Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich, dass das Wetter am Wochenende endlich mal frühlingshaft werden soll...:cool::D

LG Roxi

• Ich freue mich für Bonny, das sie bald Oma wird, das Marie und Kimi wieder da sind und für Luna freue ich mich das sie Urlaub hat und ich wünsche ihr ganz viel gutes Wetter mit viiiiiiel Sonne.:cool::cool::cool::cool::cool:

Gruß
    Luise

• Ich freu mich, dass ich morgen zu Zwilli fahre!

Liebe Grüße
    Petra, die nun ins Bett geht, damit sie auch ausgeschlafen ist

ich freu mich darauf das Tono noch wach ist und bestimmt ´ne Runde mit mir klönen kommt...:cool:

Sabine...mal da

wir müssen diesen Post leider in den Nachbarthread verschieben ;)...

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin begeistert weil heute mal die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und der Himmel hell blaue Flecken zeigt......der Frühling kommt:D

Mücke

Ich freu mich, weil ich heute morgen lieb geweckt worden bin.

Tono... aufgewecktes Kerlchen

• Ich freue mich daß meine Untersuchung beim Zahnarzt so gut ausfiel,und der ;Freitag der 13. hat mir so eher Glück gebracht,Gruß Bonny

hey, heute ist so ein schöner Tag: die Sonne scheint, es ist mild draußen, es ist Wochenende, meine Männer haben gestern schon mein Auto betankt, ich brauche kein Mittag kochen, und, und, und. Wer sollte sich über so viele schöne Dinge nicht freuen. marie

ich freu mich darauf das Tono noch wach ist und bestimmt ´ne Runde mit mir klönen kommt...:cool:

Sabine...mal da

wir müssen diesen Post leider in den Nachbarthread verschieben ;)...

Ich freue mich, dass Du einen Smilie dahinter gesetzt hast.

Sorry, ich war parallel was am arbeiten und nur ganz kurz vorm Schlafengehen im Forum.

Tono... gibt ne Runde Klönen aus

Nachdem ich im "Das ärgert mich heute... Fred" meinen Frust abgelassen habe

freue ich mich hier über die blühenden Krokusse im Garten und das es am WE hier richtig frühlingshaft werden soll

Freue mich heute darüber, dass ich die erste Gartenarbeit erledigen konnte und das im strahlenden Sonnenschein. Was ist der Frühling doch schön.:D

Ich freu mich über den schönen Sonnenschein den wir Heute hatten und ich richtig schön im Garten buddeln konnte.

Ich freu mich überr alle die wieder hier sind und für die nächste werdende Oma.

Und ich freu mich auf Morgen,weil ich mit meiner Freundin zu einer Choraufführung ihrer Tochter fahre....

LG Elke

• Zurück
    Oben Unten