Ich wunder mich über

Yo genau .... Da wunder ich mich doch glatt mit dir :grins:

Mit den vorhandenen kann man vieles wirklich nicht so ausdrücken wie man es meint .

• ..........die Stecklingsvermehrung meines gefüllten Fleißigen Lieschens.
    Als sie voriges Jahr fast tot war, hab ich in letzer Not einen Steckling geschnitten, der nach ein paar Tagen schon Wurzeln hatte.
    Nun habe ich schon den zweiten Ableger im Wasserglas stehen und alle zwei welken vor sich hin.
    Das Lieschen steht seit heute Vormittag im Wohnzimmer, fernab der Heizung an der Terrassentür. Bin mal gespannt, ob es im Zimmer überlebt.

Marcel hat noch nix von gender mainstreaming gehört
    eine einzige Frau und die darf dem Mann auf die Schultern klopfen ...:rolleyes:

• ...was ihr so alles seht, bzw. beachtet. Toll interpretiert *grins*

Liebe Grüße :pa: :pa: (ich glaub, die sind gleich alt)
    Yentl

• Jetzt wunder ich mich aber.

Sieht man doch eindeutig, sie ist wesentlich jünger. :grins:
    Nö, ich seh das nicht, sie ist KLEINER als datt Männlein mit Hut und hat nicht so einen grossen Bumskopf (datt Wort bezieht sich nur auf den Umfang). Ausserdem steht die Forke nicht wirklich in Relation zu alltagstauglichen Gebrauchsgegenständen, die zum Fegen taugen

und ein R spar ich mir jetzt für später:rolleyes::d

Jetzt wunder ich mich aber.

Sieht man doch eindeutig, sie ist wesentlich jünger. :grins:

Klar, ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht...
    Wär sie jünger (bedeutend), dann müßte er doch bissel heller (grau will ich nicht sagen *gg) sein
    Oder er hat die Haare getönt/gefärbt. Machen das Männer (richtige!!!)
    Oder er ist älter, hat sich aber bombastisch gehalten
    Oder: ist sie auch älter und hat die Haare getönt/gefärbt
    Oder, oder, oder..... eben wird mir schwummerig :d:d:d:d:d:d

Ich brauch Schoki!!!!! (was mich nicht wundert)

Liebe Grüße :eek:
    Yentl

• schau dir mal die tollen pausbäckchen an .. sowas hat man nicht mehr ab 30 .. und er ist mindestens schon über 40! :) :lol:

sieht man doch sofort ..

und dann noch der 80-er-Flanellhemdenlook .. anscheinend sind die Smiley seit den 80-ern nicht mehr neu angezogen worden *gg*

• Genau die, Kapha. :grins:

Als das Forum (vor gefühlten Jahrzehnten) dieses Outfit bekam, haben einige Fories über die Smilies diskutiert und um weitere gebeten, z.B. mehr weibliche.

Auch Michi hat sich mal Gedanken dazu gemacht. Aber nix, nadda, niente. :(

Wo ich doch so dringend einen gähnenden Smily gebraucht hätte und schon wieder gebrauchen könnte.
    Finde ich supi, dass es nach dem langen Stillstand endlich ein Update der Smileys geben soll :D:D:D
    Man geht ja mit der Zeit, gelle.

Wenn die hochgeschätzte Administration also eh schon mit dem Ausbau der Smileys betraut ist, hätte ich auch noch einen klitzekleinen diesbezüglichen Wunsch: gelegentlich ist es einem so richtig zum Weinen - würdet ihr das mimisch hinkriegen?

Ja aber zuviel Weiblichkeit ist auch net gut , sonst geht's so ab smilie_b_397.gif

diesen "Blöden" Polier auf dieser Baustelle!
    Hilfe wie hat der Typ es geschaft, " Ein wichtiger"" Weißer Helm" zu werden.
    Der ist so Dämlich das ist nicht zu glauben.

Das ist heute so eine Baustelle,
    wo ich den Beton nur Hinfahre, leer mache und wieder wech bin.
    So was Besch....wie den kerl!:d

Reich mal ein Stück rüber. :grins:

Der trägt sogar Toupet. Also... Dass ihr das nicht seht.

Muß ich mich mal sehr wundern. :grins::grins:

schau dir mal die tollen pausbäckchen an .. sowas hat man nicht mehr ab 30 .. und er ist mindestens schon über 40! :) :lol:

sieht man doch sofort ..

und dann noch der 80-er-Flanellhemdenlook .. anscheinend sind die Smiley seit den 80-ern nicht mehr neu angezogen worden *gg*

@Lieschen, gerne, wenn du Rum- Trauben- Nuss magst? Hier, ne halbe Tafel ist noch über.

@ Lieschen und Fini: Also nu wunder ich mich noch mehr! Wie tief ihr in die Materie einsteigt und den Dingen auf den Grund geht :grins:
    Ich lieg flach.

Schönen Abend noch :?
    Yentl

jahrelang schaut uns dieser Gärntner schon an ...

sowas gehört psychologisch aufgearbeitet ..

Finiii, *strengguck*, nu ist aber Schluss!

Sonst wundere ich mich überhaupt nicht dass Marcel dem Drängen nach neuen Smilies doch noch nachgibt!

LG
    Yentl :cool:

huuuch ... jetz schaust du auch noch streng ..

nein nein .. das tut meiner zarten Seele überhaupt nicht gut ....

*schock*

Armes Hascherl :pa:. Nicht, dass du noch weinst?
    Aber was heißt: 'auch noch' (streng gucken)?

verwirrte Grüße
    Yentl

na mitten in der Aufarbeitung des Flanelltraumas schaust du noch so grantig daher ...

Ach so, ich dachte, ich wär ansonsten grantig, bös, wüscht.... Hätt mich auch sehr gewundert.
    Sammer widda guat?

LG

I nedda mit dia, aber du vielleicht mit mia? Weil i so streng gschaut hob mit dia

LG

a spinnst hjetz komplett ha?
    i wor niea bäs mit dia ... :grins::grins:

nur mei Psüch de wor a wenig gschockt ... weil du so gstrengt kukst host ..

maaa i murs biggln ..

Rum-Trauben-Nuß *sabber* meine Lieblingsschokolade. Die darfst du gar nicht alleine essen.

Hilfe, wo sind die Untertitel?????

Das könnt ihr doch mit mir nicht machen. :( Ich versteh kein Wort mehr und muß hier eine Geschlechtsumwandlung mitmachen, nur um meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. :d:d:d

Das muß pschüchologisch aufgearbeitet werden. ;)

@ Liesi, wir haben uns nur ein wenig unserer Zuneigung versichert, oder Fini?

Komm her Liesi, kriegst eine ganze Tafel, neee 2, ich hab 5 gekauft (und schon wieder eine gefuttert, vor Frust)

Wundert mich überhaupt nicht, dass andere Leute auch gern Trauben- Nuss mümmeln.

Liebe Grüße :eek:
    Yentl

So ein Mist, meine Tasta streikt mal wieder

Rum-Trauben-Nuß *sabber* meine Lieblingsschokolade. Die darfst du gar nicht alleine essen.

Das könnt ihr doch mit mir nicht machen. :( Ich versteh kein Wort mehr und muß hier eine Geschlechtsumwandlung mitmachen, nur um meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. :d:d:d

Das muß pschüchologisch aufgearbeitet werden. ;)

geh Schatzie ... kriegst eine Schoki .. schau ... alle Sorten ..

Fini hot gsogt:...oklatsch .. mahh endlich ane de wos mit mir mitbigglt .

abba ned gern Fini, total a uluschtge Oglegenheit.

Eine gute Nacht allerseits (sonst verstehts Liesi ned) :pa:
    Yentl

I nedda mit dia, aber du vielleicht mit mia?

i wor niea bäs mit dia ...

maaa i murs biggln ..

oklatsch .. mahh endlich ane de wos mit mir mitbigglt .. :grins::grins:

I moch mid - i mua aa, Fini. Da Berch werd oiwei gressa. :grins:

Hab mich eben köstlich amüsiert! Gibt`s dafür einen eigenen Thread? :grins:

Lieschen, schreib doch bitte mal ein bißchen was in deinem Dialekt - damit wir uns auch wundern können.

Hmm - ein Dialekt-Thread, das wär doch mal was! Wär bestimmt lustig!

LG Katzenfee