dachte und hoffte , da viele verstarben , das uns das in Zukunft erspart bleibt :rolleyes:
    War wohl nix ......

Also dann halt ..... Rin Nachmittag mit guter Miene .........:(

Lustig, morgen bin ich auch auf einer Party. Und freu mich sogar drauf, ist mein erster "bezahlter" Fotojob! :cool::cool::cool:
    Ich brauch dafür näxten Monat keine Grundgebühr für das Car-Sharing zahlen, goil!! Und muß nur zwee alte Tanten vom Gastgeber von dem Bahnhof abholen. Das mach ich, ist doch nett, wenn ich nachher auch noch bechern kann bis zum umfallen. :p

Beste Grüße
    Doro

Man male sich zwei Punkte auf die Hinterbacken, und fertig ist das Gesicht. :rolleyes:
    Oder so...
    http://funfire.de/lustige/bilder-19621-arschgesicht.html

jupps, war das etwa sprachlich zu abgehoben?
    verrueckt.gif

Ich hoffte, man würde mich auch ohne klärenden Nebensatz verstehen
    rolleyes.gif

Böööses Käferli :grins:

Ich wundere mich, dass ihr alle Familientreffen habt und meine Familie noch gar nicht angerufen hat...

das geht hier garnicht, müsstest aber jetzt schon bald wissen :grins::grins::grins:

doro .........suuuuuuuuper ...

ich hab morgen auch eine Party, freu mich aber

Yo also Party oder Weiberhock ist gut .
    Das hatte ich am Mittwoch .....:)
    War zwar nur ein Partylight abend , aber hier und da eine kippen ist dann immer noch angesagt .

Das tat richtig gut :D

Ich komme gerade von einem "Herbstfest".
    Schön wars nur die Musik etwas zu laut. Steaks gabs und Bratwürste,
    Zwiebelkuchen und Dünnede.

War sehr lecker. Und man konnte bis eben ohne Jacke, im T-Shirt
    draussen sitzen bei 19 Grad.

Sonntag ist dann das nächste Fest, oder vielmehr ne Hausmesse :D

Yo also Party oder Weiberhock ist gut .
    Das hatte ich am Mittwoch .....:)
    War zwar nur ein Partylight abend , aber hier und da eine kippen ist dann immer noch angesagt .

Das tat richtig gut :D

Partyliteabend...lass hören..wie wars...was hat dir gefallen..was net...ich als ehemalige PL Tante im Ruhestand welche nur noch Eigenbedarf zündelt is immer neugierig was von anderen zu hören;)

Xena kriegt ihre Kerzenlieferung demnächst

Ich habe seit Jahren Partylight .....

Im moment liebe ich die Herbstdüfte wie Herbstwald oder Kürbis .
    Auf Weihnachten hin bestelle ich dann jedes Jahr die Weihnachtsgewürz Votivkerzen , mein GG liebt sie .

Die haben doch so ein Glas Trio mit schwarzem Stiel , die hab ich mir gegönnt .:D

Ich habe seit Jahren Partylight .....

Im moment liebe ich die Herbstdüfte wie Herbstwald oder Kürbis .
    Auf Weihnachten hin bestelle ich dann jedes Jahr die Weihnachtsgewürz Votivkerzen , mein GG liebt sie .

Die haben doch so ein Glas Trio mit schwarzem Stiel , die hab ich mir gegönnt .:D

oh ich sehe wir haben den gleichen Geschmack...ich hab mir die gleichen bestellt...allerdings zum halben Preis...:D

dazu noch jede Menge Votivkerzen und Teelichter...gehört einfach dazu...auch wenn ich selber nimmer auf Vorführungen gehe..andere Duftkerzen kommen mir nimmer ins Haus...

Xena freut sich auch schon auf die Zimtdüfte...

hi tina, was war denn bei euch los.? wollten die alle deine mauer auf der gartengrenze bewundern.;)
    liebe grüße aloevera:eek:

selber Schuld! :p
    Kein Mensch muß sich doof fühlen, und das hat sie unter Garantie nicht gewollt, jemanden als dumm hinzustellen.
    Eine metaphorische Sprache heißt noch lange nicht, daß der Mensch dahinter abgehoben ist, wie kommt man nur darauf?

Beste Grüße
    Doro

Da muß ich leider veto einlegen...das hat sie sehr wohl, ich erinnere mich sehr gut was sie abgelassen hat über mich und andere

Weißte kann ja jeder schreiben wie er will, abgehoben oder nicht, aber man muß nicht wirklich beleidigend werden...

für mich zählt nach wie vor was der Mensch tut, wie er zu anderen ist, vollkommen irrelevant was er studiert hat oder nicht und wieviel KOhle er hat

Fini ich verstehe dich gut derfscht weida so babbele:pa::pa::D:D:D

Irgendeinen muß es immer geben, den man net gut leiden kann. Das hat aber nix mit der generellen Einstellungen der Menscheit gegenüber zu tun. Und da war/ist sie mitnichten Menschheitsverachtend.

Beste Grüße
    Doro