Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich über das Waffelbild und werd mir
diese Woche noch ein Waffeleisen kaufen.
Mein altes hat leider den Geist aufgegeben
und das schon länger.
So teuer war ich nicht...summa summarum knapp 6€ für alle 4...war zwischen Brötchen- und Gemüseeinkauf im Supermarkt.
Außerdem waren die sowieso dran schuld- was verkaufen die dort
süchtigmachende Pflanzen...
Ich freue mich riesig über die superlockere Gartenerde (Schwemmland!) in meinem neuen Garten.
Da lässt sich das Unkraut (auch der Giersch) sowas von leicht entfernen, dass ich dabei schon einen Lachanfall bekomme!
Ich freue mich auch über das schöne Wetter, über meinen Sohn der mir die Gartenmöbel rausgeschleppt hat und über meine Tochter die heute Nachmittag Pfannekuchen gebacken hat.
Als ich dann vom Dienst nach Hause kam, konnte ich die Pfannekuchen auf der Terasse bei Sonnenschein verzehren.
Ich freu mich über ein Treffen heut mit einer ehemaligen Mitschülerin, die ich seit mindestens ....??? Jahren nicht mehr gesehen hab. War sehr informativ und schön
Ich freu mich heute über ein Päckchen mit 2 Brombeerstecklingen von einer lieben Userin hier und über das himmlische, sonnige, einfach supertraumhafte Frühlingswetter
Ich freue mich, dass ich mich schweren Herzens durchgerungen habe
mir nun doch noch eine Staudenclematis zu bestellen...in 4-7 Tagen isse hier bei mir und dann in meinem Garten.
hallo roxi,
weshalb schweren herzens? du sollst sie ja nicht verabschieden, sondern ♥begrüßen♥.
letzthin hat ein user aus kärnten clematis-fans zum peltzer-tauschen gesucht, hattest du's gelesen? hast du schon mal clematis selbst gezogen? mir wurde gesagt, erfolgschance 1:100, somit hab ich's nie probiert.
wünsch dir viel freude!
ich freue mich, das unsere Reklamation - Malerarbeiten und Tapeten - anerkannt wurden !!! ( 1.500 Euro )
Die Firma hat uns neue Tapeten zugestanden und der Maler hat den verpfuschten Rest übernommen !
Leider bleibt uns trotzdem ein nochmaliges Ausräumen usw. nicht erspart !
Und ich freue mich über einen weiteren Tag voller Sonnenschein !
Ich freue mich, daß ich meinen Hund grade mehr oder weniger gesund und mehr oder weniger munter zurück bekommen habe und die Wunden jetzt hoffentlich schnell heilen werden.
LG Siri
ihr seid ja alle am Essen.. ich hab mir grad ein WE-Angang-Glas-Rotwein genehmigt!
Ich freu mich dass seit heute meine Forsythien blühen und dass ich ohne die Finger abzufrieren 2 Stunden in der Erde gewühlt, resp. Kompost auf meine Gemüsegartenbeete ausgebracht und eingedröselt habe.
Fürs WE sind Schönwetter und Temperaturen bis 20° angesagt und ab Samstag 12 Uhr hab ich nichts anderes zu tun als mich im Garten aufzuhalten! GG muss sich um Einkauf etc. kümmern und abends wird zum ersten Mal der Grill aufgeheizt! Dann bin ich auch am Essen....
Ich freu mich das das Wetter noch so schön geworden ist
und ich den ganzen Nachmittag im Garten ....
nee nicht arbeiten ... sondern in der Sonne liegen konnte.
LG Feli .... die jetzt dann noch ein Eis essen geht