Ich freu mich heute über... -Fred

Hallo zusammen,

wir haben es nicht gesehen, da es nicht unsere Musikrichtung ist:(:(:(,

aber ich freue mich trotzdem über den haushohen Sieg:D:D

hoffentlich bleibt sie auf dem Teppich.

Doro, nicht nur Ralf Siegel würde ich gerne sehen, auch D.B.:grins::grins:

• Lieber Dieter du meinst doch sicher den Dieter Bohlen. :D

Jetzt mal im Ernst....
    Ich finde ganz egal was man über ihn denkt,
    der Mann arbeitet hart und hat Ahnung von Musik.
    Wenn ich mich auf Bohlen einlasse bei Castingsshows weiß ich im Vorfeld,
    was mich erwarten könnte. Und wenn ich nicht singen kann und keine Kritik vertrage, bleibe ich daheim.
    Und so ziemlich ein jeder der was konnte und sich in seine
    Hände begeben hat, hat es nicht bereut und Geld verdient genau wie Bohlen auch.
    Eben eine Zweckgemeinschaft....

Lena fand ich gestern Abend sehr gut.

LG Roxi

Hallo Roxi,

ja, den Bohlen,

er macht ja schon seit langem DSDS, aber was ich vermisse, ist daß viele seiner Sieger schnell wieder in der Versenkung abtaucht sind und nicht lange, wenn überhaupt in Hitliste erscheinen.

Klaro, wenn mein Gesang wie eine rostige Gießkann klingt, oder wie einer auf den Schanz getreten Katze klingt, meine klingt so:d,
    muß ich zuhause bleiben und in ein schalldichtes Bad gehen, um zu singen.

• Doro, gib mir Fünf!!!!
    Ich mag den komischen Siegel auch nicht....
    Der dänische Beitrag hat mir gestern gut gefallen und der türkische war eigentlich meine Musikrichtung.

Und jetzt zum eigentlichen Fredthema:
    Ich freue mich ber unseren gestrigen, in dieser Höhe nicht zu erwartenden, Tennissieg! ;):grins:

• Ach Lurchi..... das war großer Sport, aber da hast du keine Ahnung von!!! :grins::grins:

Natürlich habe ich das!
    Einzel und Doppel gewonnen und ich bin heute morgen sogar ohne Kran aus dem Bett gekommen... ;):grins:

• das ist so eine gelbe Scheibe, die gelegentlich Wärme abgibt, nicht zu verwechseln mit der blasseren Scheibe , die des nächtens Licht abgibt

• Zurück
    Oben Unten