Ich wunder mich über

• Bei mir auf der Arbeirt haben die Herren da drüber diskutiert.....:D:D:D

Ergebniss: - nöööö lieber ein paar Jahre weniger ..... flöööt
    ( einer hatte ordentlich Rücken aua- ein Schelm, wer GENAU DAS dabei denkt ....)

• wie manche auf ihren Nicknamen kommen

"Themen 54.063 Beiträge 1.016.611 Benutzer 58.349 Aktive Benutzer 2.506
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, insektenhasser.

Was gibts denn da zu wundern?
    Eineindeutig, oder?
    Ich wunder mich, wieso es solche Menschen überhaupt gibt..

Gruß
    Anett

• ... über Zahnarztstühle mit Rückenmassagefunktion ... und wem sowas einfällt .. :d:d

des finde ich jetzt net Fini..ich war heute morgen bei meinem Zahndoc...weil mal wieder ne Füllung neu gemacht werden musste...ich hätte da glatt noch ein Nickerchen mache können..mit Massagefunktion das is och Oberhammer :d:d:d

• und ich wünsch mir dazu noch eine Popheizung im Behandlungsstuhl! Sabine, die gestern auch beim Zahnarzt war :d

also beim Zahnarzt war mir immer heiß genug... da schwitz ich immer Blut und Wasser ...

ich wundere mich, dass dich der Zahnarzt so kalt lässt :grins:

noch dazu schaut mein Zahnarzt auch noch fesch aus .... *flööhhhöt*

Es war soooo warm da ... ich bin gelegen und der Zahnarzt grad anderwertig beschäftigt .... ich bin da fast eingeschlafen, da hat der das Teil eingeschaltet .... nur diese Rückenmassage klang wie ein Beatmungsgerät noch dazu die Lampe ober mir, ich dachte schon .... das wars jetzt du hattest einen Herzinfarkt und bist im OP wieder munter geworden ...

Gröööhl, so ein Mist :-P ein fehlender Buchstabe und schon wird einem unterstellt, dass es beim Sex nicht heiß hergeht :d

Natürlich meinte ich 'ne Popoheizung, wie ihr euch denken könnte. Außerdem wäre es lieb, wenn die Zahnarzthelferin meine Füße in eine warme Decke einpacken würde. Kaum zu glauben - aber bei längerem Stillliegen (mit drei "L" - das schaut ja mal komisch aus) auf dem Zahnarztstuhl wird mir trotz Blut und Wasser immer ganz schön kalt.

Schmunzel-Sabine

ich hatte mal 'nen Augenarzt - meine Güte, wat'n hübschen Mann - na jedenfalls hatte er sehr schöne Augen, und gaaaaanz tolle Öhrkes (auf die musste man, wenn man die Anweisungen brav befolgte, immer starren) Ist aber nichts draus geworden, die Wartezeiten bis zum nächsten Augenschmaustermin waren einfach zu happig - hatter selber schuld, der Doof!

Sabine

Du guckst auf die Ohren eines Mannes?? Die bleiben aber nicht immer so klein und knuffig, die werden im Alter gaaanz groooß und Dumboartig. Und dann wachsen da so Haare raus, das ist gruselig....

Heute kommt unser schöööner Hausarzt zu mir nach Hause....das ist Service!

Typ schöner Intellektueller, ein stiller Leser des Lebens.

Beste Grüße
    Doro

Und was macht der bei dir? Ne Rundumerneuerung hast du doch gar nicht nötig:)

nee, mir ist vorhin was böses passiert: ich habe mit dem Q-Tipp zu tief in Bartzies Ohren gebohrt.....:d:d:d

Das hat geblutet und nu hört er nix mehr.....ist ganz verzeifelt und braucht ne Aua-Salbe....ich Idiot, das tut mir so leid.

Tja, Pit, passend zum Thema, nä....:rolleyes:

Beste Grüße
    Doro

Da kommt mir der Film "Das Boot" in den Sinn:

"Hast du Haare in der Nase ... ich habe welche im A..ch ... die könnten wir verknoten ..."

• Zurück
    Oben Unten