Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fang jetzt ganz bestimmt net an zu zündeln, erst muß ich lernen, wie man die Cam in den Händen hält.....:grins::grins:
Ganz wichtig, der Tragegurt um den Hals...:grins::grins:
Ich fang jetzt ganz bestimmt net an zu zündeln, erst muß ich lernen, wie man die Cam in den Händen hält.....:grins::grins:
Ganz wichtig, der Tragegurt um den Hals...:grins::grins:
Ich hab mich vorhin gefreut, dass diesmal die Baumarktfrau den Sohnemann zum Sport begleitet hat. Die Tochter spielt und ich hab mit einem Döner gefeiert.
Ich freu mich immer noch- und das schon seit Samstag- das ich wieder zu Hause bin und hier wieder lesen und schreiben kann. Man was hab ich das / Euch vermißt.
Lieben Gruß
Marianne
Ich freu mich heut über: über meinen guten Willen sich nicht unterkriegen zu lassen, auch wenn man nichts zum freuen hat ist es doch schön das nicht ganz alles schief geht. Es könnte ja noch schlimmer kommen
Liebe Grüße
Ise
Sie rötet vor sich hin, wenne Schornstein raucht.... :grins::grins:
Ich brauch ne gescheite Bedienungsanleitung. Ich weiß noch gar nicht, wie ich Bilder wegschmeiße oder das Display aktiviere...man kommt sich sehr rudimentär vor. Noch funktioniert sie auf englisch, ich täte gern in deutsch arbeiten, es erschwert das alles ein wenig...:grins:
Ja, ich freu mich auf die ersten Landschaftsaufnahmen bei tollem Sonnenschein. Am WE wird es ja dufte, vielleicht fahr ich dann mit dem Burtz in den Rombergpark.
die meisten Bedienungsanleitungen findest du im Internet......
Ich freu mich einfach mit Dir a: und mich selber über meinem neuen Läppi Am alten war der Bildschirm hin. Ich nehme an, der Dackel hat einmal zu oft draufgesessen
so heut gibts ganz viel zu freuen....erst mal der Einkauf bei Dehner...ich hab das erste Bonsaiversuchsobjektbäumchen gekauft..eine Zierapfel..außerdem jede Menge Töpfchen für meine Baby´s die langsam größer werden ( Adeniumnachwuchs ) das Päckchen von Amazon war schon da als ich heimkam....und nu läuft suuuuuupi goile 80´ger Mucke
Xena die sicher demnächst die nächste DVD´s bestellt...äh ab wann gibts Rabatt bei Amazon:d
.. über einen wunderschönen Frühlingstag. Sonnig. Warm. Arbeit im Garten! Alles lunst aus der Erde hervor. Die Narzissen sind von einem auf den anderen Tag fast völlig erblüht. Neee, is dat schön! Und so könnte es bleiben!!!
. . . ganze 2 (!) freie Tage und dass ich eben beim Lidl noch den Vertikutierer/Rasenlüfter aus dem Angebot bekommen habe. Dann kann es ja morgen los gehen - wenn das Wetter mitspielt! Also bitte!!!
Über das tolle Wetter (Ich hoffe bei euch ist es genauso gut)
und meinen neuen Grill, der hoffentlich heute mit der Post ankommt und dann wird endlich angegrillt!
Männe!!! Mein Fleißiger hat mir heute 2 Fotos auf seinem Handy gezeigt......hurra, er hat schon 2 Hochbeete gebaut, und sie sehen toll aus. Ich freu mich schon auf den Garten, nächstes WE kann ich endlich wieder mit.
Lieben Gruß
Marianne
meine freude war heut der wetterbericht fürs wo-ende mit sonne ,das riecht nach moppedfahren.
das 2.war zufall:ich gockel wie blöde nach einem artikel ,finde NICHTS und dann im al..i stehts im regal,juchz und freu.....
liebe grüsse dekokatze