Der Verkauf ist 15 Tage her. Ich habe bei ebay gleich die Markierung "Zahlung erhalten" und "Artikel verschickt" gesetzt.
Dann habe ich in ihren Bewertungen gesehen, daß sie online ist, weiter kauft und verkauft und ihre Untätigkeit mir gegenüber nicht am Urlaub liegt.
Ich habe ihr eine Nachricht zukommen lassen, in der ich schrieb, daß ich mich über eine Nachricht, daß der Artikel angekommen sei, freuen würde. Nichts!
Ich habe einen ähnlichen Fall erlebt. Vor ca.2 Jahren habe ich eine kurzärmlige Strickjacke für 1€ versteigert. Das Teil war nagelneu-ein Fehlkauf. Ich hatte sie nicht probiert, sie ging mir nur bis zum Nabel und ich wollte so in meinem Alter nicht mehr auf die Straße damit.
Ich hatte sie verschickt und nach 2 Tagen hatte ich eine Bewertung bei ebay stehen, die da hieß-Vorsicht, Betrüger, verschickt Artikel nicht, gibt getragenen Artikel als neu aus.
Ich hatte sie gebeten, diese Bewertung wieder zu löschen. Stattdessen wurde ich beschimpft und mit dem Anwalt bedroht. Ich gab auch eine entsprechende Bewertung ab. Allerdings hat sie es geschafft, diese durch ebay löschen zu lassen. Nach vielem hin und her und einem Telefonat mit ebay wurde ihre Bewertung über mich auch entfernt. Diese "Dame" hat mich in sage und schreibe 12 Nachrichten beschimpft und bedroht.
Und eigentlich war sie selbst schuld, war umgezogen und hatte bei ebay ihre neue Anschrift nicht angegeben. Die Jacke war nämlich nach einer Irrfahrt wieder hier angekommen und ich hatte sie angeschrieben, ob sie noch an dem Artikel interessiert sei oder das Geld zurück wolle. Da wurde mir unterstellt, den Artikel gäbe es womöglich gar nicht.