Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich über das Waffelbild und werd mir
    diese Woche noch ein Waffeleisen kaufen.
    Mein altes hat leider den Geist aufgegeben
    und das schon länger.

LG Feli

Ich freue mich, weil ich ein tolles Wochenende hatte und weil der Wetterbericht für nächsten Donnerstag bis 20 Grad angesagt hat! :D

• sun2.gif

• Ich freue mich heute über meine 2 Blaukissen, 1Bougainvillea und
    1Tibouchina urvilleana, die ich soeben erworben habe...:D

LG Roxi​

• So teuer war ich nicht...summa summarum knapp 6€ für alle 4...war zwischen Brötchen- und Gemüseeinkauf im Supermarkt. :D
    Außerdem waren die sowieso dran schuld- was verkaufen die dort
    süchtigmachende Pflanzen...;):)

LG Roxi
    heute leicht suchtanfällig​

• Ich freu mich heute ...

... auch über ganz viel

... das ich es endlich geschafft habe die die Dreckhaufen weg zu räumen

und

... das die Kaiserkrone, die ich letztes Jahr, "versteckt" habe, raus kommt

Wenn einem soviel Gutes widerfährt ...

Ich freue mich, dass ich im Garten einiges geschafft habe und morgen gehts da weiter wo ich heute aufgehört habe...:)

LG Roxi​

Ich freue mich das heute ein besonders schöner Tag war mit viel Käffchen, Klatsch und Freude....

Ich freue mich heute über lieben Besuch zu meinem Geburtstag.

Herzlichst
    Hertha Gomsbacher

Ich habe mich heute über das wirklich tolle sonnige Wetter gefreut.

Hundi auch ... weil alle Türen offen standen und sie rein und raus konnte wie sie wollte.

Meine Untermieter hat es auch gefreut das sie ihr Feierabendbier draußen in der Sonne genießen konnten.

Ab Mittag war die Freude vorbei ... dazu mehr im gegenteiligen Fred

.... über meine Baumpäonie, die unerwartet Blütenknospen schiebt, obwohl sie im Herbst umgepflanzt wurde.

LG
    Maomi :eek::eek::eek:

Ich freue mich über
    nt13.gif
    vil-soleil.gif
    nt13.gif
    die seit heute früh kurz nach 7Uhr lacht...

LG Roxi​

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freue mich auch über das schöne Wetter, über meinen Sohn der mir die Gartenmöbel rausgeschleppt hat und über meine Tochter die heute Nachmittag Pfannekuchen gebacken hat.
    Als ich dann vom Dienst nach Hause kam, konnte ich die Pfannekuchen auf der Terasse bei Sonnenschein verzehren.

Gruß Luise

Ich freu mich über ein Treffen heut mit einer ehemaligen Mitschülerin, die ich seit mindestens ....??? Jahren nicht mehr gesehen hab. War sehr informativ und schön

Ich hab mich gefreut, daß ich mich heute Mittag 1 Stunde dick eingemummelt und mit Hustentee in die Sonne setzen konnte :cool:
    Grüßlies Gabi

Ich freue mich heute über meine aufmerksame Assistentin.

Tono... bestens versorgt

Ich freu mich heute über ein Päckchen mit 2 Brombeerstecklingen von einer lieben Userin hier und über das himmlische, sonnige, einfach supertraumhafte Frühlingswetter

Gruß Anita

hallo roxi,
    weshalb schweren herzens? du sollst sie ja nicht verabschieden, sondern ♥begrüßen♥.
    letzthin hat ein user aus kärnten clematis-fans zum peltzer-tauschen gesucht, hattest du's gelesen? hast du schon mal clematis selbst gezogen? mir wurde gesagt, erfolgschance 1:100, somit hab ich's nie probiert.
    wünsch dir viel freude!

ich freu mich für über neue orchis!

Ich freue mich, dass mich GGin heute Abend mit einem Riesentopf Nudeln mit Tomatensoße empfangen hat :D

Tono... so leicht glücklich zu machen

Da würde ich mich auch freuen...besonders wenn du armer KErl nicht mal was gescheites zum Essen am Flughafen gekriegt hast ;)

Xena bei der es morgen mittag Spaghetti mit Tomastensoße gibt :D:D:D

ich freue mich, das unsere Reklamation - Malerarbeiten und Tapeten - anerkannt wurden !!! ( 1.500 Euro )
    Die Firma hat uns neue Tapeten zugestanden und der Maler hat den verpfuschten Rest übernommen !
    Leider bleibt uns trotzdem ein nochmaliges Ausräumen usw. nicht erspart !

Und ich freue mich über einen weiteren Tag voller Sonnenschein !

Gruss Brigitte

Ich freu mich auch .... bei mir gibts nämlich heute auch
    Spaghetti, weiss nur noch nicht mit was für einer Sosse.

LG Feli .. die so gerne Pasta isst

Ich freue mich auf das Eis was GG gleich mitbringt....
    Außerdem habe ich schon Paprikagulasch fertig für heute Abend....schlemmmmmmm...

Mücke

Ich freue mich, daß ich meinen Hund grade mehr oder weniger gesund und mehr oder weniger munter zurück bekommen habe und die Wunden jetzt hoffentlich schnell heilen werden. :)
    LG Siri

Zuletzt bearbeitet:
    Juhu, ich habe heute mein Auto bekommen
    und gleich erst einmal eine Runde gedreht..............:D

ihr seid ja alle am Essen..:rolleyes: ich hab mir grad ein WE-Angang-Glas-Rotwein genehmigt!
    Ich freu mich dass seit heute meine Forsythien blühen und dass ich ohne die Finger abzufrieren 2 Stunden in der Erde gewühlt, resp. Kompost auf meine Gemüsegartenbeete ausgebracht und eingedröselt habe.
    Fürs WE sind Schönwetter und Temperaturen bis 20° angesagt und ab Samstag 12 Uhr hab ich nichts anderes zu tun als mich im Garten aufzuhalten! GG muss sich um Einkauf etc. kümmern und abends wird zum ersten Mal der Grill aufgeheizt! Dann bin ich auch am Essen....

Ich freu mich das das Wetter noch so schön geworden ist
    und ich den ganzen Nachmittag im Garten ....
    nee nicht arbeiten .:rolleyes:.. sondern in der Sonne liegen konnte.

LG Feli .... die jetzt dann noch ein Eis essen geht :D:cool:

Ich freue mich heute darüber, dass ich den ganzen Tag draussen war und nichts gemacht habe, außer das Leben zu geniessen :D

Tono... der vom Schönwetteramt

Na toll....da würde ich mich auch drüber freuen...;):D

Während andere den ganzen Tag am rödeln sind....:mad::mad::mad:

Xena freut sich jetzt auf die Flasche Rotwein und die Pizza die gerade im OFen bruzzelt :D:D:D:D