Meinen hab ich mal in der Spülmaschine gefunden - leider erst nach dem Spülen:-(
Einfach nur lolVielleicht hat er ihn bei Rumhampeln auf der Straße in die Luft geworfen und ein Rabentrapp hat ihn weggeschnappt.
Alles ist möglich.
Klar, wenn er denn überhaupt wiedergefunden wird, der Verscholli.Du sagst uns aber schon, wo er dann endlich gefunden wurde....
Sieht bei mir auch so aus. Wird sicher noch ausgebügelt, gelegentlich.Ich wundere mich darueber, dass hier im Forum direkt auf dem Titel des "Freds" die Seitennummern sind!
Bei solcher Gelegenheit sage ich immer "ein anständiges Haus verliert nichts )wir hatten einiges an tiefkühlkost gekauft, und auf dem tisch abgelegt.
da lag der wohnungsschlüssel auch. ist an einer tiefkühlkosttüte festgefroren
Komisch, daß ich das vergessen habe. Ich hab mit Herzchen-Augen nur an den Kanister gedachtich hatte immer den Nudelwalger mit aus gutem Kärntner Buchenholz!
Bin mal gerade über google: Suchbegriff "... und das ist meine Welt - Haus und Gartenforum" rein - und da ist deine Welt, Kia ora
Bei mir werden die gelöscht, wenn ich auf den nächsten Hinweis gehe.
Da verliert man den Überblick.Bei mir sind noch alle drauf, im Moment 25 Stueck!
Kia ora
warum-ist doch ganz einfach, er hat mich monatelang für blöd hingestell, geschrieben, ich hätte nicht mehr alle am helm, und"jetzt ist genug" gefolgt von eine dreimonatigen sperre, weil ich weiterhin darauf hingewiesen habe, dass es an der forensoftware liegt. hat sich ja jetzt gezeigt.Ach, Allgaeuer, wer wird denn gleich so "grantig" und nachtragend sein!?
Es ist doch alles noch im Werden, das wird schon noch funktionieren!
Ich wollte ja nur mal anfragen...
Kia ora
Sag Mal, ich finde du schlägst verbal wieder ganz schön über die Stränge.warum-ist doch ganz einfach, er hat mich monatelang für blöd hingestell, geschrieben, ich hätte nicht mehr alle am helm, und"jetzt ist genug" gefolgt von eine dreimonatigen sperre, weil ich weiterhin darauf hingewiesen habe, dass es an der forensoftware liegt. hat sich ja jetzt gezeigt.
ich bin eigentlich kein nachtragender mensch, aber wenn so ein [zensiert] meint, alle sind blöd, nur der nicht, tja.......................
wenn dann wenigsten eine entschuldigung gekommen wäre, aber nicht einmal dazu ist der nicht der lage.
Eigentlich wollte ich ja nichts zu schreiben, weil es eh müßig ist......ich bin eigentlich kein nachtragender mensch, aber wenn so ein [zensiert] meint, alle sind blöd, nur der nicht, tja.......................
wenn dann wenigsten eine entschuldigung gekommen wäre, aber nicht einmal dazu ist der nicht der lage.
meiner hat den ganzen Sommer ohne Pause geblüht und blüht jetzt auch immer nochDer blüht noch! Ist denn das die Jahreszeit..?