Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mir grad ein Bein ab, weil unser Filius heute seine Zulassung an der Uni bekommen hat :cool::cool:

• Uuuii, dann herzlichen Glückwunsch!!

Mein Freuen ist dagegen so banal: Ich freue mich, dass meine Samen von Keim... da sind!! So feine Blümchen werden das (hoffentlich :d). Jetzt muss es nur noch Frühling werden.

Schoko

• toll, herzlichen Glückwunsch! Wo und was wird er denn studieren?

LG, Sabine
    mercí Sabine.:smile: Studieren wird er Rechtswissenschaft an der Ruhr Uni Bochum Immatrikulation ist am 01.04.

mikaa

freu dir n bein dran !!!! dann kannste besser hüpfen :)

glückwunsch !!!! das ist aber auch n besonderer Freu- Grund !!!:eek:
    uhhh auch mit zwei Beinen ist es heute nicht so dolle mit dem hüpfen:p man sollte am Wochenende feiern ;)

• dat ich mein Regal bei Ikea gekauft auch in den Mini gekriegt habe...mit schieben, und ziehen und Sitz runterdrücken...und vieeeeeeeeeeeel Schweiß:d:d:d:d

achja..und Gentleman gibts keine mehr...da hilft dir keiner mal unaufgefordert die sauschweren Pakete in den Einkaufswagen zu wuchten....grummel...
    naja ein Fuß hat den Wagen festgehoben und ich habs irgendwie geschafft die Regale dann hochzuhieven...

Xena wunderte sich wieviel doch in so einen MIni reingeht:D:D:D

• Mika freu mich mit dir! Ist schön wenn die Kids weiterkommen im Leben :eek::eek::eek:

...daß meine Engelstrompete überlebt hat. Sah erst gar nicht so aus.
    Eigentlich bekommt sie im Winterquartier kein Wasser und treibt trotzdem recht üppig aus. Dieses Jahr hatte ich sie für tot erklärt und was sehe ich heute?
    Ganz winzige grüne Austriebe, kaum 2mm groß ganz unten an der Basis.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich...pfffffffffffffff niemals..wie kommste da bloß drauf:D:D

Xena kriegt bei WKW dauernd unseriöse Angebote..öfter auch mal von Frauen:d:d:D:D:D

...eine selnstgesbastelte Osterkarte,
    die ich weiterschicken werde!
    Sie war schon am Samstag in meinem Postkasten, aber ich bin ein bissl im Stress.
    So plötzlich Frühling, und noch nichts fertig im Garten.:mad:

Schaut
    DSC_0005.jpg

Liebe Grüße Anett

Zuletzt bearbeitet:
    sieht hübsch aus !!!
    Serviettentechnik mit 3D kombiniert ?? oder hast du eine künstliche Blüte mit eingebaut???

Man sieht, dass du dir Mühe gibst und das du dir Gedanken gemacht hast. Hoffentlich weiss der Empfänger dies zu schätzen.

eine wunderschöne Idee und Umsetzung !!!

Hi Muecke,
    das war nicht ich.
    Auch bei mir war sie im Postkasten!:grins:
    So viel Feinmotorik krieg ich höchstens beim Tomaten aussäen hin.

tscha,
    ihr habt meine Adresse nicht und bisher wurde ich - echt wahr- hübsch übersehen. Hab mehrmals- auch Weihnachten nachgehakt- aber...

ich kann mit leben

und ich freu mich trotzdem.....:grins::D

Soviel ich weiß, sind Adressen von Leutchen die sich über die Karten freuen heiß begehrt!
    Es ist auch eine Karte von Feli unterwegs...;)

.... ich freu mich, weil heute mein Auto heil geblieben ist ....
    und dass sie sich nicht doof angestellt hat...

Tochter hat auf dem Verkehrsübungsplatz ihren ersten Versuch gestartet.
    ich hab auch nur 1x laut :Brems!!! gerufen. Die wand kam einfach zu nah.

na ja, bremsen und schalten und Kupplung sooo viel auf einmal :D:D
    und die Osterzeit beginnt jetzt auch, wir sind ordentlich gehoppelt.

Was haben wir gelacht....

und ich freu mich, dass ich nur noch 1,5 Tage hab, bis ich endlich meinen Mann wieder umarmen kann....

und wir haben einen tollen Luftballon gefunden, den wir Gasgefüllt zum Empfang mitbnehmen...

so viel Grund zur Freude... juhuuuuu

...dass nach Monaten des Wartens meine Walnuss gekeimt hat. :)

In vielleicht schon 15 Jahren werde ich da meine Hängematte dranhängen.

sieht hübsch aus !!!
    Serviettentechnik mit 3D kombiniert ?? oder hast du eine künstliche Blüte mit eingebaut???

Man sieht, dass du dir Mühe gibst und das du dir Gedanken gemacht hast. Hoffentlich weiss der Empfänger dies zu schätzen.

eine wunderschöne Idee und Umsetzung !!!

Genau Serviettentechnik, und eine Narzissenblüte und einige Vergißmeinnichtblüten aus Stoff und ein wenig Gras aus Filz.

Gruß Karin

Freu mich über einen "gechillten" frühen Samstag mit GG, beide Jungs auf Party :D

Frühstück in Franken bei blauen Himmel hab ich schon vorbestellt...dazu ein Kaffee o Läää und Croissantes, leggileggi

Frühling Frühling Frühling .. heut solls 20 Grad geben Juhuuuu!!!!

da erwach ich so langsam wieder

oohhhh sooo warm und sooo sonnig,

Ich war schon im Gartemarkt Blumenerde kaufen und werd nun mal die Rabattln herrichten *freufreufreu*

Bei Petrus vielleicht Xena?? :D

Hier war es auch die letzten Tage schön sonnig und mild,
    leider solls aber Montag wieder kälter werden.

So und jetzt freu ich mich das Rentner Pit wieder da ist :eek::)

und das unsere Lena die Goldmedallie gewonnen hat.

LG Feli

poa bin ich fertisch ... 4 Stunden Gartenarbeit ... bin ich wohl nicht mehr gewöhnt ... ääähhh meine Finger ... autsch

...eine noch gerade rechtzeitig von Gigelgageltrieben befreite 3m hohe
    und acht Meter lange Hainbuchenhecke.

Und über vier Taglilien die ich bei Netto kurz vor Ladenschluß ergattert hab.
    Obwohl ich nicht weiß welche Farben,

Hoffentlich nicht nur die Orangene, die schon bei Oma stand!