Ich freu mich heute über... -Fred

• :cool:Ich freue mich mit Jasalika und drücke fest die Daumen, dass es mit dem neuen Job klappt:D, dann freue ich mich, dass es endlich wieder was vom lieben Tonolein zu lesen gibt und drittens, dass ich den vermodderten Bretterzaun an unserem Schuppen heute in Brennholz zerlegt habe und jetzt alles viel freundlicher aussieht!

darf ich mitfreuen?
    also, ich freu mich über drei knubbelige,dicke,rote Triebe die sich im Beet aus der Erde schieben, weil- hab letztes Jahr im A..i eine Päonie gekauft und im Kübelchen aufm Balkon gehabt und sie ist vor sich hingemickert und hatte weder Blätter noch Blüten und nach dem Umzug hab ich sie einfach nur in den Boden gesteckt (aus lauter Mitleid und weil ich es nicht übers Herz brachte,sie wegzuwerfen) und nun wächst sie! Bin scon so gespannt,ob sie blühen wird und in welcher Farbe.
    und übrigens- jasaliki ,ich drück Dir unbekannterweise ganz fest die Daumen,dass es klappt mit der Stelle,toi,toi,toi
    das Sonnchen:cool:

• Ich freu mich daß nun so langsam die Frühlingsblüher kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freue mich darüber, dass ich meine erste Antwort bekommen habe auf meinen 1. Beitrag und die Antwort war sogar sehr hilfreich.
    Ich freue mich hier angemeldet zu haben, denn hier ist guter Rat sicher alles andere als teuer. Vielen Dank !!!

ich freue mich das ich liebe daumendrücker habe ( kräuterhexx und sonnchen )
    knicks und danke:grins:
    und ich freu mich das heute so ein schöner tag ist
    und die laufenden tatzen wieder zu sehen sind

jasi

• Ich freu mich das ich gerade in der Pause als ich durch die City lief zum ersten mal ein 2m großes gelbes Küken gesehen habe , ganz flauschig war es :D

Der Kleine Junge saß mit großen Augen im Kinderwagen als das Küken ihm ein paar Osterschokoeier gab, das war ein Bild für die Götter :D

Hallo,

ich freu mich, daß meine im Allgäu kleptomanisierten Pflanzen gut angewachsen sind. Eigentlich hatte ich zwei Arten ausgebuddelt und nun sind drei unterschiedliche gewachsen.

LG tina1

• .. dass ich morgen ausschlafen kann und mir die Firma fast zwei Wochen lang völlig am A... vorbeigeht! Sorry, aber war heut eh weng genervt.

Aber jetzt ist es wieder gut!:D;)URLAUB! Freu....:grins:

• meine gekärcherten Terrassen. Nun kann der Frühling kommeeeen!

Liebe Grüße :grins:
    Isar

Ich freu mich das sich unser Rasen so langsam wieder von hellbraun in grün verwandelt.

Ganz dolle freue ich mich das ich schon ein Vorostergeschenk bekommen habe.....und zwar ein Mandelbäumchen.Das hat schon einen schönen Platz im Garten bekommen.

LG Elke:D

...Ich freue mich darüber, daß Xena ihren Papa um Oli-Stecklinge anbetteln fährt. Und hoffe und drück die Daumen, daß die Kaktusfeige wunderschön und riesengroß wird. :D

LG Siri
    tanz42.gif

... mein Timing heute!
    Ich kam aus dem Büro nach Hause, habe spontan entschlossen, den ersten Rasenschnitt zu tätigen und anschließend zu düngen.
    Ich war gerade mit beiden Aktionen fertig, da fing es an zu regnen. ;):grins:

...Ich freue mich darüber, daß Xena ihren Papa um Oli-Stecklinge anbetteln fährt. Und hoffe und drück die Daumen, daß die Kaktusfeige wunderschön und riesengroß wird. :D

LG Siri
    tanz42.gif

Ich fahre auf jeden Fall und schau was ich im Garten finde...will ja auch Ableger für meinen Balkon und hole mir ein Olivenbäumchen ....und sobald sich die Kaktusfeige rührt, gebe ich dir Bescheid....;)

Fini ich hab mich auch wirklich drüber gefreut ohne jetzt zu spotten
    oder so. Ich musst herzlich lachen, auch weil mir sowas auch
    öfters mal passiert.
    :D

Hallo zusammen!

Ich freue mich darüber, dass meine Silvi jetzt ein langes WE hat und richtig im Garten arbeiten kann.

und und und diese auch noch

Ich werde das dann alles genau ob es auch richtig gemacht wurde!

Osterfaule Grüße ;)

Volker

das find ich jetzt echt gut!!!!!

volker und du bist dann für die hausarbeit zuständig?
    haus putzen, wäsche waschen, essen einkaufen UND kochen, kinder versorgen, bügeln........

jep, da wäre ich auch lieber im garten, ist eh schon fast alles fertig.:grins::grins::grins:

frohes fest und gutes gelingen volki ;)

jasi:cool:

• Zurück
    Oben Unten