Schön... Ein Blasebalg... Ich frag mich gerade, wie der Plural von Blasebalg....
Muta, mit Denen biste aber jetzt nicht, wie mit den Bommeldingern auf der Arbeit, aufgedingst? Oder?![]()
sollen wir einen neuen Fred aufmachen? "zeigt her eure Schuhe" ...
niwashi hätte da irgendwo noch so Dackelpatschen ...
Hast mit deinem neuen Schuhwerk sicher auch keine Probleme mehr mit Horrorfilmen.
Ich vermeide halt Horrorfilme.
Ich kenn da jemanden, die wo ein geniales Titelüberschriftenthema....![]()
Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer Du bist:sollen wir einen neuen Fred aufmachen? "zeigt her eure Schuhe" ...
niwashi hätte da irgendwo noch so Dackelpatschen ...
Was genau ist Dein Plan?..., aber ich muß ja auch nicht 30 Kilo zunehmen....
...wir (ja WIR!!) schon 4 Kilo zugenommen....
Hi Nic,
endlich mal ein brauchbarer Kommentar in diesem Thread!
gelle Pit...
bitte kein Neid![]()
Haha... Überstundenabbau vom 20.12.12 bis einschließlich 01.02.13.
Da hab ich dann ordentlich Zeit und werde hier im Forum mal richtig aufräumen.:grins:
Haha... Überstundenabbau vom 20.12.12 bis einschließlich 01.02.13.
da haste dann endlich Zeit, die Apothekenumschau zu lesen ...
niwashi rieläggst zwischen den Feiertagen ...
Dem aufmerksamen Hausgartennetz-User dürfte es geläufig sein, dass dieses wertvolle Fachmagazin zu meiner regelmäßigen Pflichtlektüre gehört.da haste dann endlich Zeit, die Apothekenumschau zu lesen ...
.... über einen überaus lustigen Thread ..![]()
ein ganz lustiger ...![]()
Oh Xena, ich darf garnicht verraten wie oft ich angerufen habe um sicher zu sein das er weiter kommt. Stadt der Engel- ich liebe diesen Film und das Lied, ich habe es von vielen Interpreten in vielen Variationen gehört.........Micheal ist einfach wie geschaffen um solche Lieder zu singen. Da hat der Coach endlich wieder den richtigen Song rausgesucht. Wenn das mal nicht die neue "Voice of Germany" ist!!!ich freue mich tierisch das er weitergewonnen ist..soooooooooooviel Gefühl...
http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/2035448-michael-lane-angel-1.3451952/
Oh Xena, ich darf garnicht verraten wie oft ich angerufen habe um sicher zu sein das er weiter kommt. Stadt der Engel- ich liebe diesen Film und das Lied, ich habe es von vielen Interpreten in vielen Variationen gehört.........Micheal ist einfach wie geschaffen um solche Lieder zu singen. Da hat der Coach endlich wieder den richtigen Song rausgesucht. Wenn das mal nicht die neue "Voice of Germany" ist!!!
Genau so fasziniert bin ich von Christian Bakotessa.....http://www.clipfish.de/special/supe...e-hands-of-time-das-supertalent-2012/......da schließe ich die Augen und bin dankbar das ich sowas Schönes hören darf.
Lieben Gruß
Marianne
Nun, beim Supertalent ist tatsächlich viel Schrott dabei und vieles für das mir das Wort "fremdschämen" einfällt, aber wenn ich nicht all den Schrott schauen würde dann würden mir auch 3-4 begnadete Stimmen entgehen (man kann ja den Ton abstellen, im HG-Net schreiben und erst wieder auf den Fernseher schauen wenn was Gutes kommt).ich finde Michael auch Klasse...er legt seine ganzen Gefühle in die Stimme...man nimmts ihm ab.....keine Tänzereien oder halbnakte Auftritte...einfach nur Stimme...
ich schau mir keine anderen Castingshows an..nur the Voice![]()