Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So arg stressig war es gar nicht an dem Tag und ich glaube auch nicht wirklich, daß ich rot geworden bin. Vielleicht anschließend, als alles vorbei war.
Ich freue mich heute über einen ganz entspannten Tag ohne Stress
Heute habe ich mir nämlich einfach mal einen Tag frei genommen und mach heute nur schöne Sachen
Gell, macht Spaß, so einen kleinen Zoff anzuzetteln?
Ich bin gespannt, ob Du bereit bist, das zu Ende zu spielen oder nur stichelst
Aber wenn, dann bitte nicht hier, ok?
Ich freu mich auch. Vor allem aber darüber, dass es draussen entgegen aller Wettervoraussagen sonnig ist. Nicht warm aber sonnig
Also ich freu mich, dass auf Regen ja irgendwann auch wieder Sonne kommt. Man wo seid ihr alle, dass ihr Sonnenschein habt???? Hier regnets schon seid Tagen.
Wo war der "ärgert mich Fred" nochmal??
Also ich freu mich, dass auf Regen ja irgendwann auch wieder Sonne kommt. Man wo seid ihr alle, dass ihr Sonnenschein habt???? Hier regnets schon seid Tagen.
Wo war der "ärgert mich Fred" nochmal??
soll doch auch erwähnt werden, daß marcel und der techniker den richtigen knopf fanden, um uns am we die freude am haus+garten-forum zu lassen.
danke, bis jetzt hat sich's bewährt.