Ich freu mich heute über... -Fred

• Und die Tropfen erst!

Ich fang jetzt ganz bestimmt net an zu zündeln, erst muß ich lernen, wie man die Cam in den Händen hält.....:grins::grins:
    Ganz wichtig, der Tragegurt um den Hals...:grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

• Was meinste, was ich als erstes nachgefragt hab....

Eine klasse Polsterung hat das Ding...

Und ja, ich bin so schusselig. Eigentlich habe ich beim zeichnen sooo eine ruhige Hand...nur Menschen machen mich nervös.:grins:

Boah, ich bin unterzuckert, bis später....:cool:

Beste Grüße
    Droo

Hallo!

Erstmal Glückwunsch zur neuen Kamera Doro!

Ich hab mich vorhin gefreut, dass diesmal die Baumarktfrau den Sohnemann zum Sport begleitet hat. Die Tochter spielt und ich hab mit einem Döner gefeiert.

Erleichtertes Grüßle!

• Ich freu mich immer noch- und das schon seit Samstag- das ich wieder zu Hause bin und hier wieder lesen und schreiben kann. Man was hab ich das / Euch vermißt.
    Lieben Gruß
    Marianne

Wen die Sucht plagt:D:D:p

Ich freu mich heut über: über meinen guten Willen sich nicht unterkriegen zu lassen, auch wenn man nichts zum freuen hat ist es doch schön das nicht ganz alles schief geht. Es könnte ja noch schlimmer kommen;)
    Liebe Grüße
    Ise

• ich habe eine EOS...........ich mach mir gleich in die Butz.........

lade, liebes Akku, laaaade.....

Beste Grüße
    Doro

Mönsch Doro, ich hab mich ja mal erst gefragt, wo Du die griechische Göttin aufgetan hast.:d... und watt se jetzt so macht im Pott.....:d

Jaja, ich hatte wieder keine Ahnung, aber nun weiß ich mehr. Schön, Deine Errungenschaft, ich freu mich sehr für Dich.

Light the fire my Dear, halte es fest in wunderbaren Fotos!

Liebste Grüße
    Tinchen

• Sie rötet vor sich hin, wenne Schornstein raucht....:p :grins::grins:

Ich brauch ne gescheite Bedienungsanleitung. Ich weiß noch gar nicht, wie ich Bilder wegschmeiße oder das Display aktiviere...man kommt sich sehr rudimentär vor. Noch funktioniert sie auf englisch, ich täte gern in deutsch arbeiten, es erschwert das alles ein wenig...:grins:

Ja, ich freu mich auf die ersten Landschaftsaufnahmen bei tollem Sonnenschein. Am WE wird es ja dufte, vielleicht fahr ich dann mit dem Burtz in den Rombergpark.

I will show you! :cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Liebe Doro,

die meisten Bedienungsanleitungen findest du im Internet......
    Ich freu mich einfach mit Dir :pa: und mich selber über meinem neuen Läppi :D Am alten war der Bildschirm hin. Ich nehme an, der Dackel hat einmal zu oft draufgesessen ;)

Ja, nee, die sind so umfangreich, die schreiben ganze Bücher darüber...so einfach ist das mit diesen Anleitungen für eine DSLR nicht.

Aber ich kenn da wen nettes, der mir hilft. ;)

Und Dackels Hintern wird jetzt net auf Diät gesetzt, irgendwo muß doch das Geld für das Schleppi doch eingespart werden.

Beste Grüße
    doro

Nix Diät! Die arme, mit 15 oder 16 auf einmal noch hungern? Nänä. Und die hat eh nur 4 kg Lebensgewicht ;)

Oh weh, nee das geht echt net. :(
    So alt ist das Mädel schon...Auf dem Foto sieht sie aber dicker aus.

Beste Grüße
    Doro

so heut gibts ganz viel zu freuen....erst mal der Einkauf bei Dehner...ich hab das erste Bonsaiversuchsobjektbäumchen gekauft..eine Zierapfel..außerdem jede Menge Töpfchen für meine Baby´s die langsam größer werden ( Adeniumnachwuchs ) das Päckchen von Amazon war schon da als ich heimkam....und nu läuft suuuuuupi goile 80´ger Mucke

Xena die sicher demnächst die nächste DVD´s bestellt...äh ab wann gibts Rabatt bei Amazon:d:D:D

.. über einen wunderschönen Frühlingstag. Sonnig. Warm. Arbeit im Garten! Alles lunst aus der Erde hervor. Die Narzissen sind von einem auf den anderen Tag fast völlig erblüht. Neee, is dat schön! Und so könnte es bleiben!!! :eek:

AW: Ich freu mich heute über...

....das brachiale, herrliche Frühlingserwachen. Ein wunderschöner Tag neigt sich dem Ende entgegen.

Jetzt noch ein, zwei Gläschen Grauburgunder............

ach ja, Farmer, das war wirklich ein schöner Tag.....:pa:

Ich bin des Glückes auch ohne Grauen, obwohl mir die Rechnungen in letzer Zeit das Grauen vermittelt haben.

Beste Grüße
    Doro

AW: Ich freu mich heute über...

....das brachiale, herrliche Frühlingserwachen. Ein wunderschöner Tag neigt sich dem Ende entgegen.

Jetzt noch ein, zwei Gläschen Grauburgunder............

Du sprichst aus meinem Herzen:) Und jetzt Füsse hochklappen. Ein wirklich schöner Tag....

Geht auch so....Buddelhund war schwer beschäftigt heute

Ellipenny 046.jpg

A propos Furz....

Ich freu mich heute über ein schönes, ruhiges, frühes Aufwachen, schöne Wolkenlücken und einen nicht zu straffen Zeitplan.

Beste Grüße
    Doro

. . . ganze 2 (!) freie Tage und dass ich eben beim Lidl noch den Vertikutierer/Rasenlüfter aus dem Angebot bekommen habe. Dann kann es ja morgen los gehen - wenn das Wetter mitspielt! Also :cool: bitte!!!

ich brauch auch nicht vertikutieren ... das haben die Jungens und die halbe Nachbarschaft schon mit ihren Fußballschuhen erledigt .. :rolleyes:

Männe!!! Mein Fleißiger hat mir heute 2 Fotos auf seinem Handy gezeigt......hurra, er hat schon 2 Hochbeete gebaut, und sie sehen toll aus. Ich freu mich schon auf den Garten, nächstes WE kann ich endlich wieder mit.
    Lieben Gruß
    Marianne

meine freude war heut der wetterbericht fürs wo-ende mit sonne ,das riecht nach moppedfahren.
    das 2.war zufall:ich gockel wie blöde nach einem artikel ,finde NICHTS und dann im al..i stehts im regal,juchz und freu.....
    liebe grüsse dekokatze