Ich freu mich heute über... -Fred

Hallo Luna,

da darfst Du dich aber gewaltig freuen,

Hallo Schoki,

auch Du darfst Dich darüber freuen,

da freut sich Dieter auch mit Euch:grins::grins::grins:

• hallo gartenfreunde,

ich freue mich seit gestern wie verrückt, dass nun ENDLICH die terrasse gestalt annimmt:grins:
    eigentlich wollt ich ja letzten sommer schon drauf sitzen, aber der terrassenhelfer meines gg hat uns immer wieder vertröstet...und dann war´s winter:mad:
    aber noch viel mehr freut mich, dass es meine kleine (10 monate) nicht mal beim schlafen stört, dass unter ihrem fenster die ramme langdonnert:)

ich wünsch allen einen sonnigen gartensamstag:cool:
    007claudi

• Ich freue mich darüber, dass die Buchmacher momentan (ganz aktuell) unsere Lena bei Melodi Grand Prix ganz vorn sehen. Aserbaidschan ist abgestürzt. Da ich ja für Deutschland anrufen darf, habe ich das natürlich getan. Will ja den Osteuropäern keine Chance geben. Der Grand Prix soll im nächsten Jahr nach Deutschland.

Leider wurde für Norwegen noch nicht viel angerufen. Ich hoffe, dass das noch kommt.

• So schön, dass die Lena beim Eurovision Song Contest gewonnen hat!! Ich freue mich echt darüber! :D Sie hat auch meine Stimme bekommen.

LG
    Sirmeli

• Ein historischer Moment.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte: bitte eine Momentaufnahme von Ralf Siegel wie er auf'm Klo sitzt und heult....

Beste Grüße
    Doro

Nicht wahr.....man will doch ein wenig lachen, Humor ist auch, wenn man sich über den Schaden anderer freut.
    Wie oft diese Falten-Töhle versucht hat, mit Liedern, die die Menscheit nicht braucht, zu landen.

Da ist ein in nicht ganz astreinem Cockney-English vorgetragener Brit-Pop-Song, der in die Hüfte geht, allemal besser als ein "Hör den Kindern einfach zu"-Schmachtofetzen, der in mir irgendwie Aggressionen freisetzt.

Beste Grüße
    Doro

• Hallo zusammen,

wir haben es nicht gesehen, da es nicht unsere Musikrichtung ist:(:(:(,

aber ich freue mich trotzdem über den haushohen Sieg:D:D

hoffentlich bleibt sie auf dem Teppich.

Doro, nicht nur Ralf Siegel würde ich gerne sehen, auch D.B.:grins::grins:

• Lieber Dieter du meinst doch sicher den Dieter Bohlen. :D

Jetzt mal im Ernst....
    Ich finde ganz egal was man über ihn denkt,
    der Mann arbeitet hart und hat Ahnung von Musik.
    Wenn ich mich auf Bohlen einlasse bei Castingsshows weiß ich im Vorfeld,
    was mich erwarten könnte. Und wenn ich nicht singen kann und keine Kritik vertrage, bleibe ich daheim.
    Und so ziemlich ein jeder der was konnte und sich in seine
    Hände begeben hat, hat es nicht bereut und Geld verdient genau wie Bohlen auch.
    Eben eine Zweckgemeinschaft....

Lena fand ich gestern Abend sehr gut.

LG Roxi

Hallo Roxi,

ja, den Bohlen,

er macht ja schon seit langem DSDS, aber was ich vermisse, ist daß viele seiner Sieger schnell wieder in der Versenkung abtaucht sind und nicht lange, wenn überhaupt in Hitliste erscheinen.

Klaro, wenn mein Gesang wie eine rostige Gießkann klingt, oder wie einer auf den Schanz getreten Katze klingt, meine klingt so:d,
    muß ich zuhause bleiben und in ein schalldichtes Bad gehen, um zu singen.

Doro, gib mir Fünf!!!!
    Ich mag den komischen Siegel auch nicht....
    Der dänische Beitrag hat mir gestern gut gefallen und der türkische war eigentlich meine Musikrichtung.

Und jetzt zum eigentlichen Fredthema:
    Ich freue mich ber unseren gestrigen, in dieser Höhe nicht zu erwartenden, Tennissieg! ;):grins:

Ach Lurchi..... das war großer Sport, aber da hast du keine Ahnung von!!! :grins::grins:

Natürlich habe ich das!
    Einzel und Doppel gewonnen und ich bin heute morgen sogar ohne Kran aus dem Bett gekommen... ;):grins:

Noch besser?
    Das wäre ja kaum auszuhalten!!!!! :grins::grins::grins:

Anstatt hier nur rumzunöhlen solltest du dich auch mal über irgendetwas freuen! :p

das ist so eine gelbe Scheibe, die gelegentlich Wärme abgibt, nicht zu verwechseln mit der blasseren Scheibe , die des nächtens Licht abgibt

Heute darf ich mich mal richtig freuen.

Habe heut meine berufliche Reha beendet und werde zum 15.6 von meinem letztem Praktkums Betrieb wegen Reha übernommen und bis dahin habe ich seit 16 Uhr heute Nachmittag Urlaub und die Wettervorhersage verspricht auch noch gutes Wetter.

Daher darf ich mich heute einmal doppelt freuen.

Ich freue mich auf unseren morgigen Betriebsausflug nach Norderney! :grins:

auf der ich vor vielen Jahren gelebt und noch wunderschöne Jugenderinnerungen habe... "Neptun" war unsere 'Kneipe'. Vor 10 Jahren gab es sie noch.

Ich freue mich heute über Sonnenstrahlen, die es im Zeitwechsel (4 X 5 Minuten) gab. Da kam dann auch Sonnenöl und Sonnenbrille raus (allerdings auch meine Zucchini, die schon zu lang auf die paar Strahlen warten musste und die Warterei nicht überlebt hat)
    Marie :?:

Jetzt nicht mehr?
    Ok, dann gehe ich in den "Klabautermann".......
    :grins::grins:

Im Klabautermann haben wir Bommi mit Pflaume getrunken. Der Zahnstocher, mit der die Pflaume aufgespiesst war, wurde geknickt auf den Rand des Glases 'gesetzt', wenn der nicht 'sass', gab es eine neue Runde

Nee, du findest mich hier wieder, denn ich freue mich, dass ich einen wunderschönen Tag hatte!!!!! :grins:

ich freu mich grad über die tolle Stimmung in unserem Innenhof......ein Tisch voller palavernden, schnatterigen Italienerinnen, mit Musik und Essbesteck....

Man fühlt sich wie im Urlaub, herrlich!

Beste Grüße
    Doro

Ich freu mich heute über Ibos Foto:D.
    Außerdem freue ich mich heute über eine neue Bluse:grins:. Eigendlich wollte ich unterwegs nur ein Brot und ein paar Brötchen kaufen. Neben dem Bäckerladen ist so ein tolles Geschäft und ich hab zuerst nur geguckt und geguckt und geguckt. Dann bin ich da reingegangen :rolleyes:und habe die Bluse anprobiert. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft:D! Ab zur Kasse und bezahlen:grins:.
    Vor zwei Wochen habe ich lange nach einer Bluse gesucht und nichts gefunden,
    deshalb habe ich heute zugeschlagen.

Lg Luise

Ich freu mich mit dir Luise!:D
    Ich war im Drogeriemarkt und wollte eigentlich nur eine Nagelfeile...

Frag blos nicht!;)

ich freu mich heute über die Wärme und meine neue Blüten :)

4685639182_795262740c.jpg

4685017363_44a4de615a.jpg

4685633326_ba6a71d5ed.jpg

4684942607_ce5ed22a8a.jpg

4684881975_061ded5120.jpg

Pay Dirt-blau, Neatn Tidy- gelb/pastell, T. Lavenderstar- rosa-bleu, Five o clock shadow - rot/gelb und Make a wish- hier gelb

...ich freue mich:
    daß meine Kusine mir ihren Gartenanteil von ca. 100qm überließ,
    leider sind da Rosen und somit nichts für Nutzgarten.

Fortsetzung im "Antifreudefred"

Hallo Kinners......

Ich freu mich gerade so dolle das ich die ganze Welt umarmen könnte.....
    Meine Tochter hat gerade angerufen das sie einen Studienplatz an der Fachhochschule für Kunst in Bielefeld bekommen hat.
    Gestern mußte sie und cirka 190 weitere Bewerber zur Mappenabgabe.
    Davon wurden cirka 55 Leute ausgewählt die Heute eine praktische Prüfung machen mußten.
    Tja.....da war sie dabei.
    Heute wurde diese Leute nach der Prüfung nochmals um cirka die Hälfte reduziert.
    Und mein Töchting war wieder dabei.....menno,sind wir alle glücklich.

LG Elke...mit dem Grinsen von einem zum anderen Ohr:grins::cool::grins: