Ich freu mich heute über... -Fred

Bisschen staubig, aber sonst 1A.

IMG_4050.JPG

• ... passend zur Cohen-Bio ...

niwashi kleidet sich nicht Ton-in-Ton mit seinen Büchern ...

Schön... Ein Blasebalg... Ich frag mich gerade, wie der Plural von Blasebalg....

Muta, mit Denen biste aber jetzt nicht, wie mit den Bommeldingern auf der Arbeit, aufgedingst? Oder?:p

Weiß gar nicht, obs von Blasebalg überhaupt einen Plural....

Neee, seit den Bommeldingern blicke ich automatisch nach unten,
    wenn ich aus dem Haus gehe.
    Hast mit deinem neuen Schuhwerk sicher auch keine Probleme mehr mit Horrorfilmen. :confused::D

@Mariaschwarz: Schick! :D :D

• sollen wir einen neuen Fred aufmachen? "zeigt her eure Schuhe" ...

niwashi hätte da irgendwo noch so Dackelpatschen ...

"Zeigt her eure Schuhe" hört sich langweilig an. :rolleyes:
    Da würde ich nicht mitschreiben wollen.
    Ich kenn da jemanden, die wo ein geniales Titelüberschriftenthema....:D

• also was habt ihr denn da für Latschen...
    ich halte das auch eher wie Feli.....ich lasse mir die Füße dann massieren und strecke sie auch rüber...

wenn ich an die Latschen mit Kirschkernen drin zum aufwärmen denke..näääää da muß ich automatisch an diese schönen BIlder denken...

Bernd würdest du noch was in der Mikrowelle bruzzeln wenn die getragenen Schuhe dieser gepflegten Füßchen vorher drinnen erhitzt wurden:D:D:

http://www.google.de/search?q=onych...wb3wIDgBw&sqi=2&ved=0CEIQsAQ&biw=1024&bih=503

• Zeigt her eure Füßchen, dann bitteschön, hier sind sie.

Meine Kfz-Versicherung ist billiger geworden, da kann ich mich demnächst auch ein paar Socken leisten.

erfreute Grüße
    Tina1

Anhänge

• P1060021~1.JPG
      P1060021~1.JPG
      56,3 KB · Aufrufe: 67
    Zuletzt bearbeitet:
    Toll, Martina!

Wie amortisiert sich denn Deine Einsparung hinsichtlich des Zeitraums und der Kosten für ein Paar neue Hausschuhe?
    Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die nur ein Glas Bier monatlich nicht in einer Gaststätte zu trinken brauchen, sondern zu Hause, um bei +/- 0 zu bleiben.
    Ja,
    darüber freue ich mich auch!
    Wir sind ja bescheiden (geworden).

LG vom :eek:Thüringer Opitzel
    Erik

:grins: Also bei mir hat sich die Kfz-Versicherung verteuert, dafür zahle ich aber weniger Kfz-Steuer :p

Ob es nun mit meiner Trauer zum alten Scorpio übereinkommt, wisst Ihr natürlich nicht zu schätzen.

Euronenmäßig fahre ich natürlich günstiger.

Eine neue Wortschöpfung......Hafer-Schlimm kann man aber auch echt nicht essen, weil das so lustig klingt. :grins::grins:

Das Frühstück wurde zum Event. :cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Mooooment! Das sind die Köllner Schmelzflocken, das ist eigentlich ein toootal leckerer Schlimm. Mit Banän'sche und frrrrängischem Honig.

Also ich mag es (schmeckt soo toll nussig), aber ich muß ja auch nicht 30 Kilo zunehmen. Aber freu/freu/megakreisch (wie die dolle Neeena immer sagt): dank Schlimm und kalorienreichem Bananensaft und ner zusätzlichen Ration PEG in der Nacht haben wir (ja WIR!!) schon 4 Kilo zugenommen. :cool:

Beste Grüße
    doro

Ich freue mich über 2 freie Schlampenstunden zwischen schnurgeradem Geldverdienen. Frau wird ja soo bescheiden ... ;)
    Zeit geklaut. Super!

Grog-Time. Tuuu hott.

[video=youtube;ryRgOU76VP8]http://www.youtube.com/watch?v=ryRgOU76VP8[/video]

Geht's euch auch gut? Wenigstens ein Bisschen? Ja? Sehr erfreulich!
    Herbst ist, wenn man trotzdem lacht.

Vita, erfolgreich und fleißig - und glücklich (weil vorübergehend am richtigen Platz! Beauty, that's where I belong)

Vita!!! kein Scheiß jetzt!!! Mir rutscht gerade wieder mal mein Herz in den Kopp....

Manchmal traurig?
    Da hab ich was für dich!
    ...ein paar wunderbare Worte, die ich heute gelesen habe:
    "Herbst ist wenn man trotzdem lacht". :D

Hallo Vita,
    schön, dass du wieder mal da bist. :cool:
    ..und ich bin sicher, die jazzende Freundin freut sich darüber mindestens genauso wie ich...wenn nicht sogar noch mehr.

den Spruch kenn ich von irgendwo her ...

Zuletzt bearbeitet:
    Die hüppt grad freudestrahlend im Dreieck...weil Vitalein wieder so gesund denkt. :pa:
    Und ich schätze das! Es ist die größte HIlfe, wenn man mit frischer Energie, zugetankt bis oben hin (auch mit Grog!) genau im richtigen Zeitpunkt auftaucht! :grins:

Wieso hat die Frau keine Zeit? Werkelt sie am Leder? Oder bist Du an feinen Bildern zugange? Und dafür, meine Liebe, braucht man einen freien Kopf, jaja.....derzeit funkelt es in meinem künstlerischen Kopp voller Swarovkies, bin wieder im Beading Fieber. Schnell noch was fertig machen in 4 Wochen, damit ich an Mami's festlichem Tische funkeln kann wie der nicht vorhandene Chrissi-Baum.

http://www.craftsy.com/patterns/jewelry?primaryItemType=Bracelet

Huhu, die Dirk-Bach-Veganer-Diät!! Zum Quietschen. Ob der auch Schmelzflocken zu sich genommen hätt, das wage ich zu bezweifeln! :grins::grins:

Rück die Rezepte raus, Käfer, aber zacki-zacki. Nur nix mit ganzen Früchte, oder Stracciatella oder irgendwat mit Stückerl drin. Des geht net. (ich habe auch schon mal warmes Eis serviert, aber das ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los..) :grins:

Beste Grüße
    Doro

haa, dann ist der Finger so dick wie der Daumen der drei alten Tanten. Und die Unterlippe, isse auch so dick vom Fädchen lecken? :p

Wie schön, daß es Dir so gut geht, ich habe den Wortwitz vermißt.
    Das mit dem Porzellan klingt auch irgendwie klüger und weltgewandter als YOLO. Wat mut dat mut..:grins:

Beste Grüße
    Doro

Ich freu mich auf morgen FREI und die Weihnachtsfeier!!!

Live-Auftritt von Ralf Schmitz

ich find den Kerl genial....bisschen zappelig...aber einfach genial :grins:

Haha... Überstundenabbau vom 20.12.12 bis einschließlich 01.02.13.
    Da hab ich dann ordentlich Zeit und werde hier im Forum mal richtig aufräumen.:grins:

mußte jetzt gleich so übertreiben...also wenn ich meine Überstundeen da noch als Freitzeitausgleich nehmen würde...hmm...lass ma rechnen...dann wäre ich glaub auch erst wieder im März am Arbeitsplatz:D:D:D

ich freue mich tierisch das er weitergewonnen ist..soooooooooooviel Gefühl...

http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/2035448-michael-lane-angel-1.3451952/
    Oh Xena, ich darf garnicht verraten wie oft ich angerufen habe um sicher zu sein das er weiter kommt. Stadt der Engel- ich liebe diesen Film und das Lied, ich habe es von vielen Interpreten in vielen Variationen gehört.........Micheal ist einfach wie geschaffen um solche Lieder zu singen. Da hat der Coach endlich wieder den richtigen Song rausgesucht. Wenn das mal nicht die neue "Voice of Germany" ist!!!
    Genau so fasziniert bin ich von Christian Bakotessa.....http://www.clipfish.de/special/supe...e-hands-of-time-das-supertalent-2012/......da schließe ich die Augen und bin dankbar das ich sowas Schönes hören darf.
    Lieben Gruß
    Marianne

Oh Xena, ich darf garnicht verraten wie oft ich angerufen habe um sicher zu sein das er weiter kommt. Stadt der Engel- ich liebe diesen Film und das Lied, ich habe es von vielen Interpreten in vielen Variationen gehört.........Micheal ist einfach wie geschaffen um solche Lieder zu singen. Da hat der Coach endlich wieder den richtigen Song rausgesucht. Wenn das mal nicht die neue "Voice of Germany" ist!!!
    Genau so fasziniert bin ich von Christian Bakotessa.....http://www.clipfish.de/special/supe...e-hands-of-time-das-supertalent-2012/......da schließe ich die Augen und bin dankbar das ich sowas Schönes hören darf.
    Lieben Gruß
    Marianne

ich finde Michael auch Klasse...er legt seine ganzen Gefühle in die Stimme...man nimmts ihm ab.....keine Tänzereien oder halbnakte Auftritte...einfach nur Stimme...

ich schau mir keine anderen Castingshows an..nur the Voice;)

ich finde Michael auch Klasse...er legt seine ganzen Gefühle in die Stimme...man nimmts ihm ab.....keine Tänzereien oder halbnakte Auftritte...einfach nur Stimme...

ich schau mir keine anderen Castingshows an..nur the Voice;)
    Nun, beim Supertalent ist tatsächlich viel Schrott dabei und vieles für das mir das Wort "fremdschämen" einfällt, aber wenn ich nicht all den Schrott schauen würde dann würden mir auch 3-4 begnadete Stimmen entgehen (man kann ja den Ton abstellen, im HG-Net schreiben und erst wieder auf den Fernseher schauen wenn was Gutes kommt).
    Christian Bakotessa, Jean-Michel Aweh (aus Kassel) und Laura Pinski sind Stimmen mit Gefühl und Zukunft. Juliette Schoppmann ist Perfektionismus ohne Gefühl.
    Ich würde mich freuen wenn du dir den Christian mal anhörst und mir deine Meinung über seine Stimme mitteilst.
    Lieben Gruß
    Marianne

Ich freu mich , das die Küche jetzt endlich...........!!! eingebaut wurde und einfach nur gut aussieht, ich trau mich gar nicht zu kochen.....;)
    guna Ise