Ich freu mich heute über... -Fred

.... einige Gruppen Kraniche, die ich in den letzten Tagen sehen konnte.

Echt, jetzt schon??

Ich freute mich über das Grüppchen Bussarde, die kreisend über unseren Köpfen (wir unten im Gartenmarkt, sie droben in den Lüften) nur gerufen, nicht gesch****en haben. :grins:

Beste Grüße
Doro

• :grins::grins:

Ach nein, Tina, die haben nach Mäusen gesucht, aber wir haben auch nur so wenige....

Beste grüße
    Doro

• Ich freue mich über ....
    ja.gif

eine wunderschöne, original
    e9ae34e74e8c86660d572daea1be268b.gif

Handdesignete Karte von Karin B.,
    community19.gif

die mir eine ganz liebe Drücketomate
    busserl.gif

geschickt hat....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    facteur.gif
    die sie gleich morgen weiterschicken wird
    ( .... die Karte, nicht die liebe Drücketomate )

• Ich habe hier leider noch keine gesehen. :(

Dafür aber meine Molchis im Teich. Sogar schon kleine Molche.

Da habe ich mich sehr drüber gefreut! :eek:

• Gabi, hättest du heute mal genau hingehört ;) Die flogen tatsächlich in deine Richtung :) So kurz vor 1/2 12 ;)

• und ich höre am See auf der Vogelinsel immer ganz viele Wildgänse. Die Jäger waren den ganzen Winter über aktiv :mad:. Doch das Geschnatter und Gegackere hört sich tierisch gut an.:D

ich hab noch niemals nicht soviele Kraniche gesehen ... fliegen die übern Brenner?

Na, da freu ich mich gleich mit :grins:

freufreufreu...

Tono... Freudestrahlend übers schöne Wetter

... eine wunderschöne Frühlingskarte!

liebe Ute!!

Morgen wird sie weiterreisen!
    Lieben Gruß
    Sabine

Lieschen , dann wünsche ich Dir ein erholsames WE und gutes Wetter.

Ich freue mich das ich meiner Mutter Knollen der " Polyanthes tuberosa - The Pearl abgaunern konnte. Kannte ich vorher garnicht :grins::confused: oder hab sie woanders nicht wahr genommen , naja ist ja auch wurscht...:)
    Ist jedenfalls eine exzentrische Schönheit mit betörend starkem Duft....:) Freu, freu
    L.G. Jasi

Kranichbraten? noch nie gehört ...

muß mal nach Rezepten suchen gehen ....

ich hab heute mein neues (gebrauchtes) Auto abgeholt :). Kombi, Diesel, Automatik, Popoheizung, Tempomat, Regensensor (noch nicht gefunden :D) Zu einem moderaten Preis ergattert und nach der ersten Fahrt noch ganz euphorisiert. Leider quietschen die Bremsen :rolleyes:
    Aber ich wollte eh einen Checkup machen lassen. Da kann ich danach berichten, ob die Freude noch immer groß oder etwas getrübt ist.

Sabine

meine Güte, da hatte ich auch in diesem thread schon von dieser speziellen Heizung geschrieben. Wenn da mal nicht Freud die Finger drin hat.

Zuletzt bearbeitet:
    ich hab heute mein neues (gebrauchtes) Auto abgeholt :). Kombi, Diesel, Automatik, Popheizung, Tempomat, Regensensor (noch nicht gefunden :D) Zu einem moderaten Preis ergattert und nach der ersten Fahrt noch ganz euphorisiert. Leider quietschen die Bremsen :rolleyes:
    Aber ich wollte eh einen Checkup machen lassen. Da kann ich danach berichten, ob die Freude noch immer groß oder etwas getrübt ist.

Sabine

Da drück ich mal die Daumen, das es bei der Freude bleibt.
    allzeit gute Fahrt

ich hab heute mein neues (gebrauchtes) Auto abgeholt :). Kombi, Diesel, Automatik, Popheizung, Tempomat, Regensensor (noch nicht gefunden :D) Zu einem moderaten Preis ergattert und nach der ersten Fahrt noch ganz euphorisiert. Leider quietschen die Bremsen :rolleyes:

Sabine

So so, wat is nun ne Popheizung, mal fragen möchte. Willst du jetzt beim Po........heizen?

Die Bremsen quietschen meist, wenn der Wagen länger stand und Wasser an den Belägen ist.
    Dann wünsch ich viel Spaß bei m Po.........wie beim Fahren.

Bin schon wech.

über die schöne und liebevoll gestaltete Frühlingskarte die den Weg aus dem Pott zum Westzipfel gefunden hat. Danke liebe Bine!:D

Eben hat sie mich wieder verlassen und ist auf dem Weg nach..............das verrate ich nicht!

LG Luise

eine Stunde draußen und im Gewächshaus rumwuseln ohne Erfrierungserscheinungen an den Fingern zu kriegen :)
    Und über eine (bzw. jetzt 4 ;)) Canna, die mit der Post zu mir kamen und jetzt schon in Pötten auf den Frühling warten :D

... über das gestrige megageile BossHoss-Konzert in Oberhausen...
    Yee Haw!!!! :grins::grins::grins:

:D:D:D

[video=youtube;UufFr6Ii0R0]http://www.youtube.com/watch?v=UufFr6Ii0R0&feature=related[/video]

oh ja die Jungs sind scharf:D:D:D

Xena sucht mal eben schnell die Sporen...

Das mein Rosensteckling den ich letztes Jahr noch ganz
    spät in den Garten gesetzt habe nun austreibt.

:D

Ich hätte nicht gedacht dass er es schafft. Sein Glück war
    wahrscheinlich dass es erst im Februar so richtig kalt geworden ist.

ich habe eine EOS...........ich mach mir gleich in die Butz.........

lade, liebes Akku, laaaade.....

Beste Grüße
    Doro

Na dann mach schon mal Feuer!:D
    Wo hast´n die jetzt auf einmal her?

Grüßle
    Stefan, auchhabenwill...

Na dann mach schon mal Feuer!:D
    Wo hast´n die jetzt auf einmal her?

Grüßle
    Stefan, auchhabenwill...

ja, weißte....ich habe eine Jacke, eine Hose, ein paar Stiefel und ein Fahrrad....und den Saturn vor der Türe.....

ich hab das GEfühl, als würd ich nen kleinen Mercedes in den Händen halten....rohe Eier sind nix dagegen.
    Hab sie mir auch gleich versichert....und bin nicht!! mit der riesen Tüte in der Hand gefahren, sondern bin ganz vorsichtig nach Hause gelaufen...:grins:

Ist ja für meine Verhältnisse eine horrende Investition, die so gesehen nicht lebensnotwedig ist. Von daher kostet es echte Überwindung für diesen Luxus. Aber ich weiß ja, wer das beste Motiv ist.....:)

Danke, Micha, für Deine gute Unterstützung. Wir sollten mal ein Date ausmachen und mit den Kameras spielen.

Beste Grüße
    Doro

:grins:Welche isses denn? Die 1000D?

nee, ne Spur weiter, die neue 1100D. Wat soll ich mir ein zwei Jahre altes Modell kaufen? War ein Angebot mit nem zweiten Objektiv, guck mal in Saturn.de rein.

Die hier hat Full-HD-Video, damit kann ich den Bartzi und mich auf dem grooooßen, groooßen Fernseher in HD gucken...

Micha, in echt jetzt, nächstes WE hätte ich gut Zeit.

Beste Grüße
    Doro

Nicht schlecht!
    Die 1000D hab ich vor ein paar Jahren meinem Vater besorgt,
    die macht echt feine Bülders...