Ich freu mich heute über... -Fred

• haste auch so schmerzende Füßchen wie ich...poah ich gäbe jetzt was für ne Fußmassage...ich würde dieselbigen auch vorher waschen:grins::grins::grins:

Xena die vorm nächsten Feiertag den Schrittzähler aktivieren müßte

Ja und mein Knie tut mir auch weh :(
    aber eines sag ich dir .. die nächsten 2 Tage mach ich keinen Handschlag
    :D
    da lass ich mich nur in der Sonne bruzeln.

Ja und mein Knie tut mir auch weh :(
    aber eines sag ich dir .. die nächsten 2 Tage mach ich keinen Handschlag
    :D
    da lass ich mich nur in der Sonne bruzeln.

hast du es gut...ich habe morgen früh noch eine Kosmetikkundin ( gut das ist mehr ratschen als Arbeit ) und danach ist Hausputz angesagt...ist ja heute nicht gemacht worden....

Xena die sich danach in die Sonne legt...:rolleyes::grins:

• Ja, über´s Kennenlernen einer netten Userin habe ich mich heute auch gefreut. Da der Thread ja leider schon geschlossen wurde, also hier:

Danke, liebe Astrid6. Der Boden für das Frühbeet ist heute fast schon fertig vorbereitet.

Liebe Grüße von
    Gabi (die hofft, dass du dich auch gefreut hast...);)

Hallo Gabi,

hab mich auch riesig gefreut Dich und Deinen Mann kennen zu lernen.
    Ich hoffe Du hast viel Freude mit dem Frühbeet und vorallem eine reiche Ernte :)

Hab heute erst diesen Thread entdeckt, darum melde ich mich hier auch erst so spät!

Ich hoffe Du berichtest über Deine Erfolge ;-)

LG
    Astrid

• Hi,

habe jetzt auch endlich meinen Geräteschuppen eingerichtet und kann da jetzt auch grillen. Also nicht drinnen, sondern davor. Aber es soll ja heute noch regnene. Da bietet mein Carport sicher zusätzlich Schutz :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Hallo zusammen,
    Ich freu mich über diesen wunderschönen Tag im Garten und wie bei dem Wetter alles wächst !
    Gruß
    Klaus

• .... und noch ein Bilder damit Ihr sehen könnt wie alles wächst :
    DSC_0001-1.webp
    DSC_0017.webp
    und mein schöner Flieder und der duftet
    DSC_0016.webp

Gruß
    Klaus

einen ehrlichen und schnellen Finder...

als mich die Bank anrief, meine Geldbörse sei gefunden worden, hatte ich sie noch nicht 'mal vermisst.

Außerdem freue ich mich nach dem vielen Regen, dass heute ab und an die Sonne scheint :cool:

• Hallo Luna,

da darfst Du dich aber gewaltig freuen,

Hallo Schoki,

auch Du darfst Dich darüber freuen,

da freut sich Dieter auch mit Euch:grins::grins::grins:

• hallo gartenfreunde,

ich freue mich seit gestern wie verrückt, dass nun ENDLICH die terrasse gestalt annimmt:grins:
    eigentlich wollt ich ja letzten sommer schon drauf sitzen, aber der terrassenhelfer meines gg hat uns immer wieder vertröstet...und dann war´s winter:mad:
    aber noch viel mehr freut mich, dass es meine kleine (10 monate) nicht mal beim schlafen stört, dass unter ihrem fenster die ramme langdonnert:)

ich wünsch allen einen sonnigen gartensamstag:cool:
    007claudi

Ich freue mich darüber, dass die Buchmacher momentan (ganz aktuell) unsere Lena bei Melodi Grand Prix ganz vorn sehen. Aserbaidschan ist abgestürzt. Da ich ja für Deutschland anrufen darf, habe ich das natürlich getan. Will ja den Osteuropäern keine Chance geben. Der Grand Prix soll im nächsten Jahr nach Deutschland.

Leider wurde für Norwegen noch nicht viel angerufen. Ich hoffe, dass das noch kommt.

So schön, dass die Lena beim Eurovision Song Contest gewonnen hat!! Ich freue mich echt darüber! :D Sie hat auch meine Stimme bekommen.

LG
    Sirmeli

Ein historischer Moment.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte: bitte eine Momentaufnahme von Ralf Siegel wie er auf'm Klo sitzt und heult....

Beste Grüße
    Doro

Nicht wahr.....man will doch ein wenig lachen, Humor ist auch, wenn man sich über den Schaden anderer freut.
    Wie oft diese Falten-Töhle versucht hat, mit Liedern, die die Menscheit nicht braucht, zu landen.

Da ist ein in nicht ganz astreinem Cockney-English vorgetragener Brit-Pop-Song, der in die Hüfte geht, allemal besser als ein "Hör den Kindern einfach zu"-Schmachtofetzen, der in mir irgendwie Aggressionen freisetzt.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten