Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitm schön spitzgeschliffenem Ausbeiner. Das hat er vom Tisch geschupst. Beim Runterfallen ist es in eine Wade, hat sich rausgedreht, ist vom Boden abgeprallt und dann in die andere Wade.
Ich hab bei meiner Schwester mal so einen Flaschenwärmer gesehen. Und von der Ommi hab ich ein paar lustige selbstgestrickte Eierwarmhaltehüterlis im Schrank. Dir kann geholfen werden.....
Damit mache ich jetzt Bokashi-Versuche. Für`s Brotbacken bleibt da wenig Zeit.
Ich will Terra Preta machen. Aber nicht dem dem teuren gekauften Zeug, sondern mit den in der Natur vorkommenden Zutaten. Schließlich hatten die Indios auch keinen Bio- oder Esoterikladen.
Mein Erstversuch in zwei ineinandergestellten Lakritzbonbonbehältern ist schon mal vielversprechend.
Danke, Kathili, jeder Urlaub geht doch mal zu Ende. Wobei... Immer Urlaub wäre ja auch langweilig.
Nee, Doro, das Zeug riecht sogar gut. Ich habe viel Zitronen- und Orangenschale für den Versuch genommen. Das riecht sehr aromatisch nach Zitrusfrucht. Der Versuchsaufbau steht seit dem 16. September im Wintergarten. Die Bonbonbehälter habe ich noch einmal, damit auch ja nicht zuviel Luft rankommt, in einen Tiefkühlbeutel eingepackt.
Demnächst werde ich den Ansatz noch mit Holzkohle mischen. Dann wird es hoffentlich Schwarze Erde.
dein terra preta versuch macht mich neugierig, lieschen.
wo genau finde ich eine anleitung? und bokashi...ist das nicht ähnlich?
irgendwann habe ich einen terra preta thread eröffnet.
würde mich freuen, wenn du dort etwas dazu schreiben könntest.a:
weiß nur nicht mehr, wo der steckt.:grins:
dein terra preta versuch macht mich neugierig, lieschen.
wo genau finde ich eine anleitung? und bokashi...ist das nicht ähnlich?
irgendwann habe ich einen terra preta thread eröffnet.
würde mich freuen, wenn du dort etwas dazu schreiben könntest.a:
weiß nur nicht mehr, wo der steckt.:grins: