Ich wunder mich über

• eben so gehts mir auch...
    ich gehe auf keinen Volksfest...ich meide Saufveranstaltungen...wenn ich dat Im TV sehe reichts schon und mir is schlecht:d:d:D

• nichts riecht so schlimm wie Milch ...

meine SChwester hat die Milch zur Milchstation gebracht und musste eine Vollbremsung machen.. 100 liter sind ihr da ins Auto gekippt ...

und die wurde bei Sonnenschein natürlich sauer ...

• Na gut, ich hab mir mal nen Becher Cola über die Hose und den Sitz gekippt.
    Sah aus, als hätte ich in die Hose gemacht, aber es war wenigstens schön kühl...

Kühle Cola geht ja noch...

...so ein frischer heißer Cappuchino auf dem Weg zu ner Besprechung über Bauch und zwischen die Beine verteilt kommt gut...(wer kann schon ahnen, dass der Kollege, der nach Fahrerwechsel normal 5 Minuten an Sitz und Spiegeln rumdreht SOFORT losfährt)
    ...zum Glück war ich da schon schmerzfrei - hab auch schon eine Besprechung mit weißer Bluse gestartet und diese nach der Mittagspause mit weißer Bluse mit roten Sprenkeln zu Ende gebracht(Spaghettie Bolognese sei Dank - die Kantine hatte nix neutrales & keine Servietten mehr)

Hmmm worüber wunder ich mich? Über diverse Kollegen die Programme benutzen wollen, mit denen sie NIX anfangen können - aber das genauer auszuführen...

Jepp, wenn dir einer ins Auto ko*** :d

nichts riecht so schlimm wie Milch ...

meine SChwester hat die Milch zur Milchstation gebracht und musste eine Vollbremsung machen.. 100 liter sind ihr da ins Auto gekippt ...

und die wurde bei Sonnenschein natürlich sauer ...

Dann hattet ihr noch nie eine Katze im Auto, die sich aus ihrem Transportbehälter befreit und vor Angst in die Ablage gepinkelt hat.

Am liebsten hätte ich das Auto verkauft. Nur war es noch zu Ostzeiten und woher hätte ich ein neues bekommen.

Fragt nicht nach Sonnenschein, was wir alles angestellt haben!

• Mich wundert eigentlich gar nix mehr,
    aber daß ich statt "blumentopferde" immer noch "blumento-pferde" lese, ist schon irgendwie seltsam...

gewisse ebayer; mit über 700 positiven Bewertungen.
    Obwohl der Artikel von mir schon vor fast 2 Wochen verschickt wurde, kommt keine Reaktion, ob erhalten, geschweigedenn eine Bewertung.
    Langsam reißt es mich zu einer negativen Äußerung hin.:mad::schimpf:

Tina es könnte ja sein dass man um diese Jahreszeit
    noch im Urlaub ist, wart doch noch bissel ab.

Oder der andere wartet auf das Päckchen genau so wie du auf ne Nachricht.
    Oder kannst du dass über ne Verfolgungsnummer ausschließen?

Ich habe ihr eine Nachricht zukommen lassen und um Antwort gebeten.
    Die Bewertung mache ich halt später.
    Man will doch eigentlich nur wissen, ob ein Unbefugter nun den versteigerten Trachtenrock trägt.

• @Feli
    Die Dame scheint nicht im Urlaub zu sein. Sie tätigt eifrig Geschäfte.

@Bernd
    Kann gut sein, die Sendung ging nach Bayern.
    hallo tina, da ich auch ab und an ebayerin bin, habe ich dergleichen erlebt, eine negative bewertung ruft eine überraschend schnelle reaktion herbei;)
    liebe grüße aloevera:eek:

Ich krieg mich nicht mehr ein! :rolleyes:

Aloevera, willst du wirklich, nur weil jemand nicht sofort und gleich eine Bewertung abgibt, jemandem seine Wertungen versauen? Gibt noch Telefon und Geduld - hoffe ich doch.

Oder hat die Dame nicht bezahlt? Dann hätte Tina ihr garantiert nicht den Trachtenrock geschickt.

Sonst würde es mich wundern.

Der Verkauf ist 15 Tage her. Ich habe bei ebay gleich die Markierung "Zahlung erhalten" und "Artikel verschickt" gesetzt.
    Dann habe ich in ihren Bewertungen gesehen, daß sie online ist, weiter kauft und verkauft und ihre Untätigkeit mir gegenüber nicht am Urlaub liegt.
    Ich habe ihr eine Nachricht zukommen lassen, in der ich schrieb, daß ich mich über eine Nachricht, daß der Artikel angekommen sei, freuen würde. Nichts!
    Ich habe einen ähnlichen Fall erlebt. Vor ca.2 Jahren habe ich eine kurzärmlige Strickjacke für 1€ versteigert. Das Teil war nagelneu-ein Fehlkauf. Ich hatte sie nicht probiert, sie ging mir nur bis zum Nabel und ich wollte so in meinem Alter nicht mehr auf die Straße damit.
    Ich hatte sie verschickt und nach 2 Tagen hatte ich eine Bewertung bei ebay stehen, die da hieß-Vorsicht, Betrüger, verschickt Artikel nicht, gibt getragenen Artikel als neu aus.
    Ich hatte sie gebeten, diese Bewertung wieder zu löschen. Stattdessen wurde ich beschimpft und mit dem Anwalt bedroht. Ich gab auch eine entsprechende Bewertung ab. Allerdings hat sie es geschafft, diese durch ebay löschen zu lassen. Nach vielem hin und her und einem Telefonat mit ebay wurde ihre Bewertung über mich auch entfernt. Diese "Dame" hat mich in sage und schreibe 12 Nachrichten beschimpft und bedroht.
    Und eigentlich war sie selbst schuld, war umgezogen und hatte bei ebay ihre neue Anschrift nicht angegeben. Die Jacke war nämlich nach einer Irrfahrt wieder hier angekommen und ich hatte sie angeschrieben, ob sie noch an dem Artikel interessiert sei oder das Geld zurück wolle. Da wurde mir unterstellt, den Artikel gäbe es womöglich gar nicht.

Hallo Tina, ich muss gestehen, das ich die Markierungen Erhalten und Bewerten auch oft ignoriere ... Ich hab die Ware und wen ich nicht mecker ist alles ok...:grins:

Manchmal hole ich das nach, wenn ich die Erinnerung von ebay bekomme... aber bei einigen hab ich es auch schlicht und einfach vergessen... finde das jetzt aber irgendwie nicht schlimm... du hast doch keinen Nachteil dadurch oder?

Langsam reißt es mich zu einer negativen Äußerung hin.:mad::schimpf:
    Wieso willst du einen Käufer, der offensichtlich bezahlt hat, negativ bewerten?
    Geld stinkt bekanntermaßen nicht. :grins:

Außerdem kannst du als Verkäufer deinen Geschäftspartner nicht negativ berwerten, es sei denn, du gibst ihm eine positive Bewertung und schreibst was Negatives rein.

Beispiel:

"Er hat zwar gezahlt, trägt aber meinen Schottenrock nicht, gibt mir auch keine (positive) Bewertung -Pfui!"

Ich bin ja nicht unbedingt geil auf die Bewertung des Käufers. Da kann ich locker drauf verzichten.
    Aber ich hätte doch gern gewußt, ob das Teil angekommen ist. Nicht, daß mir nach Tagen wieder mit dem Anwalt gedroht wird, weil ich nichts verschickt hätte, da ja der Artikel nur 1€ Gewinn gebracht hatte. Damals wurde mir unterstellt, ich wolle das Jäckchen wieder zum Verkauf anbieten und darauf hoffen, mehr Gewinn zu machen.

Hallo Tina, ich muss gestehen, das ich die Markierungen Erhalten und Bewerten auch oft ignoriere ... Ich hab die Ware und wen ich nicht mecker ist alles ok...:grins:

Manchmal hole ich das nach, wenn ich die Erinnerung von ebay bekomme... aber bei einigen hab ich es auch schlicht und einfach vergessen... finde das jetzt aber irgendwie nicht schlimm... du hast doch keinen Nachteil dadurch oder?

Diese Eintragungen habe ich auch erst gestern gemacht, damit die Dame sieht, ich habe ihr Geld erhalten und die Ware verschickt.
    Wenn ich etwas kaufe, sende ich zuerst eine Nachricht, daß der Artikel wohlbehalten angekommen ist. Wenn ich was verkaufe, melde ich dem Käufer, daß ich sein Geld erhalten habe.
    Aber hier kommt ja nicht mal auf eine freundliche Anfrage, ob das Teil angekommen ist. Ich weiß nun gar nicht, was los ist.

..........mich selbst. In Zukunft sollte ich wohl die Zahnpasta passend zu meinen Shirts oder Blusen kaufen.
    Immer, wenn ich mich vor dem Zähneputzen anziehe, sabber ich mir die Zahnpasta auf den Busento. :d

Hallo Tina, nimms leicht - immerhin kann die Zahnpasta noch irgendwo oberhalb des Bauchnabels landen :grins:

Also Coregatabs brauch ich noch nicht, immerhin können meine Zähne noch zusammen mit mir zu Bette gehen und müssen nicht alleine im Bad übernachten.
    Heute war ich gut, hab mit der weißen Paste die weiße Blume auf dem Shirt getroffen. Gut gezielt!:)

tina, du musst als alleinunterhalterin auftreten, unbedingt!!!:grins:

maryrose

Also Coregatabs brauch ich noch nicht, immerhin können meine Zähne noch zusammen mit mir zu Bette gehen und müssen nicht alleine im Bad übernachten.
    Heute war ich gut, hab mit der weißen Paste die weiße Blume auf dem Shirt getroffen. Gut gezielt!:)

Ich dachte man legt die Zähne in eine Dose und stellt sie neben sich auf den Nachtisch?:D
    Hat meine Oma immer gemacht falls mal Einbrecher kommen....sie wollte dann gut aussehen, grins!

Gg hatte gestern Geburtstag. Nein, das wundert mich nicht, ist ja jedes Jahr Dasselbe. Dasselbe Geschenk gab es von Schwiegermuttern natürlich auch. Hausschlappen und ein Hemd.:mad:

Mit den Hausschlappen ist es weniger das Problem. GG ist mit den Jahren recht vergeßlich geworden und steht mit den Tretern gleich mal im Garten. Und dann kommen mir die Dinger nicht wieder ins Haus, sie haben eine Filzsohle.
    Aber die Hemden, die gräßlichen Hemden. Wenn sie überhaupt passen, dann ist die Farbe untragbar. Er kann sie nicht im Dienst tragen, geht nur in der Freizeit, aber dann bitte auch nicht, wenn ich dabei bin.
    Sind wohl Gartenhemden. GG verbringt auch nicht soviel Zeit im Garten. Ich könnte demnach nach jedem Gartenaufenthalt eins in die Tonne, statt in die Waschmaschine stecken.

.... warum manche User nicht die wunderbar funktionierende
    Ignorierfunktion benutzen.
    Dann muss man keine Beiträge lesen, von Usern die man
    nicht leiden kann und man muss sich dann auch nicht
    über sie ärgern.

Halt!Stop! Die Neugierde ist es, die dass zu verhindern weiß.
    Man könnte ja die Gelegenheit verpassen aus einer Mücke
    einen Elefanten zu machen,
    und dann dem anderen die Schuld in die Schuhe schieben.

Dass man dann noch in diversen Threads über User herzieht,
    die nicht anwesend sind, zeugt auch nicht gerade von einer
    guten Kinderstube.

Tja Leute, so schauts aus. Und jetzt hab ich mich genug
    gewundert und geh Frühstücken.

in welchen Threads wird hergezogen? *nixneugierigbin*

ist ja schon viel besser ...:)

annodazumal hat man das heimlich per Pn gemacht .. wie unhöflich .. da konnte man nix mitlesen ...

Das funktioniert doch heute noch

Ohhhh.......ja ;)

So und nun muss ich mich wundern , das ich heute eine Arztrechnung für Vater bekam welcher am 4.6.2013 eine Behandlung dort hatte .

Frage mich wie er das wohl gemacht hat , denn er verstarb am 15.12.2012 :confused::rolleyes:( mannomann)

tschuldige Kapha .. echt ..

das mit deinem Vater tut mir leid .. aber das ist ja wirklich .. :schimpf:

Ohhhh.......ja ;)

So und nun muss ich mich wundern , das ich heute eine Arztrechnung für Vater bekam welcher am 4.6.2013 eine Behandlung dort hatte .

Frage mich wie er das wohl gemacht hat , denn er verstarb am 15.12.2012 :confused::rolleyes:( mannomann)

Als meine Mama verstarb hab ich von der Rentenkasse Bescheid bekommen das es ihnen leid tut das mein Vater verstorben ist (der sich bester Gesundheit erfreute)und seine Rente damit eingestellt sei :rolleyes:

Aber das mit deinem Vater ist ja noch krasser!!!

So Geschichten haben wir seit Dezember mit Kassen , Ämtern etc .....:d

Ich wundere mich .... Wie so oft wiedermal über manche Erziehungsmethoden von jungen Eltern .
    Ich musste mir gestern anhören das ich veraltet bin .
    Schlimm genug das man nicht akzeptierte das es uns nicht gut geht und mit einem Kleinkind trotzdem aufkreuzte.

Während ich mit dröhnendem Kopf Kaffee machte , räumte mir die Kleine auf der Kommode sämtliche trocknende Samen ab .
    Ich hörte nur : " ui Sämli toll , daraus gibts Blümli " .

Ich rastete fast aus .....und schimpfte mit den Eltern .
    Alle Limon , Andenhorn , Sissi und andere Tomaten und Kürbisse waren durcheinander und am Boden ...

Konnte alles wegwerfen :mad:

Man verstand meine Reaktion nicht , nannte mich veraltet und ging .
    Okay .... So konnte ich mich wenigstens wieder hinlegen :D

Man verstand meine Reaktion nicht , nannte mich veraltet und ging .
    Okay .... So konnte ich mich wenigstens wieder hinlegen :D

Ja siehste, hatte es doch auch was Gutes :D

Veraltet - ich glaub das bin ich auch :roll:

........ darüber wie schnell die Zeit vergeht.
    Heute im Keller viel mir eine Weihnachtsbeleuchtung in die Hand.
    Da brauch ich ein Teil, dass ich im Januar nicht mehr bekommen habe
    und mir die Verkäuferin im Geschäft gesagt hat, ich soll
    im Oktober gleich zu ihr kommen, die hätten se alles wieder am Lager.

Bald ist es so weit. :D

Hallo Kapha

Das gehört zweifelsohne in den Ärgerfred - wundern reicht da nicht mehr!

Wenn das veraltet ist, daß man ein gewisses Maß an Anstand erwartet - hmm, ja, gut, dann bin ich auch veraltet.

Sollten in so einem Fall nicht mal zuerst die Eltern erzogen werden, bevor sie versuchen, ein Kind (falsch) zu erziehen?

Ich wäre da auch stinkig gewesen!

Wünsch dir gute Besserung!
    LG Katzenfee

poah das is ja doppelt grund zum ärgern...erst das mit deinem Paps...
    und dann die Samen..poah ey...da wäre ich ausgerastet...wenns um meine Blümchen geht werde ich zum Tier wenns sein muß...grrrrrrr

Blümchen wäre noch gegangen , aber Tomaten ist ärgerlich .....
    Aber zum ärgern war ich fast zu schlapp ... ( 38,8 Fieber ) und brummenden Schädel .
    War fast froh das es so kam und sie sauer davon gingen :grins:

Aber eben ich wundere mich manchmal über die Auffassung mancher Eltern was ihre Zöglinge angeht ..... Mein Trost , die werden auch mal älter :D

mich wunderts dass die dich besuchen gekommen sind ..
    um ein Grippehaus mach ich mit meinen Kids einen großen Bogen ...

wünsch dir gute Besserung ...

ich hätt genauso reagiert ..

Ja Fini , ich auch .
    Vor allem mit meinen 2jährigen Kind wäre ich fern geblieben .
    Ehemalige Arbeitskollegin und wir hatten den Termin zum Kaffee abgemacht .
    Auf meinen Anruf und Absage hin war sie ziemlich ungehalten und ich dachte " okay kleine Welt sauer " .

Leider hatte ich die Rechnung ohne ihre Arroganz gemacht , denn sie stand mittags einfach mitsamt Kind und Mann vor der Türe .
    Hatte aber das Gefühl später das es ihrem GG ziemlich peinlich war .

Naja was solls , denke mal das ich vorerst Ruhe habe und ein weiteres Date mit ihr wird es nicht geben :)

So nun muss ich machen , muss zum Onkel Doktore :D