Ich wunder mich über

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.582
    Im Kühlschrank hätt mein gefräßiger Freund den schon längst gefunden. :D

    Ja, man lacht ganz bös über die Stellen, wo die Dinge wieder auftauchen. Aber langsam werden die Orte knapp.
     
  • Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.659
    Ort
    Oberbayern
    Vielleicht befindet er sich ja auch noch in der Hosen- oder Jackentasche und im Eifer des Gefechtes hat er ihn übersehen, oder er ist in der Wäsche gelandet
    Oder er hat ihn auf dem Weg von der Garage zur Wohnung verloren, weil er ihn statt in - neben die Hosentasche getan hat
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.582
    Vielleicht hat er ihn bei Rumhampeln auf der Straße in die Luft geworfen und ein Rabentrapp hat ihn weggeschnappt.

    Alles ist möglich.
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ich wundere mich darueber, dass hier im Forum direkt auf dem Titel des "Freds" die Seitennummern sind!

    1666988590200.png
     

    der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    schau doch mal im gefrierschrank. :)
    wir hatten einiges an tiefkühlkost gekauft, und auf dem tisch abgelegt.
    da lag der wohnungsschlüssel auch. ist an einer tiefkühlkosttüte festgefroren.
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Meine Schlüssel habe ich mal in der Biotonne gefunden,
    Ohrringe sind auch schon vor irgendeiner Ladentür gefunden worden.
    Die Wege, die ich vorher gelaufen war, habe ich erstmal abgelaufen
    und überall gefragt, es hat sich gelohnt, ich hate meine Habseligkeiten wieder.
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.419
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Bei mir ist es der Ersatzhausschlüssel, der auf wundersame Weise aus meinem Portemonnaie verschwunden ist.
    Jacken und Hosentaschen sind schon durchsucht, ebenso Kühlschrank, Auto und Vorgarten.
    Hoffentlich taucht er wieder auf :unsure:
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.469
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ist wohl meine Schuld. Ich habe vor langer Zeit Fini die Bratpfanne unterschoben, dabei hat sie doch ihr Nudelholz aus erlesenstem Holz. 🤣 Ich glaub, wir sollten mal eine Liste führen, wer was hat, damit dann bei Bedarf raschmöglichst für Ordnung gesorgt werden kann. 😎
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ich wundere mich darueber, dass ich den Thread *und das ist meine Welt* nirgendwo finden kann!!!

    Wenn ich den link unter meinen Berichten anklicke, kommt immer dieses dran:

    1667091741153.png



    Und wenn ich *Ja, das moechte ich* anklicke kommt dieses:

    Screenshot 2022-10-30 at 14-09-05 Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.png


    Bin ich jetzt "weg vom Fenster", das heisst, hat man mich wegen meines Gelabers rausgeschmissen????
    Verwunderte Gruesse.....

    Kia ora :fragend:
     

    Anhänge

    • 1667091863439.png
      1667091863439.png
      68,9 KB · Aufrufe: 52

    der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    funktioniert hier einwandfrei.
    aber, so wird sicher ein gewisser moderator behaupten, liegt das an deiner hardware.
    an was denn sonst.........?
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ach, Allgaeuer, wer wird denn gleich so "grantig" und nachtragend sein!?

    Es ist doch alles noch im Werden, das wird schon noch funktionieren!
    Ich wollte ja nur mal anfragen... :fragend:

    Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Luise, diesen Balken habe ich noch nicht mal gesehen, wo ist der denn????
    Ah.., habe ihn jetzt gefunden, aber ihn noch nie benutzt!

    Naja, irgendwann wird es wohl wieder hier funktionieren?!
    Ich weiss auch gar nicht, wie ich alle meine "Hinweise" wieder loeschen kann....

    Danke, Kia ora
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.855
    Bin mal gerade über google: Suchbegriff "... und das ist meine Welt - Haus und Gartenforum" rein - und da ist deine Welt, Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ja, Luise, ich druecke auf das Gloeckchen!

    Zeigt es bei Dir an, WIEVIELE Neuzugaenge da sind?
    Bei mir nicht!!

    Kia ora
     

    der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    Ach, Allgaeuer, wer wird denn gleich so "grantig" und nachtragend sein!?

    Es ist doch alles noch im Werden, das wird schon noch funktionieren!
    Ich wollte ja nur mal anfragen... :fragend:

    Kia ora
    warum-ist doch ganz einfach, er hat mich monatelang für blöd hingestell, geschrieben, ich hätte nicht mehr alle am helm, und"jetzt ist genug" gefolgt von eine dreimonatigen sperre, weil ich weiterhin darauf hingewiesen habe, dass es an der forensoftware liegt. hat sich ja jetzt gezeigt.
    ich bin eigentlich kein nachtragender mensch, aber wenn so ein [zensiert] meint, alle sind blöd, nur der nicht, tja.......................
    wenn dann wenigsten eine entschuldigung gekommen wäre, aber nicht einmal dazu ist der nicht der lage.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    warum-ist doch ganz einfach, er hat mich monatelang für blöd hingestell, geschrieben, ich hätte nicht mehr alle am helm, und"jetzt ist genug" gefolgt von eine dreimonatigen sperre, weil ich weiterhin darauf hingewiesen habe, dass es an der forensoftware liegt. hat sich ja jetzt gezeigt.
    ich bin eigentlich kein nachtragender mensch, aber wenn so ein [zensiert] meint, alle sind blöd, nur der nicht, tja.......................
    wenn dann wenigsten eine entschuldigung gekommen wäre, aber nicht einmal dazu ist der nicht der lage.
    Sag Mal, ich finde du schlägst verbal wieder ganz schön über die Stränge.
    Ich dachte, das Thema wäre schon längst wieder vergessen. Lass es doch mal gut sein.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.663
    Ort
    Iserlohn
    ich bin eigentlich kein nachtragender mensch, aber wenn so ein [zensiert] meint, alle sind blöd, nur der nicht, tja.......................
    wenn dann wenigsten eine entschuldigung gekommen wäre, aber nicht einmal dazu ist der nicht der lage.
    Eigentlich wollte ich ja nichts zu schreiben, weil es eh müßig ist......
    .... aber dass jemand, der selbst völlig altersstarsinnig, despektierlich und sich öfter im Ton vergreifend durch dieses Forum rumpelt, hier tatsächlich Entschuldigungen einfordert..... ja, das macht mich echt fassungslos.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.457
    Ich wundere mich über meinen Bitterwurz. :unsure:
    Der blüht noch! Ist denn das die Jahreszeit..?
    Ich weiß nicht ob es an der Sorte liegt (?)
    Aber mein bisheriger (hatte 10 Jahre lang einen, der leider den letzten Winter nicht überlebt hat) blühte immer nur im Frühjahr..?
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.457
    Komisch, das hat meiner nie. Aber es gibt ja verschiedene Sorten. Offenbar habe ich da nun eine blühfreudigere erwischt... auch schön. :)
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    mobile.34.shared7ke7i.jpeg


    Geht doch!

    Melnyk würde jetzt sagen: „…eine richtige, aber sehr verspätete Entscheidung".
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P ich habe eine Wunder- Rose und brauche Hilfe.... Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten