Ich möchte mich bedanken und entschuldigen

P

pere

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich für die vielen Weihnachswünsche und für die vielen Neujahrswünsche in meinem Gästebuch bedanken!

Einige von euch wissen vielleicht, welch komischen Job ich habe, der von Feiertagen keinen Halt macht und deshalb war es mir tagelang nicht möglich, ins Forum zu kommen und euch meinerseits Glückwünsche zu übermitteln.

Ich hätts so gern getan, denn ihr seid mit so wichtig geworden, aber ich habs einfach nicht mehr geschafft - es tut mir in der Seele weh!

Und ich schaffs nun auch nicht mehr, allen von euch, die mich so lieb bedacht haben, einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben, denn die Nacht ist schon fortgeschritten und für derart viele Wünsche viel zu kurz.

Ich wünsche euch Allen einen guten Start ins Neue Jahr 2010

und hoffe, dass ihr mir verzeiht, wenn ich nun verallgemeinern muss.

Falls ich irgendwann in meinem Leben mal wieder Zeit haben werde, dann knall ich euch die Gästebücher voll, da könnt ihr euch drauf verlassen :D

Ganz liebe Grüße
Petra, die zwei Leben braucht, um alles zu schaffen
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Galama, es ist für alles immer genau dann die richtige Zeit, wenn man in Ruhe einen Gedanken formulieren kann.

    Wünsche Dir gaaanz viel Galama, Ruhe und Kraft, die vielen Aufgaben zu bewältigen (super wichtig auch die Gästebuch-Beantwortung, also wirklich...)

    BEste Grüße
    Doro
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.586
    Hallo liebe Petra,
    ich weiß zwar nicht was du so zu tun hast, aber ich kann dich gut verstehen.
    Zerreißen kann man sich nun mal nicht, das begreifen auch Kamele, lach!;);)
    Ich finde es ganz toll, daß du dir die Zeit genommen hast uns noch mit
    guten Wünschen zu bedenken, lieben Danke dafür Petra!!:cool:

    Ich fange mal an,
    Frohes Neues Jahr GB Pics
    Es wird bestimmt bald wieder besser, und ich wünsche dir nochmal
    alles Liebe für das kommende Jahr 2010!!

    Liebe Grüße von Lavendula (KAMEL);););)
     
  • N

    niwashi

    Guest
    erwischt ... ich glaub ich muß mitknallen ...

    niwashi kämpft grad mit einem verseuchten Läppi ...
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.586
    Oh nivi, das ist ja herrlich, da hast du dich sicher unheimlich gefreut!;)
    Ich nehme das mal in die Hand, und starte für dich schnell durch!;)


    Feuerwerk GB Pics
    Ich hoffe daß Petra von dem Lärm schon so früh nicht wach wird!!;)

    LG Lavendula:eek:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Petra,

    Deine Entschuldigung lehne ich rundweg ab, basta!!!!!!

    ich sage nur, wenn Du mir das Gästebuch vollballerst:D:D:D:D

    DANKE

    So und nun zu Doro,
    was heißt Galama:confused::confused::confused:
     
  • T

    Tono

    Guest
    Oje... darf ich mich dem Dank und der Entschuldigung bitte anschließen? :eek:

    Ich bin gerührt, nicht geschüttelt und danke es euch nächstes Jahr mit neuen, ernst und nicht ganz ernst gemeinten, Provokationen zurück! :D

    böllernde Grüße
    Tono ... im alten Jahr
     
    R

    Rentner

    Guest
    Also gut,

    ich bedanke mich für Hunderte von Freundschaftsanfragen in 2009 und entschuldige mich gleichzeitig dafür, dass ich sie bis dato noch nicht komplett abarbeiten konnte.
    Für potenzielle Interessenten ein kleiner Tipp - wird dem Antrag ein kleines Präsent beigelegt, erfolgt die wohlwollende Überprüfung in der Regel ca. 10 Tage früher. Meine Sachgebietsleiter haben für 2010 bereits entsprechende Anweisungen erhalten.
    Auf ein f(ur)(ru)chtbares 2010! :D

    k015.gif
     
  • Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    Hab ich mir doch gedacht, Pit und dein Bestechungs-Geschenk auch schon eingepackt. Mir fehlt nur die Adresse - also wohin soll´s gehen?

    @ Petra - pere und Tono: Ich habt mein vollstes Verständnis. Wenn ich nicht gerade Urlaub und Kinder außer Haus hätte, hätte ich das auch nicht geschafft!
    Macht euch keinen Kopp, wir wissen alle, wie doll ihr uns lieb habt :D:D

    LG Petra
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Galama gibt es immer noch, ich dachte daß es längst überholt wurde von Doppelherz. Galama ist Tonikum der Merz AG, eine Kreislauf und Herz-Kräutersäftle für überforderte und gestresste Menschen.

    Aber für mich gebräuchlich für: Mensch, schalte mal ein Stück zurück und freue Dich des Lebens.

    Und Petra, wenn mal an so besonderen Tagen die Zeit fehlt, diese liebgemeinten Nachrichten überhaupt alle lesen zu können, dann ist es sehr schade, denn allein das lesen ist mir auch immer eine Freude. Aber wer weiß, was im Privaten manchmal so los ist, der wird auch nicht sauer sein, wenn Du auf diese Art des Rundschreibens zurück greifst.

    Bei Deiner Anzahl von Gästebucheintragungen müßtest Du eigentlich ne Schreibkraft anheuern!!:cool:

    Beste Grüße
    Doro
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    Also gut,

    ich bedanke mich für Hunderte von Freundschaftsanfragen in 2009 und entschuldige mich gleichzeitig dafür, dass ich sie bis dato noch nicht komplett abarbeiten konnte.
    Für potenzielle Interessenten ein kleiner Tipp - wird dem Antrag ein kleines Präsent beigelegt, erfolgt die wohlwollende Überprüfung in der Regel ca. 10 Tage früher. Meine Sachgebietsleiter haben für 2010 bereits entsprechende Anweisungen erhalten.
    Auf ein f(ur)(ru)chtbares 2010! :D

    k015.gif

    ..dein present muß schoo selber holen loooool;)
     
    R

    Rentner

    Guest
    Ich nehm die restlichen Bonsai (Wie mir ein Mitarbeiter soeben mitteilt, wurde Dein Antrag doch bereits positiv beschieden):D
     
    N

    niwashi

    Guest
    geldwerte Vorteile sind zu versteuern!

    niwashi wollte nur mal kurz aufklären ...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Liebe Petra,


    du musst dich nicht entschuldigen, denn jeder der
    dich bissel näher kennt weiss doch das du immer
    ziemlich viel um die Ohren hast.

    Auch anderen geht es so .......
    ich habs auch nicht geschafft hier allen Lieben
    persönlich zu schreiben, dafür haben wir ja auch
    die entsprechenden Freds.


    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles
    Liebe fürs neue Jahr.



    LG Feli
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    HeikeS ich möchte mich vorstellen Small-Talk 7
    H ich möchte mich hier auch mal mit Bildern vorstellen Small-Talk 77
    B Hi, ich möchte mich vorstellen. Small-Talk 1
    Elkevogel Ich möchte keine Email-Benachrichtigungen erhalten. Welche Häkchen müssen weg? Support 9
    Orangina Ich möchte bitte eine Wildblumenwiese Gartengestaltung 124
    P Ich möchte einen Teich bauen Teich & Wasser 3
    K Ich möchte gern wissen wie diese Zimmerpflanze heisst? Gartenpflanzen 18
    A Ich bin total begeistert und möchte es mit Euch teilen. Small-Talk 21
    sarkuma Gelöst Ich möchte meinen Garten kennenlernen :) Wie heißt diese Pflanze? 21
    Xena ich möchte eure Meinung zu dieser Mode ! Small-Talk 331
    G Ich möchte selber Obstbäume veredeln. Obstgehölze 3
    A Ich möchte nur einmal im Jahr Sträucher und Hecken schneiden Nadelgehölze 5
    P Garten schräg - möchte ich stützen! Gartengestaltung 8
    tinytoony1711 Wer bin ich und was möchte ich? Wie heißt diese Pflanze? 8
    garten der sinne Ich möchte ein Beet -aber wie? Obst und Gemüsegarten 1
    K Ich möchte gerne Zitronen am Balkon züchten Zitruspflanzen 11
    L Ich möchte mir eine Kletterrose zulegen - Meine Fragen: Rosen 15
    Gecko Ich möchte auch mal... Wie heißt diese Pflanze? 2
    D Ich möchte auch einen Teich haben Teich & Wasser 11
    A Ich möchte um Hilfe bitten Gartengestaltung 3
    P Ich möchte einen Schwimmteich bauen in der Schweiz !! Teich & Wasser 12
    L Ich möchte mal meine Meinung sagen Small-Talk 290
    F Ich möchte ein Beet anlegen Gartenpflege 6
    B Ich möchte...... bevor ich "gehe"(gelöscht) Small-Talk 14
    H Ich möchte mir einen Obst und Gemüse garten machen!Brauch Rat und Hilfe Obst und Gemüsegarten 14

    Similar threads

    Oben Unten