Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Whau, hier hat sich aber schon länger niemand mehr gefreut. Na, dann wird es ja mal wieder Zeit....
Ich freute mich heute sehr über die Reaktion einer lieben Kollegin, die ein kleines Präsent von mir so klasse fand. Selbstgemachte Bratapfelmarmelade zzgl. dazugehörigem Rezept (weil es ihr so gut geschmeckt hatte).
Sie hat sich echt richtig gefreut und ich wurde gleich doppelt und dreifach umarmt. Das freute mich dann wieder sehr, weil es soooo ehrlich und offensichtlich war.
Ich bin heute der Bescheidenste:
War seit Tagen total immobil: Hüftgelenkprobleme, jetzt noch einen Hexenschuss dazu!!
Und heute wieder mal ein Sonnenstrählchen im nebligen Land, und das restliche Laub musste von Wiese und Rasen!!
Mit Todesmut den Rechen angesetzt ....... und es ging!!! Es ging!!!
(Erst die Hexe, dann der ...)
Und jetzt gehe ich wieder aufrecht "durch´s Leben". Ich freue mich!
klasse luischen...als raucherin kein zahnstein ist ne kunst,
die du mir verraten musst.
solche worte habe ich schon 20 jahre nicht mehr von meinem ZA gehört.:grins:
.....und er hat hart dran gearbeitet. Mittlerweile muss ich mir nach der Genussprobe keine 6 Flaschen Wasser ans Bett stellen.....Mein Körper sieht auch am Morgen danach nicht mehr so aufgedunsen aus:d