Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay ich freu mich heute über die Nachricht da sich für nächste Woche einen kleinen Nebenjob habe . Darf Maturianten (Abitur ) bei den Prüfungen beaufsichtigen :grins:
Mal was anderes ........
du mußt doch beim Bügeln mit der rechten Hand auch was anderes tun, als mit der linken.
Mit der linken zuppelst du den Hemdkragen zurecht und mit der rechten stellst du das Plätteisen drauf. Aber aufpassen, daß das Seidenhemd nicht vorher vom Plättbrett rutscht.
So heut hab ich auch einen Grund zum Freuen. Mein großer Sohn hatte heute Bewerbungsgespräch und er hat den Job. :grins: Er ist dann zwar auf Montage, aber besser so, als wenn er sich zu Hause den A.... breitsitzt.
Glückwunsch, Beate.
Man freut sich immer riesig, wenn bei den Kindern alles im Lot ist.
Kann ich nachvollziehen. Obwohl es bei mir die Enkeltochter ist, die kürzlich ihren Arbeitsvertrag unterschrieben hat.
Nun muß sie nur noch die Bachalorarbeit schreiben. Ich hoffe mal , dass sie das auch gut packt.
So heut hab ich auch einen Grund zum Freuen. Mein großer Sohn hatte heute Bewerbungsgespräch und er hat den Job. :grins: Er ist dann zwar auf Montage, aber besser so, als wenn er sich zu Hause den A.... breitsitzt.
...die Öffnungszeiten in meinem Lieblingsbaumarkt.
Morgen kurz nach 7:00Uhr kauf ich 4 x 2m Kantholz und noch paar Winkel. Der daraus entstehende Rahmen wird mit dem gerade gekauften Stoff bespannt und an die Dachschräge geschraubt.
Natürlich schließe ich mich den Wochenendfreuden an und zähle die Minuten bis 20:15.
Na da ist Pro7 angesagt! Den Schauspieler mag ich nicht und vom Film kenn ich nur das tolle Original.
Aber ich freu mich trotzdem drauf. Dazu gibts die warme Bettdecke und Bienenstich aus dem Frost hi,hi. Als Abgang zwar nur paar olle Kekse (morgen ist erst Einkaufen angesagt), aber mit Kakao geht das schon mal.
Und die Baumarktfrau hat heut immer ihr Yoga und wird vor 22:00 Uhr nicht wieder kommen. Ich mag sie wirklich sehr, doch sie erträgt nicht mein ständiges hin-und-her geschalte in den Werbepausen.
Nun kann aber der Daumen glühen...
die kanadischen Gänse, die wieder da sind War das heute ein Radau, als die morgens auf unseren Seen (auf der Arbeit) einflogen und auf den Eis landeten Den ganzen Tag wurde gebalzt wie jeck Der Frühling scheint doch noch zu kommen
.... über jede Menge Brennholz, welches die DB einfach so achtlos liegen lässt.....
Und über 2 Stunden entspannendes Holzhacken während im Radio die Bundesliga lief....