K
käferli
Guest
Du meinst ... ach soooo ...... nur entzieht sich mir oft der Sinn ..
Du meinst ... ach soooo ...... nur entzieht sich mir oft der Sinn ..
Fini, manche Postings kann man mehr fühlen als mit dem Kopf verstehen. Ist doch auch schön?
ich lese es gern .. weils schön klingt, nur entzieht sich mir oft der Sinn ..
dann is ja gut, dass ich hier noch nie in meinem ursprünglichen Dialekt geschrieben hab .. dann versteht mich hier garantiert keiner *gg*
Du nicht.
Aber vielleicht dein GG.
Meinst, der hat was mit der Beatrixe?
Vielleicht hat er eine T... bestellt *gg*
meeeeeeeensch .. seid ihr stutz von Begriff ....
eine Tüühüüüüte ... diese die so lustig machen solll .. und raucht .. ganz viel
ich bin so furchtbar unschuldig....:d an solche Tüten hab ich gar nicht gedacht.:grins:
Und denn mal Prost! Ich sauf jetzt den letzten Schluck Wein auf kroatischem Boden. Schön wars und ich muss dann mal in den Ärgerfred, denn Urlaub ist vorbei
Au jaaaaaa :grins:Und vergiss nicht, jemanden (niiicht den Nachbarn :grins zu bitten, ein paar Fotos für diesen Thread zu erstellen... *kicher*
Au jaaaaaa :grins:
(Gesichter nur von hinten) dann können wir uns mitfreuen.
jupps, war das etwa sprachlich zu abgehoben? :dWie? Ihr habt hinten auch Gesichter? Das wundert mich
jetzt aber.
jupps, war das etwa sprachlich zu abgehoben?
Ich hoffte, man würde mich auch ohne klärenden Nebensatz verstehen
Yo also Party oder Weiberhock ist gut .
Das hatte ich am Mittwoch .....
War zwar nur ein Partylight abend , aber hier und da eine kippen ist dann immer noch angesagt .
Das tat richtig gut
Ich habe seit Jahren Partylight .....
Im moment liebe ich die Herbstdüfte wie Herbstwald oder Kürbis .
Auf Weihnachten hin bestelle ich dann jedes Jahr die Weihnachtsgewürz Votivkerzen , mein GG liebt sie .
Die haben doch so ein Glas Trio mit schwarzem Stiel , die hab ich mir gegönnt .
uuund, wie wars?Und freu mich sogar drauf, ist mein erster "bezahlter" Fotojob!
selber Schuld!
Kein Mensch muß sich doof fühlen, und das hat sie unter Garantie nicht gewollt, jemanden als dumm hinzustellen.
Eine metaphorische Sprache heißt noch lange nicht, daß der Mensch dahinter abgehoben ist, wie kommt man nur darauf?
Beste Grüße
Doro