Fini
0
Über ein 11er Sklapell in der Türdichtung der Waschmschine .
Dabei habe ich schon ewig kein 11er mehr benutzt.![]()
wars das Letzte?
Über ein 11er Sklapell in der Türdichtung der Waschmschine .
Was machst du denn mit einem Skalpell in der Waschmaschine?![]()
wars das Letzte?
Vielleicht wolle sie die Waschmaschine operieren und hat´s vergessen
wars das Letzte?
Würde mich auch wundern, 11er ist schon ungewöhnlich.Über ein 11er Sklapell in der Türdichtung der Waschmschine .
Es scheint alles was wir kannten in der Ukraine produziert worden zu sein
Oder in Russland.Es scheint alles was wir kannten in der Ukraine produziert worden zu sein
Jep unsere Wasserkraftwerke scheinen mit Gas betrieben worden zu sein. War mir auch nicht bewusst. Obwohl ja Gas weiterhin geliefert wird.Energie wird teurer - und damit fast alle Produkte.
Ich betrachte es als Verarschung und Betrug.da wird wohl auch "ein bisschen gewinnmaximierung" dabei sein.![]()
Ich würde es eher naiv nennen. Oder opportunistisch.über unseren sehr mutigen Kanzler
Keine Vorauskasse oder Teilzahlung mit Stornoeinbehalt bei kurzfristiger KündigungEine Familie hat das Gästehaus für die Zeit über Ostern gebucht, heute Morgen hat sie wieder abgesagt, weil etwas dazwischen gekommen sei.
Nur ist der seit 8. März 2013 geschlossenso einen wunderemichtread gibts doch schon.![]()
Ich um so mehrDann wundere ich mich aber sehr, dass da noch am 11. April 2022 geschrieben wurde.![]()
Der hierIch um so mehrdenn ich hatte vorher über die Suche recherchiert und es wurde nur dieser Fred angeboten:
Wenn es tatsächlich noch einen dritten gibt – Wie lautet der Titel?![]()
ich wundere mich über........ - Page 3 - Hausgarten.net
Nach freuen und ärgern ,können wir uns doch ein bischen wundern :D Da mach ich glatt den Anfang :D Ich wundere mich immer drüber,das das Unkraut schneller wächst,als alles andere :Dwww.hausgarten.net
Das war mein Grundgedanke.Komisch, ich dachte, ich habe neulich auch diesen Titel gelesen.
Oder neue, stärkere Säge angeschafft ?Über einen plötzlichen Energieschub. 3RM Holz schon vor dem Frühstück gesägt.![]()