Ich wunder mich über

stimmt da gebe ich dir Recht....wer mich nicht mag, der kann mich;)
ich mag ja auch nicht jeden...dann ignoriere ich eben...

manchmal wird vergessen einige das hier nicht unbedingt alles real ist und so manches Wort anders gemeint ist ....ohne die Mimik dazu ist das nicht immer ganz so klar

ich wundere mich manchmal schon wie empfindlich manche hier die beleidigte Leberwurst spielen;)

• Manchmal hatte ich mit vielen Menschen schon Knautsch .
    Dann traf ich sie oder wir sprachen persönlich ein Wort und merkten das wir mehr gemeinsam hatten als wir dachten .

das hast auch Recht...oft ist die Oberfläche anders als es in der Tiefe ausschaut...

ich denke auch gerade in foren wird die Anonymität genutzt um vielleicht auch mal anders zu scheinen als wir sind

manchmal ist es echt besser die Luft anzuhalten und mal tief durchzuatmen...ich fasse mich da an die eigene Nase...

• hi tina, was war denn bei euch los.? wollten die alle deine mauer auf der gartengrenze bewundern.;)
    liebe grüße aloevera:eek:

Motocross, Cup der Nationen, die Olympiade der Crosser.
    Straßen gesperrt, Feldwege verstopft, Parkplätze dicht, Supermarkt überfüllt, lautes Motorengeräusch und bis zum frühen Morgen After-Cross-Party und wir sind nur knapp 2km Luftlinie entfernt.
    http://www.msc-teutschenthal.de/das-war-das-mxon-2013
    Aber eine geniale Stimmung. Nun wird aufgeräumt.
    Bis zum nächsten Mal.:)

• scheint bei dir so zugegangen zu sein, wie bei uns beim drachenbootrennen. da ist auch immer high life und confetti. freunde von uns wohnen in wacken, die genießen den radau immer gerne, denn da ist endlich mal was los, sonst ist wacken ein verschlafenes kaff, wo abends die bürgersteige hochgeklappt werden.
    liebe grüße aloevera:)

• Ich wundere mich darüber wie derbe eine Hand jucken kann...

...ich werde gerade kirre mit meiner juckenden Hand und kann doch wieder (außer kühlen) nix machen weil ich mir nix kaputt machen will durch den Verband...

...gibts sonst noch Tipps?

Ich wunder mich über einen angeblich führenden Schnellkochtopfhersteller.

Nachdem ich vor ca. einem Jahren sein Flaggschiff gekauft und nach Erprobung umgetauscht hatte, hab ich mich bis vor einer Woche mit dem getauschten Ding auch rumgeärgert. Nie hielt der Ring dicht. Kaum hatte sich die Glocke (also dieses Ablaßregulierungsventil) fast bis in die vorgeschriebene Position erhoben, quetschte sich der Dichtungsring durch ein Loch im Deckel, das eigentlich nur für den absoluten Überdrucknotfall dort ist.

Kurz gesagt, es baute sich nie richtig Dampf auf.

Jetzt habe ich mir einen neuen Dichtungsring gekauft und wunder mich darüber, dass der, obwohl auf beiden Durchmesser 22 cm drauf steht, größer ist.

Noch mehr wundert mich, dass der Topf endlich richtig unter Dampf steht.

Auf dem Topfdeckel steht übrigens Made in Germany.

• das mein selbstgebackener Diabetikermarmorkuchen mit Stevia und Vollkornmehl tatsächlich schmeckt:D:D

Xena hat glaub ich seid über 10 Jahren nimmer gebacken:D

...kindergesicherte Reibefeuerzeuge.
    (Wird wohl doch langsam mal ein Benziner fällig)
    Über zickige Weiber, (hab gedacht damit bin ich durch)
    axh und ja...

Das war`s

:cool:Anett

So manche Umfrage/Studie ist doch an den Haaren herbeigezogen, oder? Wie läßt es sich erkllären, daß ein Institut auf folgendes Ergebnis kommt: wer einen großen Schreibtisch hat, ist auch ein großer Lügner.
    (hab ich grad in 1Live ghört, aber der Artikel beschreibt es auch in ungefähr).

http://www.weltderwunder.de/news/article/luegen-haben-dicke-autos.html

Bah, ich sitzt hier tronmäßig an meinem Ritterstisch, aber groß rauskommen läßt es mich dennoch nicht....solche Lügenjournalisten..:p

Beste Grüße
    doro

Zuletzt bearbeitet:
    Sobald ich WDR 4 höre, darf man mir auch gerne mit nem dicken Knüppel auf die Birne kloppen, dann ist auch alles bunt, ey...:p :d:d

Beste Grüße
    doro

Ist doch schön! :grins:
    Aber darüber schreibe ich nicht, auch wenn es das Thema ist..... :p

spinnst?

fahr nach Österreich .. nach Kärnten .. Nassfeld .. wir brauchen Umsätze!!!!!

Welchen Smilies Lieschen ...... ?

Es wundert mich das ich 8 Stunden geschlafen hab und immernoch so müde bin .

Genau die, Kapha. :grins:

Als das Forum (vor gefühlten Jahrzehnten) dieses Outfit bekam, haben einige Fories über die Smilies diskutiert und um weitere gebeten, z.B. mehr weibliche.

Auch Michi hat sich mal Gedanken dazu gemacht. Aber nix, nadda, niente. :(

Wo ich doch so dringend einen gähnenden Smily gebraucht hätte und schon wieder gebrauchen könnte.