Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich, weil die Vertretung unseres Arztes diesmal glücklicherweise nicht wieder ne halbe Weltreise entfernt am gaaanz anderen Ende der Stadt ist, sondern schön gemütlich die Straße rauf....

Da hätte er mal früher drauf kommen können....gleich gehe ich bei strahlendem SONNENSCHEIN!!:cool:

Beste Grüße
Doro

• Hallo Jasi!

das find ich jetzt echt gut!!!!!

Ich auch!

volker und du bist dann für die hausarbeit zuständig?

Ja, ich bin schon ein armer Mann.
    Ich weiß also, wie ihr Frauen euch fühlt. :grins:

haus putzen, wäsche waschen, essen einkaufen UND kochen, kinder versorgen, bügeln........

:schimpf: Kinder, ......... unser Nichte hat schon gereicht.

ich hab mich heute über eine Urlaubskarte einer supertollen Userin unseres Forums aus Ägypten gefreut - und was waren unter die Briefmarken geklebt - natürlich Tomatensamen!
    LG Anneliese

• ich freu mich darüber, dass meine blö... Bandscheibe erst nach dem Küchenputz schlapp gemacht hat :)jetzt gönn ich ihr ein paar Minuten Pause mit Forumgucken, dann gehts weiter mit den Terassenfenstern (soll sie doch jaulen,mir egal):D
    das :cool:wünscht allen fröhliche und entspannte Ostertage

...über die Trilogie "Der Herr der Ringe" auf Blu-ray, die ich gestern gekauft habe.

• Jesses, bischt Du narrisch? Der kümmt doch immer in einer Endlos-Schleife, jedes Jahr zu Ostern, ich kann schon mitlabbern auf Elbisch-Elrons-Saurons-Dialekt.

Gibt es da ein paar Extra-Szenen auf der Blue-Ray, ein paar Gemetzel mit noch mehr Trollen oder der fette Hobbit bekommt das Ringili?

Beste Grüße
    Doro

• Ich freue mich über den neuen Biergarten, der heute im Forum eröffnet wurde.
    Hoffentlich gibts dort a zünftige Brotzeit und a gscheits Masserl.
    Ozapft is!:grins:

Ja mei zünftig Pit!
    Ich bring an Erdäpflkaas und an Obatzdn mit!

:grins::grins::grins:

...a grad schee is...

Mei Pit, jetztad hamma Pech g'habt.
    ...so ein Mist aber auch...sch.... das gehört eigentlich nach nebenan...:d

So ein Sch...
    Aus meinem Biergarten:

tulpen_as44y.jpg

Ich freue mich gerade drüber, die heutige Shoppingtour mit meinem Sohn überstanden zu haben....puuuh war das eine Vollheit und vor jeder Umkleidekabine oder Kasse mußten wir ewig anstehen. Dann noch diese ewigen Starallüren eines 15-Jährigen, dem ja alle vernünftigen Jacken und Schuhe zu uncool sind (Mama, sowas würde ich eh niiiieee anziehen, bäh), grrrr waren wir eigentlich auch mal so:D???

Nun entspanne ich mich endlich bei einer Tasse Kaffee im Forum:o!!!

LG
    Sara

ich freue mich gerade, das meine tochter (21)für mich einkaufen gewesen ist und mir somit einiges erspart geblieben ist.
    sara das mit den pubertären kiddis kenn ich zu genüge, ist sowieso alles doof und uncool;) ich drücke meiner dreizehnjährigen das geld in die hand , sie geht shoppen und ich gehe cappo trinken. funktioniert super.

l.g. jasi

• Zurück
    Oben Unten